Part 13

256 8 0
                                    

Wieder zu Hause
Als wir beide ankamen und die Tür öffneten, hörten wir das die anderen immernoch da sind also gingen wir hoch ich in mein Zimmer und Bekka in ihrs.
"Gute Nacht schon mal" sagte ich
"Gute Nacht" sagte Bekka.

Kol's Sicht
Ich kann es immernoch nicht glauben das Lexi Abstand brauch..Wir sind ja sogesehen getrennt also denke ich.
Es hat sich auch so angehört als würde sie wieder zu Hause sein, ob es eine gute Idee wäre zu ihr hoch zu gehen und nochmal mit ihr zu reden.
Ich glaube wenn die anderen nach Hause gehen dann werde ich mit ihr reden.

"Kol? Bist du noch anwesend oder mit deinen Gedanken woanders?"fragt Elena.
"Ich bin anwesend keine sorge"
"Also morgen wird die Person her kommen auf den Ball und dann werden wir ihn töten"sagt Damon.
"Wir wissen doch noch nicht mal genau wer diese Person ist"sagt Finn.
"Das werden wir dann merken wenn die Person die ganze zeit auf Elena achtet"
"Schön werden wir und jetzt könnt ihr ja gehen"sagt Klaus.
Zum Glück gehen die jetzt.
Als die weg waren machte ich mich auf den Weg zu Lexi ins Zimmer, als ich rein ging lag sie im Bett und ich hörte das sie weinte.

Ich hörte das meine Zimmertür aufging und versuchte langsam zu atmen aber es klappte nicht wirklich. Es ist sicherlich Kol, ich will ihn im Moment echt nicht sehen.
Ich merkte wie er sich hinter mich legt und meinen Kopf streichelt.
"Kol kannst du bitte gehen ich möchte nicht das du hier bist."
"Aber Darling.."
"Nichts Darling du kannst in dein Zimmer gehen" als ich das sagte fing ich wieder an zu weinen.
"JETZT GEH ENDLICH!"
Ich merkte das er aufsteht und als er an der Tür stande hörte ich wie er leise sagt.
"Ich liebe Dich und ich werde dich und uns nicht aufgeben"
Es ist ja nicht so das ich ihn nicht liebe, aber so wie er sich für Elena einsetzt und ihr zuhört es tut einfach weh.

Am nächsten Tag
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, es ist gerade mal 7 Uhr also entschied ich mich ein bisschen Joggen zu gehen und dann bei Enzo vorbei zu schauen, da er ja immer so früh schon wach ist.
Natürlich ruf ich ihn erst an und da er nichts dagegen hatte, ging ich eine Stunde laufen und danach ging ich duschen und zog mir was gemütliches an.

Mein Outfit

Danach ging ich etwas zum Frühstück holen und dann zu Enzo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich etwas zum Frühstück holen und dann zu Enzo.
Bekka weiß bescheid falls die anderen doch mal fragen sollten wo ich bin, das ich bei Enzo & Bonnie bin.

Als ich bei den beiden ankam freuten sich beide mich zu sehen.
"Ich habe Frühstück mit gebracht" brachte es in die Küche.
"Enzo..Elena meinte das sie dir sehr wichtig ist und du sie sogar vorziehen würdest. Und ihr wegen ihr immer bei uns wart." sagte ich etwas traurig.
Enzo & Bonnie schauten mich geschockt an.
"Und das Liebes glaubst du ihr bitte nicht. Wir waren immer nur dabei um dich zu sehen, und wenn du weg warst sind wir auch gegangen"
"Oh das wusste ich nicht..aber Bonnie du bist doch ihre beste freundin oder nicht?"
"Schon lange nicht mehr seit dem sie mit Damon zusammen ist, ist sie komisch geworden und wir sind ja eine Familie sogesehen und nichts geht über die Familie"
"Danke das ihr mir zuhört..und deswegen muss ich euch was erzählen" meine Augen füllten sich mit Tränen
"I..Ich hab mit Kol schluss gemacht, weil er sich nur noch für Elena interessiert und ich habe seit ein paar Monaten das Gefühl das mich jemand beobachtet"
Enzo nahm mich in den Arm und meinte "Aber du liebst Kol doch und er dich das hat man gesehen. Und weißt du denn wer dich beobachtet?"
"Natürlich liebe ich Kol noch aber es geht einfach nicht mir könnte sonst was passieren und jeden von denen bis auf Bekka wäre es egal. Und nein keine ahnung wer das sein könnte vielleicht ist er heute abend auf dem Ball. Wo ihr hoffentlich auch sein werdet?"
"Ja wir werden da sein aber nur dir zu liebe! Und das mit Kol das legt sich wieder wenn er dich liebt dann wird er alles versuchen das ihr wieder zusammen kommt" sagt Bonnie.
Wir redeten die ganze Zeit ohne auf die Zeit zu achten.
Ich bin froh die beiden zu haben und die beiden passen einfach so perfekt zusammen.
Man sieht wie verliebt Enzo sie anschaut.

Pick Me, Choose Me, Love Me||Kol Mikaelson FF||(Kurzgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt