3 Wochen später
Endlich ist es soweit und Enzo kommt heute vorbei.
Auch nach 3 Wochen vermisse ich Kol immernoch schrecklich auch wenn er mich wohl kein bisschen vermisst.
Rebekkah ist nur noch ab und zu hier das heißt ich bin mit den Jungs mehr oder weniger alleine hier.Kol's Sicht
Ich bin wirklich sehr glücklich mit Sara sie ist einfach die tollste Frau. Aber trotzdem habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt.
Mir fehlen meine Brüder und sogar meine nervige Schwester fehlt mir.
Aber wenn die der Meinung sind das es ok ist wenn diese Lexi, Sara die Treppe runter schubst.
"Guten Morgen Darling hast du gut geschlafen?"
"Ja habe ich und werde ich immer mit dir an meiner Seite"kam von Sara"Klaus? Ich wollte dir danken, dafür das du in den letzten Wochen so für mich da warst"
Klaus sah mich an und umarmte mich und gab mir einen Kuss auf meiner Stirn.
"Dafür ist Familie doch da" lächelte er.
"Wann ist dein Bruder eigentlich hier?"
"Eigentlich müsste er in 30 Minuten oder 1 Stunde hier sein"
In der Zeit wo wir auf Enzo und Bonnie warteten ging ich vorher noch duschen und zog mir das an.Als ich wieder runter zu Klaus ging hörte ich die Stimme von Enzo.
"Enzo da bist du ja" Und sprang ihn in die Arme.
"Ich habe dich so vermisst"
"Ich dich auch mein kleiner Engel. Das hier ist Bonnie"
"Hallo Bonnie freut mich dich kennenzulernen"
Wir unterhielten uns ein wenig bis ich auf das Thema Kol kam.
"Also wie können wir seine Erinnerungen oder was auch immer mit ihm los ist wieder zurück holen?"
"Wir müssen ihn hier her bringen und am besten an einem Stuhl fesseln das er nicht abhauen kann und um den Rest kümmere ich mich dann aber es könnte dauern bis er wieder der alte ist" sagt Bonnie.
"Ok ich rufe ihn an" sagt Elijah
Gesagt getan. Er ist in 10 Minuten hier.
Nach 10 Minuten steht Kol Im Wohnzimmer und will auf mich los gehen doch Enzo stellt sich vor mir.
"Kol ist das dein ernst? Du kannst doch nicht wollen das sie stirbt"
"Sie hat meine Freundin die Treppe runter geschubst und hätte sie am liebsten getötet und ihr tut so als wäre nichts gewesen?"
"Ist es ja auch weil du mit Lexi zusammen bist" sagt Klaus.
Elijah hält Kol fest und setzt ihn auf einen Stuhl und bindet ihn fest, er versucht sich natürlich zu wehren aber er hat keine Chance gegen Elijah.
Nachdem das getan war gingen wir raus und ließen Bonnie, Enzo und Kol alleine.
"Wie lange denkst du wird es dauern? Und was wenn wir Sara töten müssen damit der Zauber wirklich nicht mehr wirkt?" fragte ich etwas nervös.
"Wenn es so sein sollte dann wird Enzo dich bestimmt anrufen"
Wir sind ein bisschen in der Stadt unterwegs.
Ich merkte das ich eine Nachricht bekommen habe, ich schaue auf mein Handy es war eine Nachricht von Enzo
Lexi ihr müsst zu Sara gehen und sie manipulieren das sie Kol vergessen soll sonst bringt das alles überhaupt nichts. Aber pass bitte auf dich auf. Und sie nicht töten du weißt sie hat noch Familie.Ich zeigte Klaus und Elijah die Nachricht und schon machten wir uns auf den Weg zu Sara, bevor wir dort ankamen lief und Bekka über den Weg.
"Hey Lexi hast du lust am Wochenende auszugehen nur wir beide? Wir haben schon länger nichts mehr gemacht"
"Ja total gerne du fehlst mir als beste Freundin zu Hause"
"Ich werde am Freitag wieder nach Hause kommen für ein paar Tage"
"Ich freue mich schon"
Danach umarmten wir uns und wir gingen zu Sara.
Klaus ging natürlich vor Als Sara die Tür öffnete schaute er ihr tief in die Augen und sagte
"Du wirst uns vergessen und vorallem wirst Du Kol vergessen. Du vergisst das ihr zusammen wart. Du wirst mit jemand anderen zusammen kommen irgendwann."
Als das getan war gingen wir zurück zu Bonnie & Enzo.
Ich ging rein und sah Kol an.
Bonnie sagte "Ich bin mir nicht ganz sicher ob es geklappt hat aber wir müssen erstmal ein paar Stunden oder Tage warten"
Wir ließen Kol erstmal an den Stuhl gefesselt bevor er versucht abzuhauen.
"Seid mir nicht sauer aber ich gehe ins Zimmer, falls irgendwas ist könnt ihr mich ja holen" Als ich das sagte kamen mir die Tränen weil ich der Meinung war das er Sara wirklich geliebt hat und ich nur Ablenkung war.
Als ich im Zimmer war fing ich richtig an zu weinen, es machte mich einfach immernoch fertig.
Mir kamen die Erinnerungen hoch auch wenn wir nicht wirklich zusammen waren lange haben wir Trotzdem einiges erlebt.
Er ist schon von Anfang an was besonderes für mich.Irgendwann bin ich eingeschlafen.
Und träumte von ihm und davon wie er mich immer zum lächeln gebracht hat schon von Anfang an.
DU LIEST GERADE
Pick Me, Choose Me, Love Me||Kol Mikaelson FF||(Kurzgeschichte)
FanfictionMein Name ist Lexi St. John, ich bin 21 Jahre alt eigentlich doch in Wirklichkeit bin ich schon 420 Jahre alt. Ja Leute ich bin ein Vampir. Ich bin 1,67 groß, habe Grüne Augen & Braune Haare. Mein Bruder ist Lorenzo St. John mit ihm wohne ich zusamm...