"Wieso habt ihr nicht von mir getrunken?"
Da war sie die allgegenwärtige Frage, die ich mir selbst bereits tausendmal gestellt — und bis jetzt keine Antwort darauf gefunden hatte.
"Keine Lust gehabt." presste ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
"Ihr lügt."
"Du lehnst dich ganz schön weit heraus, weißt du das."
"Wieso erzählt ihr mir nicht einfach die ganze Wahrheit?"
"Weil es dich einfach nichts angeht?"
Jungkook schnaufte frustriert.
Die hitzige Debatte zwischen uns wollte gar kein Ende mehr finden und gegen all meine Erwartung blieb er hartnäckig."Du solltest mich nicht weiter provozieren!" schwor ich finster herauf aber auch das hielt den Schwarzhaarigen nicht davon ab meine Geduld weiterhin auf die Probe zu stellen.
"Ihr werdet mir nichts tun."
Ein animalistisches Knurren verließ meine Kehle, als daraufhin das braun meiner Augen durch das gestochen scharfe Blau verdrängt wurde. Ich ließ mich nicht länger zum Affen machen und um dem ungehobelten Bengel eins auszuwischen, drehte ich den Spieß einfach um.
Er wollte mich nicht loslassen? Gut. Dann blieb ihm halt nichts anderes, als mir im Bad Gesellschaft zu leisten.
Im nächsten Moment zog ich so ruckartig an meinem Handgelenk, das Jungkook den Halt verlor. Er rutschte ab und fiel ungebremst zu mir ins Wasser.
Sein keuchender Atem traf auf meine eisigen Gesichtzüge. Die Kleidung klebte nun nass an ihm, umschmeichelten ihn wie eine zweite Haut und ließ etwas von seiner verlockenden Haut durchschimmern.
Ich nahm seinen Körper überdeutlich war. Als existiere diese hauchdünne Barriere zwischen uns nicht, lag sein ganzes Gewicht auf mir, was mich absolut trunken machte. Geschockt stämmte er sich mit beiden Händen auf. Eine Mischung aus Panik, Protest und Verwirrung lag in seinem Blick.
Unsere Lippen waren sich plötzlich so nah, nur wenige Millimeter trennten uns voneinander und doch stand das ganze Universum zwischen uns.
"Wieso habt ihr das getan?! I-ich.." Jungkook errötete heftigst bei der plötzlich Intimität die wir teilten und versuchte noch unverzüglich mehr Abstand zu mir zu gewinnen, doch der Impuls, sich ihm wieder zu nähern, war so stark, daß meine Muskeln sich verkrampften. Schnell zog ich ihn am Hemd wieder zu mir zurück.
Stockend weiteten sich seine schöne dunklen Augen, die mich mit ihrem Blick in einen flammenmeer aus Verlangen stürzten.
"Es reicht jetzt... oder ich saug dir wirklich gleich noch dein ganzes Blut aus." hauchte ich und strich ihm eine nasse Strähne aus dem Gesicht.
"Also ist es wahr?"
Ich schwieg, doch die unausgesprochenen Worte sagten doch im Grunde bereits alles, oder?
Mein Kinn reckte sich seinem entgegen, doch noch immer trafen sich unsere Lippen nicht.
Irgendetwas geschah zwischen uns.
Es war wie ein Funke voll Hoffnung — ein Strahlen in der sonst so ewigen Dunkelheit.
"Du wirst es nicht verstehen." beharrte Ich leise.
Jungkooks dunklen Augen nahmen einen unendlich träumerischen, weichen Ausdruck an, als er meinte. "Ihr habt es ja noch gar nicht versucht."
Unwillkürlich rückte er ein wenig mehr vor, ließ das Wasser gefühlt wärmer werden. Eine unbekannte Hitze breitete sich plötzlich in mir aus. Eine Erregung bemächtigte mich meiner, die mir fast körperlich weh tat.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐌𝐌𝐎𝐑𝐓𝐀𝐋 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionEine Liebe die selbst über die Unendlichkeit hinweg bestehen bleibt und nach schmerzhaften Ereignissen, Wunder geschehen lässt. Vampir AU / short story boyxboy lovely top Jk power bottom Tae sad but with happy end smut lovestory