Kapitel 17
Ich lief eben zu mir um ein paar Sachen zu holen, unter anderem ein paar Magazine, Süßigkeiten und einen Schlafsack. „Hey, hey, hey! Wo willst du hin?" fragte mich Steve. „Mike ist ein bischissenes Arschloch und hat El das Herz gebrochen. Max, Yu, Will und ich wollen sie ein bisschen aufheitern." erklärte ich. „Moment, komm erst mal her und erzähl mir was passiert ist." sagte er verwirrt. „Also, wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt. Mike hat Pflicht genommen und die Frage war was eine Sache war die er bereut. Er meinte daraufhin nur so als ob das alltäglich wäre, Ich war während El weg war zwei Monate mit Sarah Elions zusammen. Dann hat sie Schluss gemacht." erklärte ich. „Das ist scheiße. Weil heute Freitag ist kannst du gerne bei ihr schlafen. Sag ihr gute Besserung von mir" sagte Steve mitleidig. Er weiß wegen Nancy wie es sich anfühlt. „Danke" sagte ich neu und rannte rüber.
„Hier" sagte ich und warf Max ein Kissen zu was ich ihr mitgebracht hatte. El saß nur auf dem Bett und schaute nachdenklich in die Luft. Will setzte sich neben sie auf die linke Seite und legte einen Arm um sie, ich setzte mich auf die rechte und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Yu setzte sich vor sie und Max schaute nur aus dem Fenster. „Was machst du?" frage El. „Warum haben wir das nicht bemerkt? Ich mein, Yu, Mel und ich haben dir zwar immer gesagt das er scheiße ist aber der einzige Grund warum wir noch mit ihm abhingen war das er sich liebte. So ein Arsch" sagte Max und ignorierte meine Frage. „Ja, Jungs sind scheiße" sagte Will woraufhin wir ihn alle ansahen. „Außer ich natürlich" fügte er noch lachend hinzu. „Du kannst dich glücklich schätzen, Mel. Will ist ein toller Bruder" sagte El woraufhin ich nickte und zu Will sah. „Du hast mich Bruder genannt?" fragten er schmunzelnd. „Du bist doch auch irgendwie mein Bruder" antwortete El lachend.
„Das gibts doch nicht" sagte Yu mit einem Blick aus dem Fenster. Als ich ihrem Blick folgte sah ich Mike der durch den Regen vor die Haustür der Byers gefahren war. Wir sahen zu El, welche aufstand und sich auf den Weg zur Tür machte. Wir öffneten das Fenster ein wenig um mithören zu könne.
„Was willst du hier Mike?" fragte El. „Fragen warum du so ausgetickt bist." schrie er, woraufhin ich schon sehen konnte wie Will seine Arme anspannte. „Was?" „Du hast richtig gehört, El. Ich hab dir nur erzählt das ich mit dir und Sarah gleichzeitig zusammen war, ich hab nicht gleich ne Familie mit ihr gegründet. Ich verstehe nicht warum du so ein Drama machen musst. Als ob du nur mit mir die ganze Zeit zusammen warst!" auch ich wurde langsam wütend, Will jedoch war kurz davor zu explodieren. „Mike, ich war nur mit dir zusammen weil ich dich geliebt habe. Ich weiß nicht ob du glaubst das ich dumm bin oder sowas, aber ich lass mich nicht von dir verarschen" „Du liebst mich nicht mehr? Pff ich find sowieso was besseres als dich." meinte er dann. „Ich mein, guck dich mal an. Deine Augen sind total verheult und dein Hemd ist von deinem Vater, aber warte mal. Der ist ja Tod" sagte er lachend. In Els Augen bildeten sich Tränen. „Okay das reicht" meinte Will, lief aus dem Zimmer, dicht gefolgt von mir, riss die Haustür auf und stand somit vor MikeWer hasst Mike in der FF auch?🤚🏼
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝗴𝗲𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗮𝗹𝗼𝗻𝗲
FanfictionStell dir vor du bist Steves Haringtons kleine Schwester die nach vier Jahren nach Hawkins zurückkehrt. Du hast zwar schon von den Ereignissen durch Steve mitbekommen, doch es am eigenen Leib mit zu erleben ist dann doch etwas anders... 𝗛𝗶! 𝗔𝗹𝘀...