>>32<<💖

31 1 0
                                    

Eine Krankenschwester bringt mich runter zur Eingangshalle des Krankenhaus. Seonghwa holt mich heute ab nachdem ich drei Tage hier im Krankenhaus war. Leider habe ich mein Gedächnis immer noch nicht zurück.Als ich meinen Namen höre sah ich in die Richtung und sah Seonghwa auf mich zu kommen.

"Hey Babe~"begrüßt er mich, legt seine arme um mich und küsst mich sanft.

Es dauert einen moment bis ich erwider und schloss meine augen.Es fühlt sich komisch an als wäre es nicht richtig doch ich schob es einfach auf meinen Gedächnisverlust. Langsam löse ich mich und sah ihn verlegen an.

"Na komm.Gehen wir nach hause Babe"lächelt er und nahm meine Tasche ehe er meine Hand nahm.

Mit ihm verließ ich das Krankenhaus und ging zu seinem Auto wesen Beifahrertür er mir aufhielt.Ich setze mich rein und schnalle mich an ehe Seonghwa sich auf den Fahrersitz setzt, sich anschnallt und dann losfährt.Ich hoffe ich kann mich an was erinnern wenn wir zuhause sind. Kurz darauf hielten wir schon vor einem Haus was mir auch etwas bekannt vorkam. Die Beifahrertür öffne ich und stieg dann aus.

"Hier wohne ich? Das ist doch viel zu groß für mich"meine ich und sah zu ihm als auch er ausgestiegen war.

"Du wohnst ja hier auch nicht allein.Wir wohnen alle zusammen.Wir acht"meint Seonghwa und lacht leicht als er zu mir kam und meine Hand nahm.

"Oh okay" lächel ich leicht und ging mit ihm zur Haustür die er öffnet.

Ich ging vor ihm rein und sah mich im Flur etwas um.An der Wand hingen zwei bilder richtung Wohnzimmer die ih mir ansah.Auf beiden bildern waren wir acht Jungs abgebildet.Wir schienen so vertraut doch konnte ich mich an nichts erinnern weswegen ich leise seufze.Ich sah zur Treppe wo gerade Yunho runterkam, der im Krankenhaus an meinem Bett geweint hat und die ganze Zeit meine Hand hielt.

"Sannie du bist endlich da!"rief Yunho erfreut, kam auf mich zugelaufen und umarmt mich was ich nach kurzem zögern erwider.

Yunhoˋs umarmung fühlt sich irgendwie vertraut an.Irgendwie klopft mein Herz so schnell aber Warum? Langsam löse ich mich und sah zu ihm auf da er etwas größer ist als ich.

"Komm ich zeig dir unser Zimmer"lächelt Yunho und nahm einfach meine Hand an der er mich hinter sich her zog.

Oben angekommen zog er mich in ein Zimmer wo ich mich umsah.Es hingen hier einige Bilder mit uns beiden.Anscheinend haben wir ein sehr gutes verhältnis zueinander. Ich lächel und sah auf ein Bett.Es war mein Bett.Ich lief sofort zu meinem Bett und nahm mein Lieblings Kuscheltier.Ich konnte mich daran erinnern.

"Shiber!"lächel ich und drücke diesen an mich und sah zu Yunho.

"Du erinnerst dich also an Shiber. Erinnerst du dich den noch an was anderes?"fragt Yunho und sah mich hoffnungsvoll an.

Verneinend schüttel ich jedoch meinen Kopf und sah traurig runter.Ich will mich wieder erinnern.Ich ließ mich auf mein Bett fallen und drücke Shiber an mich als sich Yunho zu mir setzt und mich in den Arm nahm.

"Alles gut Sannie.Du wirst dich wieder erinnern können.Wir helfen dir alle.Es brauch wohl nur seine Zeit"sprach Yunho sanft und strich über meinen Rücken.

Als wir so Arm im Arm lagen schossen mir paar bilder in den Kopf, erinnerungen von Yunho und mir aber nur so bruchstücke.

"Du..bist mein bester Freund Yunho.Danke das du immer für mich da bist"meine ich lächlnd und drücke mich an ihn.

Yunho seufzt erleichtert auf und drückt mich an sich.Ich genoss es und lege meinen Kopf auf seine Schulter.

"Ja ich bin dein bester Freund und das werde ich immer sein"lächelt der größere und sah mich an als wir uns etwas lösen.

"Ich weiß.Das hast du mir damals versprochen.Ich erinnere mich daran"lächel ich und stand auf um mich umzusehen, in der hoffnung mich an noch etwas zu erinnern.

"San du erinnerst dich daran? Woran noch?"fragt mich Yunho und stand ebenfalls auf.

"Nicht an viel. Nur das du mein bester Freund bist und mir dieses versprechen gegeben hast"meine ich leise und sah vorsichtig zu ihm doch sah ich ihn lächeln.

Gerade wollte ich was sagen als es an der Tür klopft, diese aufging und Wooyoung hinein kam.

"Kommt ihr essen? Hongjoong hat dein lieblings essen gemacht San"lächelt Wooyoung und ging dann schonmal vor.

Ich bin froh das Seonghwa mir im Krankenhaus mittels foto alle namen erklärt hat und wem sie zuzuordnen sind. Yunho nahm meine Hand und ging dann mit mir runter.Es roch schon so lecker umso näher wir der Küche kamen.Wir betraten handhaltend dich küche wo bereits alle warten.Doch als ich seinen Blick sah muss ich schlucken.

Tell me that you love me [YunSan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt