Nächster Tag
Heute werde ich den Tag bzw den Nachmittag mit Enzo verbringen, mal sehen was das wird.
Aber erstmal genieße ich noch die Zeit mit Kol, wir liegen noch im Bett und kuscheln.
"Babe? Ist es auch wirklich ok für dich das ich heute mit Enzo unterwegs bin?"
Er fing an zu lächeln.
"Aber natürlich er ist dein Bruder und in letzter Zeit habt ihr ja sogut wie nie was allein gemacht also von daher"
"Danke für dein Verständnis"
Wir bleiben noch für ne halbe Stunde im Bett liegen, dann bin ich erstmal duschen gegangen während Kol noch liegen blieb.Ich habe mich entschieden das anzuziehen.
Da es heute ziemlich warm draußen war und wer weiß was Enzo eventuell geplant hat.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe, bin ich runter zu den anderen und alle sahen irgendwie voll glücklich aus und das machte mich sehr glücklich."Enzo wollen wir los?"
"Ja natürlich"
"Bis später Leute" sagte ich sehr fröhlich was man nicht so wirklich von mir kennt.Enzo und ich haben uns entschieden in ein Restaurant zu gehen und danach ins Kino.
Im Restaurant angekommen, manipuliert Enzo jemanden von denen das wir einen Tisch reserviert haben und der Mann brachte uns dann zum Tisch, wir haben uns Burbon bestellt und natürlich was zu essen."Also Schwesterchen, wann würdest du eigentlich heiraten wollen?"
So direkt habe ich noch garnicht drüber nachgedacht und Kol muss ja selbstverständlich auch damit dann einverstanden sein.
"Ich würde gerne eine Juni oder Juli Hochzeit haben aber da muss ich noch mit Kol drüber reden und Bekka soll meine Trauzeugin sein das weiß sie auch noch nicht und das letzte wolltest du garnicht wissen sorry""Eine Juli Hochzeit wäre nicht schlecht dann hättest du noch 10 Monate um alles zu planen, oh ich dachte Bonnie soll deine Trauzeugin werden"
"Erstmal muss ich Kol überzeugen aber er sagt sicher Juli ist ok..sei mir nicht böse aber ich kenne Bekka schon länger und sie ist meine beste Freundin"
"Das glaube ich auch das er damit einverstanden sein wird. Ich verstehe dich da alles gut keine Sorge"Und schon kam das Essen, wir aßen gemütlich und erzählten von früher was wir alles erlebt haben auch nicht nur schönes.
Nachdem wir fertig waren hat Enzo sogar bezahlt für uns beide, obwohl ich das eigentlich machen wollte.
Anschließend sind wir ins Kino gegangen aber als wir dort ankamen war kein einziger Film bei den wir unbedingt sehen wollten also gingen wir noch etwas durch die Stadt.
Gegen halb zehn Abends waren wir dann wieder zu Hause, es hat wirklich gut getan zeit mit meinem Bruder zu verbringen.Bekka kam auf mich zu "Morgen werden wir beide nochmal auf die Suche nach deinem Kleid gehen ok?"
"Ja ok Bekka kriegen wir hin"
Danach ist sie abgehauen und Enzo ist zu Bonnie gegangen, Kol war wohl auch unterwegs mit Elijah und Finn.
Der einzige der noch zu Hause war, war Klaus er saß auf der Terasse also habe ich mich entschieden zu ihm zu gehen."Hallo Liebes schon wieder zurück?"
"Ja hast du schon auf die Uhr geguckt?"
"Nein aber es wird schon etwas später sein. Sag mal wann würdest du gerne heiraten wollen eigentlich?"
"Im Juli aber ich muss erstmal mit Kol drüber sprechen aber er wird sicher nichts dagegen haben."
"Das hört sich gut an. Das denke ich auch das er nichts dagegen haben wird.. Übrigens ich habe hier was für dich"
Er gab mir eine kleine Schachtel, als ich sie öffnete war dort ein Armband drin und dort war "Liebes" eingraviert, schon etwas kitschig aber ich habe mich sehr drüber gefreut und habe Klaus direkt in die Arme genommen.
"Dankeschön Klaus das ist wirklich schön. Kannst du mir das Armband jetzt um machen? Und womit habe ich das verdient?""Ja klar gibt mir deinen Arm. Und du brauchst dich nicht zu bedanken..Du hast es verdient weil du bald meine Schwägerin sein wirst und du so oder so schon lange ein Teil von der Familie bist"
Ich hatte so ein breites Lächeln im Gesicht, ich liebe diese Familie und ich bin froh das ich die kennengelernt habe und das alle immer so für mich da sind und ich weiß egal was kommt wir werden alle zusammen halten.
Später kam dann Kol noch dazu und ich zeigte ihm direkt das Armband er sah etwas skeptisch zu Klaus aber fande es dennoch sehr schön.
Klaus ist dann rein gegangen und nun saßen wir beide auf der Terasse."Duu?"
"Ja was gibt's?"
"Wäre es ok für dich, wenn wir im Juli heiraten würden?"
"Das gleiche wollte ich dich auch fragen."
Wir sahen uns in die Augen und fingen beide an zu lächeln, also ja wir werden im Juli heiraten.
Ich küsste ihn dann und kuschelte mich an ihn ran, die Zeit mit ihm ist einfach kostbar und ich würde sterben wenn er nicht mehr wäre.
Er ist einfach der beste Mann für mich und das wird sich niemals ändern ich hoffe natürlich das er auch so fühlt wie ich.
DU LIEST GERADE
Pick Me, Choose Me, Love Me||Kol Mikaelson FF||(Kurzgeschichte)
FanfictionMein Name ist Lexi St. John, ich bin 21 Jahre alt eigentlich doch in Wirklichkeit bin ich schon 420 Jahre alt. Ja Leute ich bin ein Vampir. Ich bin 1,67 groß, habe Grüne Augen & Braune Haare. Mein Bruder ist Lorenzo St. John mit ihm wohne ich zusamm...