Normale Sicht
Wir waren also bei Bonnie & Enzo.
Ich weiß wirklich nicht wie das aufienmal passieren kann, ich meine eigentlich hätte doch vorher auch mal sowas in der Art passieren können, weil Enzo wurde ja auch schon angegriffen und da konnte ich sowas noch nicht.
Ich hoffe sehr das Bonnie eine Antwort darauf finden wird oder es schafft das es aufhört."Lexi du kommst mit mir mit und die anderen können hier bleiben oder nach Hause gehen"
Also habe ich mich erstmal verabschiedet, wer weiß wie lange das dauert.
Wir beide sind dann in den Keller gegangen, wo Bonnie all ihre Bücher und das alles aufbewahrt, dann haben wir erstmal ein paar Bücher genommen und geschaut ob wir etwas darüber finden können.
Irgendwann ist Bonnie auf die Idee gekommen, dass ich mal versuchen soll Federn oder sowas schweben zu lassen.Sie zeigte mir erstmal wie das funktioniert und danach war ich dran, ich war ziemlich nervös ehrlich gesagt.
Nach gefühlt einer Ewigkeit habe ich es dann auch hin bekommen und konnte die Federn schweben lassen, es hat mir sogar Spaß gemacht.Anschließend schauten wir weiter die Bücher durch und hofften irgendwas zu finden.
"Lexi ich glaube ich habe hier was gefunden"
"Dann erzähl mal was da steht ich höre dir zu""Also hier steht das Vampire die vorher eine Hexe waren, trotz der Verwandlung immernoch Zaubern können und das es in den meisten Fällen erst zum Vorschein kommt wenn man richtig Angst hat um jemanden zu verlieren oder man das gefühl hat das jemand sterben könnte den man liebt"
"Oh wow..ähm aber Bonnie wieso hat es denn erst bei Kol funktioniert aber nicht als Enzo mal Streit hatte oder angegriffen wurde?"
"Ich glaube das liegt daran das du wusstest das Enzo dich niemals alleine lassen wird und er stark ist"
"Möglicherweise hast du recht, aber müssen wir jetzt immer lernen zusammen also das ich das unter Kontrolle habe?" diese Frage stellte ich etwas genervt, weil ich eigentlich überhaupt keine lust drauf habe und ich die Magie eigentlich nur verwenden möchte, wenn jemand von den anderen in Gefahr ist.
"Es wäre schon besser Lexi aber es muss nicht täglich sein, Enzo meinte du lernst sehr schnell also würden so 2-3 mal in der woche reichen"
"Mh ok. Können wir jetzt wieder hoch ich glaube wir sitzen hier schon einige Stunden"Bonnie lächelte & nickte, dann sind wir hoch aber es war nur noch Enzo da, wir erzählten ihm was wir raus gefunden haben.
Er war genauso verwirrt wie ich es war, aber Bonnie hat es ihm dann auch nochmal richtig erklärt und dann war es ok."Enzo du weißt das ich dich sehr liebe und es tut mir trotzdem leid das ich das damals nicht konnte"
"Ich weiß Kleines, es ist nicht schlimm ich habe überlebt"Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn, danach habe ich mich verabschiedet und bin rüber zu den anderen gegangen.
Dann habe ich denen das auch erklärt und die waren überhaupt nicht verwirrt und können das total verstehen, ist auf eine Art gut so muss ich nichts erklären.Klaus, Elijah, Kol & ich sind dann am Tisch sitzen geblieben und haben sehr viel geredet.
Bekka ist mit jemanden aus gegangen und wird sicher erst irgendwann morgen wieder hier sein.
Finn ist weg gezogen aber er wird bei der Hochzeit dabei sein.Mit den dreien zu reden ist immer wieder aufs Neue wie eine Therapie für mich, niemand würde jemals denken das die 3 so nett, liebenswürdig, charmant und witzig sind, was auch irgendwie gut ist so haben die wenigstens Respekt vor denen.
Wir unterhielten uns bis die Sonne wieder aufging..
DU LIEST GERADE
Pick Me, Choose Me, Love Me||Kol Mikaelson FF||(Kurzgeschichte)
Hayran KurguMein Name ist Lexi St. John, ich bin 21 Jahre alt eigentlich doch in Wirklichkeit bin ich schon 420 Jahre alt. Ja Leute ich bin ein Vampir. Ich bin 1,67 groß, habe Grüne Augen & Braune Haare. Mein Bruder ist Lorenzo St. John mit ihm wohne ich zusamm...