>>21<<💖

61 5 1
                                    

Yunho ließ mich gar nicht mehr los.Es gefiel mir seine nähe zu spüren.Ist er nicht mehr sauer auf mich?

"Sannie was ist los?Du verhältst dich komisch in letzter Zeit.Ich mache mir sorgen"kommt es besorgt von Yunho der mich noch immer an sich drückt.

"Ich kann es dir nicht sagen.Noch nicht.Bitte versteh das aber ich erzähle es dir als erstes wenn ich soweit bin"hauche ich nach einer längeren stille und lege meinen Kopf auf seine Schulter.

Ich konnte es ihm einfach nicht sagen.Das Seonghwa mich erpresst, mich Sexuell missbraucht.Wie würde Yunho von mir denken?Er würde mich sicher verachten und mich hassen.Yunho hob plötzlich mein Kopf an damit ich ihn ansehen muss.Er musste nichts sagen denn ich sah an seinem Blick was er dachte.Ich sah schrecklich aus.

"Du gehst jetzt erstmal heiß Baden.Dann kuscheln wir und schauen dabei einen Film"bestimmt Yunho und hebt mich hoch.

Überrascht sah ich ihn an und lächel was er auch tut.Im Badezimmer ließ er mich runter und macht die Wanne voll mit Schaum zusätzlich.Ich beobachte ihn dabei und dachte etwas nach.

"Dann zieh dich mal aus und ab in die Wanne mit dir"lächelt Yunho mich an und macht keine Anstalten wegzuschauen.

Verlegen zog ich mich langsam aus bis ich nackt vor ihm stand.Er mustert mich genaustens von oben bis unten ehe er auf mich zukommt.Er dreht mein Kopf zu sich und strich mit seinem Daumen über meine Wange.

"Du bist wunderschön Sannie~"raunt Yunho in mein Ohr was mir eine Gänsehaut verschafft.

Ich sah ihn errötet an und lächel verlegen.Er küsst meine Stirn was mich irgendwie enttäuscht und holt mir schon mal ein Handtuch raus.Ich stieg in die Wanne und seufze wohlig auf.Bis zu meinen Schultern ließ ich mich ins Wasser gleiten und schloss meine Augen.Den Blick von Yunho spüre ich deutlich auf mir bis ich die Tür  ins Schloss fallen höre.Ich sah zur Tür und lächel.Yunho ist toll und ein liebenswerter Mensch.Er ist so ein guter Freund der immer für mich da ist und alles tut damit es mir gut geht.Und was mache ich? Ich verheimliche ihm alles und verletze ihm mit meinem verhalten.Soll ich es ihm sagen? Aber ich will nicht das sich Seonghwa und Yunho streiten und eventuell mehr passiert.Was soll ich bloß machen? Ich bin in einer zwickmühle.

"Was mach ich nur?"murmel ich zu mir selbst als ich meine Augen schloss.

Während ich hier so liege versank ich in Gedanken und bekam natürlich nicht mit wie Yunho nach einer Zeit wieder kam und mich nun beobachtet.Erst als eine Hand durch meine nassen Haare strich zucke ich auf und sah zu ihm.Er lächelt mich an und hob mich aus der Wanne weswegen ich aufquiecke.

"Ich kann das auch selbst"murmel ich verlegen als er mich abstellt und mir das Handtuch reicht.

Yunho kichert nur und legt mir meine Sachen bereit die ich anziehen soll.Nachdem ich trocken bin ziehe ich mich an und verkrümel mich wieder in meinem Hoodie.

Na dann komm.Ich habe schon alle in meinem Zimmer vorbereitet"lächelt Yunho, griff meine Hand und zog mich in sein Zimmer.

Er hat wirklich schon alles vorbereitet.Es standen snacks bereit sowie ein heißer Kakao für uns zwei und der Fernseher war bereits an auf dem der Film schon vorbereitet war.Ich lächel und umarme ihn.

"Danke Yunhie~ Das ist wirklich süß von dir"lächel  ich und sah zu ihm auf.

"Für dich tue ich doch alles Sannie"schmunzelt Yunho und küsst meine Wange.

Ich löse mich lächelnd und krabbel auf sein großes Bett wo ich es mir gemütlich mache.Er macht das Licht aus und legt sich zu mir ehe er uns zudeckt.

Tell me that you love me [YunSan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt