Kapitel 21
Das Wochenende was wir hauptsächlich mit rumhängen und Will und El Skateboarden beibringen verbracht hatten, war auch schon wieder ganz schnell vorbei. Die beiden waren nicht schlecht was das fahren an ging, brauchten jedoch noch eine Menge Übung. Heute war es Zeit für den Physiktest, für den ich gestern noch die ganze Nacht gelernt hatte. Eigentlich war Physik das Fach in dem ich am besten war, und neben der Pause auch mein Lieblingsfach, aber dieses Mal hatte ich es durch das ganze „Mike drama" einfach vergessen. Ich müsste es eigentlich hinbekommen. Ich meine, Akustik ist nicht so schwer, oder? Ich saß im Klassenraum auf meinem unbequemen Holzstuhl, neben mir Max. „Fangt an" sagte Mr Clark woraufhin wir die Blätter umdrehten und anfingen.
Es lief bis jetzt eigentlich gut, als mich Max mit dem Bein anstubste. Ich wendete mich von meinem Test zu ihr, welche ihre Hand zu einer Faust formte und dann zu einer flachen Hand. Das war unser Zeichen für „Kann ich bei dir spicken?". Ich nickte nur stumm und schob mein B,Art etwas in ihre Richtung.
„Danke, Mel! Du warst meine Retterin!"bedankte sich Max als wir das Schulgebäude am Ende des Tages verließen. Will folgte uns. „Kein Problem. Hey Will, wo ist El?" antwortete ich. „Die wollte sich heute mit Yu treffen" erklärte dieser. Die beiden verbrachten die letzten zwei Tage lieber allein. Sie verhielten sich seid dem Tag in der Mall sehr seltsam... „Okay. Ich kann heute leider nicht kommen, meine Eltern schleifen mich zu sonem dämlichen Geschäftsessen mit." sagte Max genervt. „Okay, schade. Bis morgen dann" verabschiedeten Will und ich uns und fuhren zu ihm. Ich saß auf seinem Schreibtischstuhl und drehte meinen Stift in der Hand, während ich versuchte eine Matheaufgaben zu lösen. „Ich geb's auf" stöhnte ich und lies mich auf Wills Bett neben ihn sinken. „Was sollen wir machen?" fragte ich. „Hmmm" überlegte er und gab mir einen Kuss. Ich sah ihn nur lächelnd an, legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn mehrmals. Er erwiderte meine Küsse und daraus wurde ein leichtes making out. „Will du hast mein- Oh" Jonathan, der grade noch wütend in Will's Zimmer gestürmt war, sah uns nun nur stirnrunzelnd an. „Also ich hab das in eurem Alter noch nicht gemacht" murmelte er nur. „Du hattest in meinem Alter auch keine Freundin. Klopf nächstes Mal an" entgegnete Will leicht genervt. „Okay" meinte Jonathan nur und verließ das Zimmer. Will und ich sahen uns für einen Moment nur an, und fingen an zu lachen. „Okay, komm ich bring dir ein bisschen Skateboarden bei" Will nickte nur lächelnd und wir gingen raus.
Ich hielt ihn an den Händen während er auf das Board stieg. „Okay, Probier mal zu fahren" etwas wackelig holte etwas Schwung, fiel jedoch nach hinten. Ich fing ihn auf und half ihm wieder hoch. „Noch einmal" beim zweiten Mal klappte es. Skateboarden ist nicht ganz so einfach. Es ist Übungssache.Schonmal das Kapitel für morgen.
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝗴𝗲𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗮𝗹𝗼𝗻𝗲
FanfictionStell dir vor du bist Steves Haringtons kleine Schwester die nach vier Jahren nach Hawkins zurückkehrt. Du hast zwar schon von den Ereignissen durch Steve mitbekommen, doch es am eigenen Leib mit zu erleben ist dann doch etwas anders... 𝗛𝗶! 𝗔𝗹𝘀...