Mein Schlaf wurde von unendlichen Schmerzen und Qualen begleitet. Die Träume die mich heimsuchten, fühlten sie sich wie echte Erinnerungen an. Schreckliche Erinnerungen, welche sich in meine Seele brannten und dort eine tiefe Narbe hinterließ. Es fühlte sich fast so an, als würde man mir das Fleisch von den Knochen ziehen.
Jungkook so zu sehen. Leidend und einsam, brachte mein Blut zum kochen und ich verspürte eine unglaubliche Wut auf die ganzen Menschen, die ihm so viel Leid zugefügt hatten.
In meinen Ohren dröhnte es. Die Worte, die Handlungen, einfach alles fühlte sich so verdammt real an. War es möglich? Waren das vielleicht tatsächlich Jungkooks Erinnerungen?
War sein Leben tatsächlich so grausam gewesen?
Ich weigerte mich zu glauben, daß ich das alles nur geträumt haben soll. Gleichzeitig legte ich all meine Hoffnungen genau darin.
Nur mit Mühe richtete ich mich auf und als ich zur Seite blickte und den Platz neben mir Leer vorfand, bestätigte sich meine Vermutung. Ich kämpfte um jeden verdammten Atemzug. Mein Hals und meine Augen brannten, während mein Herz in meiner Brust drohte zu zerspringen.
"Nein..." hauchte ich tonlos. Ich wurde mit den unterschiedlichsten Empfindungen überrollt. Die Stelle an meinem Hals, in die Jungkook gebissen hatte, brannte fürchterlich. Es schmerzte unerträglich.
"Es war nur ein Traum. Er würde nicht-" ich wagte nicht zu Ende zu sprechen, stattdessen schüttelte ich den Kopf, als würde das meine Worte unterstützen.
Es ging ihm gut. Ganz sicher. Vermutlich trieb er sich mal wieder irgendwo im Garten herum oder füttere die Pferde.
"Er würde mich nicht derart hintergehen..." sprach ich mit versucht gefasster Stimme und nach kurzer Überlegung lachte ich über mich selbst.
"Seit wann bringt mich sowas aus der Ruhe? Taehyung, du bist wirklich schwach geworden." erneut schüttelte ich den Kopf aber nach wenigen Sekunden schon fiel das falsch aufgesetzte Lächeln wieder und zurück blieb nichts als Unruhe. Der schwere Kloß im Hals blieb, das negative Gefühl verblasste nicht.
Auf unsicheren Beinen stand ich auf und kleidete mich in windeseile ein. Als ich dann einen Blick in den Spiegel warf, hielt ich geschockt den Atem an. Jungkooks Biss war frisch und absolut nicht zu übersehen. Zumindest war dies kein Traum gewesen aber irgendetwas schien an dieser Wunde anders zu sein. Es sah aus wie ein Stempel. Eine Zeichnung. Ein Mal das einfach nicht von meiner Haut verschwinden wollte.
Geistesabwesend fuhr ich mit den Fingerspitzen über die Einstichstellen und zuckte schmerzhaft zusammen. Mein Herz zog sich unerträglich zusammen und ich glaubte fast das Bewusstsein zu verlieren. Schwer atmend sackte ich nach vorn und stützte mich gerade noch so am Spiegel ab.
Mit schmerzverzerrten Gesicht rang ich angestrengt nach Atem.
Irgendetwas stimmte nicht.
Irgendetwas stimmte ganz und gar nicht!
"Namjoon!" schrie ich und fiel anschließend blind vor Schmerz auf die Knie.
"NAMJOON!" wiederholte ich verzweifelt und fühlte einen unnatürlichen Ruck durch meinen Körper, der mich bis an meine Grenzen führte und darüber hinaus.
"Junger Herr?!" Namjoon kam angestürmt und schien mit der ganzen Situation überfordert. Er kam zu mir gelaufen und ließ sich auch auf die Knie fallen.
"Was ist mit euch? Was ist passiert-?"
"Wo ist Jungkook?" fiel ich ihm noch sofort ins Wort und löste in ihm große Verwirrung aus. Er zögerte und wirkte mit allem was er tat, auf einmal so unsicher.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐌𝐌𝐎𝐑𝐓𝐀𝐋 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionEine Liebe die selbst über die Unendlichkeit hinweg bestehen bleibt und nach schmerzhaften Ereignissen, Wunder geschehen lässt. Vampir AU / short story boyxboy lovely top Jk power bottom Tae sad but with happy end smut lovestory