>>33<<💖

20 1 0
                                    

Yunho´s hand ließ ich los und setze mich still neben Seonghwa. Er lächelt sanft und küsst mich kurz was ich erwider. Leicht lächel ich und sah dann auf das Essen.Es roch so gut weswegen ich lächel.Ich erinner mich an diesen Geruch.

"Danke Hongjoong"lächel ich und sah zu ihm der es erwidert.

Ich fing an zu essen und seufze wohlig auf.Ein sttrahlen ziert mein Gesicht.Als ich die Jungs kichern höre sah ich fragend auf.

"Was ist den?"frage ich und lege meinen Kopf schief.

"Du liebst das Essen wirklich. Da hast du dich kein bisschen geändert" lacht Wooyoung und sah mich an.

"Das stimmt wohl oder? Ich kann nicht sagen ob es so ist"meine ich leise und sah runter.

Es macht mich wahnsinnig das ich mich nicht erinnern kann.Leise seufze ich und lehne mich an Seonghwa der seinen Arm um mich legt. Er küsst meine Wange und beruhigt mich dadurch.Ich sah zu ihm und lächel leicht. Langsam aß ich weiter und versank etwas in Gedanken nachdem ich etwas dem Gespräch der Jungs gelauscht habe. Es fühlt sich so vertraut an. Es beruhigt mich irgendwie. Mein Blick glitt nach unten als ich eine Hand auf meinem Bein spüre. Es war die Hand von Seonghwa.Er lächelt mich an als ich zu ihm sah.

Mein Teller schob ich nach einer Weile von mir als ich aufgegessen habe und nahm die Hand meines Freundes.

"Wollen wir hoch? Etwas kuscheln.Das tust du doch so gerne"haucht Seonghwa in mein Ohr weswegen ich lächelnd nicke.

Wir beide standen auf und gingen dann hoch in sein Zimmer.In seinem Zimmer angekommen hob er mich hoch weswegen ich kicher und hielt mich an ihm fest. Mit mir legt er sich in sein Bett und küsst mein Gesicht ab. Leicht kicher ich und kuschel mich an ihn.

"Ich hab dich so vermisst Baby. Ich war so einsam. Bitte versprich mir das du immer bei mi bleibst. Egal was passiert"sprach Seonghwa sanft und sah mir in meine Augen.

"Versprochen Hwa" lächel ich und kuschel mich an ihn.

Wohlig seufze ich auf und lege meine Arme um ihn.Er ist so warm was es so gemütlich macht.Meine Augen schloss ich und schlief nach einer weile in seinen Armen ein.

Als ich wieder wach wurde rieb ich verschlafen über meine Augen und setze mich auf.Gähnend sah ich mich um aber war alleine im Bett.Von Seonghwa fehlt jede spur.Die Decke schob ich von mir und stand auf.Das Zimmer verließ ich und war verwundert das es so still ist.Sind sie alle etwa weg? Mein weg führt mich in mein Zimmer wo ich fast in Yunho lief der Halbnackt vor mir stand.

"Oh. Entschuldige bitte"lächel ich entschuldigend und sah zu ihm auf.

"Kein Problem Sannie"lächelt Yunho und umarmt mich.

Ich erwider die Umarmung und lege meinen Kopf an seine Brust. Es fühlt sich so vertraut und schön an.Wieder spüre ich dieses kribbeln.Was hat das nur zu bedeuten.Meine arme lege ich um ihn und schloss meine Augen.

"Wo sind die anderen? Es ist so ruhig hier?"frage ich nach einer weile in der wir so umschlungen da standen.

"Die Jungs sind einkaufen gegangen. Ein großeinkauf. Du weißt ja wie es ist"meint Yunho lächelnd was mich aufzucken lässt.

"Nein weiß ich nicht" hauche ich bedrückt und ließ meinen Kopf sowie Arme sinken.

"San. Es tut mir leid. Ich wollte nicht"fing Yunho an sich zu entschuldigen doch unterbreche ich ihn direkt.

"Lass gut sein Yunho. Ich erinnere mich nicht.Ihr könnt daran nichts ändern"meine ich und lächel leicht doch war innerlich alles zerbrochen.

Es tut weh das ich mich an nichts erinnern kann. Es schmerzt ziemlich.Dauernd zerbrach ich meinen Kopf.

"Ähm. Ich gehe etwas Spazieren"meine ich und ging dann aus dem Zimmer.

"San warte doch"rief Yunho mir nach doch ich ging einfach aus dem Haus.

Ich brauche einfach etwas Zeit für mich.Ich muss einen freien Kopf bekommen.Mir ist das alles noch zu viel.Viels überfordert mich.Ich lief etwas durch die Gegend und atme tief durch. Die Abendluft tut echt gut.Nach einer Zeit kam ich am Han River an und setze mich auf eine freie Bank.Meinen Blick ließ ich über den Fluss gleiten und seufze leise. Immer wieder ging mir eine frage durch den Kopf. Sie schallt mir durch den Kopf.Jede sekunde muss ich darüber nachdenken.Leise seufze ich und verlor Tränen als ich den Sonnenuntergang beobachte.

"Wer bin ich?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 10, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tell me that you love me [YunSan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt