18

794 83 89
                                    

Warnung : sexuell content

zum Ende hin des Kapitels und auch nur angeschnitten 🤞

Es war mir so als wäre ich in einem Traum gefangen — oder aber ich versuchte es mir einzureden.

Ein Traum in der du die Handlung nicht immer so steuern konntest, wie du es gerne hättest. Obwohl ich das was zwischen mir und Jungkook nicht als richtig ansah, kam ich trotzdem nicht von ihm weg.

Ich war süchtig nach seinem Geruch, seiner weichen Haut, seiner sanften Stimme, seinem Körper, der Blick mit dem er mich immer ansah. Ich war süchtig nach ihm. Süchtig nach alles was ihn ausmachte, auch die Tatsache das er ein Wolf war.

"Bitte, geht nicht. Bleibt bei mir."  wiederholte Jungkook flüsternd und die extreme Sehnsucht in seiner Stimme war nicht zu überhören.

"Wieso gerade ich? Ich bin nicht gerade der netteste und überhaupt.. nichts an mir ist wirklich... liebenswürdig." fragte ich nach kurzer Weile in die Stille hinein und hörte ihn tief Seufzen.

"Weil mein Herz in eurer Nähe immer so schnell schlägt." war die simple Begründung und ich fühlte mich seltsamerweise erwischt. Auch mein Herz schlug in seiner Nähe immer so viel schneller.

"Ich träume von euch und wenn ihr mir mal wieder aus dem Weg geht, vermisse ich euch." fuhr er raunend fort und ich bekam Gänsehaut. Jungkooks warmer Atem kitzelte meine Haut und es war so ein verlockendes Gefühl, ihn so nah an meinem Rücken zu spüren.

Obwohl es zwischen uns mittlerweile so viel zu klären gab, schaffte ich es immer noch nicht über meinen Schatten zu springen. Liebe existierte bei den Unsterblichen nicht. Es war ein Mythos. Etwas worüber man unter uns blöde Witze riss.

Und doch stand ich hier und konnte jeden von Jungkooks Begründungen nachvollziehen — ging es mir ja nicht anders aber gleichzeitig fühlte ich mich auch so lächerlich dabei...

"Außerdem habt ihr eine menge liebenswürdiges an euch.." schmunzelte er nah an meinem Ohr und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. Er hielt mich ganz fest umschlungen und ich war erstaunt, wieviel Kraft dieser Junge aufbringen konnte. 

"Euer Haar ist so weich und es riecht immer so gut." ich spürte wie Jungkook tief ein und ausatmete. "Ihr glaubt gar nicht wie süß euer Geruch ist. Es ist als wäre ich in einen viel zu großen Topf Honig gefallen."

"Süß? Honig?" echote ich laut und lachte vor lauter Unglauben los, doch Jungkook nickte nur ruhig.

"Der Wolf in mir sagt mir, das ihr zu mir gehört. Das wir füreinander bestimmt sind." ergänzte er als wäre es das normalste der Welt, Jemanden zu sagen das man schicksalshaft einander gebunden war.

"Das wird ja immer besser." murmelte ich schnippisch aber konnte nicht leugnen, wie mir bei der Vorstellung ganz warm wurde.

"Dein Wolf sollte nochmal tief in sich gehen und überlegen ob er sich nicht hierfür den Falschen ausgesucht hat."  gab ich nüchtern zu bedenken aber Jungkook ließ sich auch von absolut gar nichts mehr abschrecken was von mir kam. Egal wie abweisend ich ihn auch behandelte, er blieb hartnäckig wie eine Nuss.

"Es ist nicht so das ich mit ihm direkt reden kann. Es ist eher ein Gefühl, ein Gefühl das wir teilen. Anfangs hat es mich noch etwas verunsichert aber als ich es mit der Zeit dann einfach akzeptiert hab, wusste ich auf einmal ganz genau was ich wollte — und das wart ihr."

Sanft wie eine Feder strich Jungkook mit dem Daumen über die pulsierende Stelle an welche er mich leicht gebissen hatte. Selbst wenn er nicht meine Gedanken -weder meine Gefühle lesen konnte, wusste ich, das er spürte, wie mein Herz kurz darauf zu rasen begann.

𝐈𝐌𝐌𝐎𝐑𝐓𝐀𝐋 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt