Kapitel 22
Nachdem Yu und El uns zum fünften Mal in zwei Wochen abgesagt hatten, machten wir uns auf die Suche nach den beiden. Ihre Ausreden wurden immer und immer schlechter. Beispielsweise meinte Yu letztens zu uns das sie mit ihrem Hund zum Arzt muss. Sie hat keinen Hund. Bei den Byers waren sie schonmal nicht, das hätten wir ja mitbekommen. Also gingen wir zu Yuna, standen vor der Tür und klingelten. Ein paar Minuten später war noch immer Stille. Will lehnte sich gegen den Türrahmen und sah uns hoffnungslos an. „Die sind nicht hier" sagte er. „Wer ist da?!" Ertönte Yu's Stimme vom inneren. „Der Postbote" antwortete Max stirnrunzelnd und mit verstellter Stimme. Die Tür ging auf und Will fiel erschrocken durch die Tür in den Hausflur von Yu's Haus. „Autsch" sagte er während ich ihm auf half. „Was macht ihr den hier?" fragte Yu stotternd. „Was macht ihr hier ist die Frage. Ich dachte du wolltest mit deinem Hund zum Arzt? Und warum bist du hier El?" fragte Max mit einem Blick zu Eleven, welche leicht gekrümmt hinter Yuna stand. „I-ich..." stammelte sie und sah zu Yu. Sie nickte El zu woraufhin sie sich zu uns wendete und sagte. „Wir Daten" unsere Kinnladen klappten alle drei runter. „Was?" fragte Will. „El und ich sind zusammen" erklärte Yu und nahm El's Hand. Ich war glaube ich die erste von uns die wirklich realisierte was die beiden gesagt hatten. „Herzlich Glückwunsch" sagte ich lachend. „Habt ihr uns deshalb versetzt?" fragte Will unsicher. „Ja, wir wussten nicht wie ihr reagieren würdet..." murmelte El. Wir sahen sie alle mit gerunzelter Stirn an. „Ihr steht hier vor drei Bisexuellen Leuten, wir konnten gar nicht schlecht reagieren" jetzt fingen wir alle an zu lachen. Ich war froh das El glücklich war. Also, glücklicher als vorher. Ich habe sie noch nie so happy gesehen wie in den folgenden drei Tagen.
Am Montag war wieder Schule und wir hatten die erste Stunde Deutsch bei Frau Martins. Ich hasste diese Lehrerin. Und wenn ich hassen sage, dann meine ich auch hasse. Wie jeden Morgen begrüßte sie uns. Mir viel auf das James, ein Junge aus meiner Klasse, nicht da war. „Wo ist James?" fragte Yu, der es ebenfalls aufgefallen sein musste. „Das wollte ich grade erzählen. Er ist von der Schule geflogen, genau wie Mister Halson" erklärte sie. Mister Halson war bei uns besser als Michael Halson bekannt. Er war ebenfalls in unserer Klasse. „Warum, ist etwas passiert?" fragte Will. „Ja, man hat die beiden knutschend hinter dem Schulgebäude gefunden." sagte sie. „In der Schulzeit?" fragte Max. „Nein, nach der Schule. Es ist ekelhaft jemanden dieser Art auf unserer Schule zu haben. Wenn ein Junge einen Jungen küsst oder ein Mädchen ein Mädchen ist das wiederwärtig und das sollte nicht unterstützt werden!" erklärte sie. Ich sah kurz zu Max, welche auf meiner linken saß, und dann zu meinem Freund, auf meiner rechten. „Mach ruhig" sagte er lachend, da er wusste was ich vor hatte. Auch El und Yu, welche vor uns saßen verstanden. „Misses Martins?" fragte ich. Sie drehte sich um und sah mich an. „Ja, Misses Harington?" Ich drehte mich zu Max und küsste sie. Auch Yu drehte sich zu El und küsste sie ebenfalls. Misses Martins schrie entsetzt auf und sah uns nur angeekelt an. „Ich habe ein Mädchen geküsst. Ich bin ein Schwerverbrechen, nicht war? Es hat sich so falsch angefühlt aber gleichzeitig auch...so richtig. Ich hoffe es stört meinen Freund nicht." ich sah zu Will, welcher zu Dustin sah, welcher neben ihm saß. „Nein, mich stört das nicht." Dustin nickte und Will küsste ihn. „Wollen sie mich jetzt auch von der Schule schmeißen?" fragte Dustin lachend. Ich hatte nichts dagegen das Will Dustin geküsst hat, ich meine, ich habe auch Max geküsst. Wir mussten unserer Lehrerin etwas beweisen. „Uns auch?" fragte Max und zeigte auf sie und mich. „Und was ist mit El und mir?" fragte Yu sarkastisch. Misses Martins sah uns nur überfordert an. „Vielleicht überdenke ich das mit James und Michael noch einmal" murmelte sie und wandte sich dem Unterricht wieder zu.
Mein Tag war gerettet. Aber was es noch alles viel besser machte, waren die Blicke von Mike und Troy als El Yu geküsst hatte. „Du El" fing Mike auf dem Weg nach draußen an. „Was?" erwiderte El genervt. „Sie ist ja nicht deine Freundin, oder?" sagte er lachend. „Doch" antwortete El knapp, zog Yu zu sich, nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss. „Doch Mike, das ist meine Freundin." dann blieb Mike stehen, und wir gingen nur lachend weiter. Tja, verdient.Weil gestern kein Kapitel kam, hab ich heute ein längeres geschrieben.
Irgendwie erinnert mich dieses Kapitel an das Lied:
I kissed a girl and i liked it....
Wisst ihr welches ich meine?
Und ganz am Ende an dieses:
Take a look at my girlfriend...
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝗴𝗲𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗮𝗹𝗼𝗻𝗲
FanfictionStell dir vor du bist Steves Haringtons kleine Schwester die nach vier Jahren nach Hawkins zurückkehrt. Du hast zwar schon von den Ereignissen durch Steve mitbekommen, doch es am eigenen Leib mit zu erleben ist dann doch etwas anders... 𝗛𝗶! 𝗔𝗹𝘀...