Kapitel 24

155 6 0
                                    

Nächster Tag

Kol's Sicht

Ich habe Lexi heute noch etwas schlafen lassen, als ich mich fertig gemacht habe sind Elijah und ich wieder los um einen Anzug zu suchen für mich.
Als wir in der Stadt unterwegs waren, habe ich Sara gesehen aber ich glaube sie weiß nicht mehr wer ich bin und das ist auch gut so vorallem nach all dem was sie getan hat auch wenn es schon eine weile her ist.

"Also Kol wie stellst du dir die Hochzeit vor?"
Ich zögerte etwas mit der Antwort.
"Ich stelle mir die Hochzeit perfekt vor und selbst wenn nur du, Klaus, Bekka, Finn, Bonnie & Enzo da wären, wäre das ein unvergesslicher und perfekter Tag für mich schon alleine wegen der Frau an meiner Seite"
Elijah sah mich an und klopfte mir auf die Schulter, man merkte das er stolz auf mich ist, vorallem darauf wie vernünftig ich geworden bin.
Wir sind mittlerweile im vorletzten Laden wo es Anzüge gibt, ich glaube Lexi hatte auch ziemliche Probleme beim finden des perfekten Kleides aber was solls.
Klar könnten wir uns Zeit lassen damit aber man weiß ja die Zeit vergeht sehr schnell.

Elijah hat einen Anzug raus gesucht und ich habe einen raus gesucht, als ich den angezogen habe den ich raus gesucht habe war ich nicht wirklich begeistert davon, also lag jetzt alles bei dem Anzug den Elijah raus gesucht hat.
Ich war mir zum Anfang noch unsicher aber so mehr ich mich im Spiegel betrachte finde ich den Anzug immer besser.

Mein Anzug

Gerade als wir wieder aus dem Laden raus sind, kam Sarah direkt auf uns zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gerade als wir wieder aus dem Laden raus sind, kam Sarah direkt auf uns zu.
"Oh sieh einer an Hallo Kol, ich habe gehört du wirst heiraten?"
"Ja genau das werde ich"
"Ich dachte immer wir werden heiraten aber naja was solls. Viel Glück."
Irgendwie komisch aber egal, sie ist weiter gegangen und wir sind wieder nach Hause gegangen es hat heute 4 Stunden gedauert bis wir endlich diesen Anzug gefunden haben.

Zu Hause angekommen bin ich direkt hoch zu Lexi gegangen und sie hat immernoch im Bett gelegen.
Dann habe ich mich neben ihr ins Bett gelegt und ihr erstmal einen Kuss gegeben.
"Hast du einen Anzug gefunden der dir gefällt?"
"Ja das habe ich und ich kann es kaum erwarten das du den sehen wirst"
"Ich kann es auch kaum erwarten. Hast du heute noch irgendwas vor?"
"Nein warum?"
"Dann können wir ja heute was machen oder ich mache was mit Enzo"
"Du kannst auch gerne was mit Enzo machen"
Ich sah ihr an das sie überlegt ob sie wirklich was mit Enzo macht oder lieber hier bleibt.
"Ich frag Enzo erstmal ob er Zeit hat und dann mach ich mich fertig"
"Ja mach das Darling"

Ich habe mich in der zeit umgezogen und das Bett gemacht.
Enzo hat wohl keine Zeit, was echt schade ist da die beiden ja eigentlich mehr Zeit zusammen verbringen wollten wie früher.
Wir beide sind dann runter zu den anderen und haben erstmal was gegessen und danach sind wir alle noch spazieren gegangen also wenn man das so nennen kann.

Wir waren gerade im Wald unterwegs als jemand auf uns zu kam oder besser gesagt gezielt auf mich und wollte irgendwas machen doch Lexi hat etwas gerufen und ihn einfach so weg gehauen ohne ihn zu berühren.
Bedeutet das sie ist auch zu einem Teil eine Hexe?

"Kol ist alles ok mit dir?"
"Ja alles gut..Wie wie hast du das gemacht?"
Klaus, Elijah, Finn, Bekka und ich sahen sie erschrocken an.
"Ich ich weiß es nicht aber das kann doch nicht sein das ich das war ich meine wieso erst jetzt und das geht doch garnicht"
"Beruhige dich liebes, dafür wird es sicher eine Erklärung geben, komm wir gehen zu Enzo und Bonnie und sie wird dir sicher antworten geben"
Ich persönlich konnte das überhaupt nicht glauben das sie das gemacht hat, weil es hätte doch vorher schon mal Anzeichen geben können aber vielleicht ist sie ja doch zum Teil eine Hexe so wie Klaus zum Teil Werwolf ist.

Also haben wir uns direkt auf den Weg zu Enzo & Bonnie gemacht.
Die waren natürlich etwas geschockt als wir das erzählt haben und wollten es nicht glauben, leider.
Aber wir können es nicht beweisen außer jemand würde mich angreifen dann könnte es vielleicht nochmal klappen.
Also hat Finn versucht mich anzugreifen und Lexi hat es nochmal versucht und konnte ihm tatsächlich abhalten und hat ihn nach hinten geschleudert.

Pick Me, Choose Me, Love Me||Kol Mikaelson FF||(Kurzgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt