>>6<<💖

144 7 0
                                    

Sanft legt er seine Lippen auf meine und fängt an seine gegen meine zu bewegen.Erst rühre ich mich nicht doch erwider ich dann und schließe meine Augen.Seine Arme legt er um mich und zieht mich somit näher zu sich.Meine Hände lege ich auf seiner Brust ab.Mit seiner Zunge leckt er über meine Lippen weswegen ich meine Lippen einen spalt öffne.Sofort dringt er mit seiner Zunge in meinen Mund und stupst meine Zunge an.Leicht saugt er an meiner Zunge weswegen ich leise aufkeuche.Leicht zieht er seinen Kopf zurück aber unser Zungenkuss bleibt bestehen.Noch einmal küsst er mich sanft und löst sich dann von mir.Verlegen und mit erröteten Wangen schaue ich runter.Yunho drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn ehe er die Flasche dreht.Mein Herz klopft wie wild was sich irgendwie nicht beruhigen will.Bis in den späten Abend spielen wir und sind alle halbnackt bis wir beschließen schlafen zugehen.Müde schleppe ich mich die Treppe hoch in mein Zimmer wo ich mich direkt in mein Bett fallen lasse.Da ich nur noch in Boxer bin brauch ich mich nicht umziehen und schließe meine Augen.Kurz darauf ertönt ein leichtes klopfen an meiner Tür und die Tür geht auf.Ich lasse meine Augen geschlossen.Ich bin einfach zu müde.

"Saniee~ Bist du noch wach?"höre ich Yunho sagen.

"Nein"nuschel ich und kuschel mich in mein Kissen.

Ich höre Yunho lachen ehe ich spüre wie er sich neben mich setzt und seine Hand auf meinen Rücken legt.

"Darf ich bei dir schlafen? Ich kann nicht schlafen"fragt er mich und streichelt meinen Rücken was mir Gänsehaut bereitet.

"Natürlich"gebe ich von mir und drehe mich auf die Seite mit dem Rücken zu ihm um ihn platz zu machen.

Er legt sich hinter mich und legt seine Arme um mich.Ich kuschel mich an ihn und schlafe langsam ein.Als ich am nächsten Morgen wach werde liege ich noch immer in seinen Armen und mit Rücken zu ihm.Ich rutsche näher zu ihm und spüre seinen harten Schritt an meinem Arsch.Sofort werde ich rot.Plötzlich drückt er seinen harten Schritt gegen meinen Arsch weswegen ich erschrocken aufkeuche und hoffe das er es nicht gehört hat.Ich spüre wie sich mein Schwanz regt und hart wird.

"Warum ausgerechnet jetzt?"flüster ich zu mir selbst und schaue über meine Schulter um zu schauen ob Yunho noch schläft was er auch tut.

Vorsichtig löse ich mich von ihm und gehe Richtung Badezimmer um mein Problem zu beseitigen.Gerade wollte ich die Tür öffnen als sie aufging und ich geschockt in das Gesicht von Seonghwa sehe der nur eine Hose trägt.

"Oh.Guten morgen San~"begrüßt er mich lächelnd.

"M-Morgen"erwider ich und hoffe das er meine Beule nicht sieht da ich noch immer nur in Boxer bin.

Er schaut an mir runter und fängt an zu grinsen als er meine Beule sieht.

"Soll ich dir helfen San?~"fragt er mich und beugt sich zu meinem Ohr.

"W-Was?! N-Nein"gebe ich stotternd von mir und sehe zu ihm.

Plötzlich zieht er mich ins Badezimmer, schließt hinter sich die Tür ab ehe er auf mich zu kommt und mich auf den Badewannen rand setzt.Er kniet sich grinsend vor mich und greift an den Saum meiner Boxer.

"S-Seonghwa w-was machst d-du?"frage ich stotternd und greife nach seinen Händen.

"Ich werde dich jetzt gut fühlen lassen~"sagt er und zieht mir meine Boxer runter.

Sofort verdeckt ich meinen erregten Schwanz hinter meinen Händen.Doch Seonghwa greift nach diesen und zieht sie weg.Kurz leckt er über seinen Lippen ehe er meine Spitze sanft küsst weswegen ich aufkeuche.Langsam lässt er ihn in seinen Mund gleiten weswegen ich leise aufstöhne.Langsam bewegt er seinen Kopf auf und ab weswegen ich stöhne und mich in seine Haare kralle.Es fühlt sich so gut an.Seinen Kopf bewegt er schneller und saugt dabei an meinen Schwanz während er mit seiner Zunge über meine Spitze leckt.

"Fuck!~"stöhne ich laut als es plötzlich an der Tür klopft doch Seonghwa macht einfach weiter.

"Saniee~Ist alles gut bei dir?"ertönt die stimme von Yunho gedämpft durch die Tür.

"J-Ja alles gut"sage ich und versuche mein stöhnen zu unterdrücken was nicht leicht ist da Seonghwa fester an meinen Schwanz saugt.

Ich höre wie Yunho geht.Ich stöhne und schließe meine Augen.

"I-Ich komme gleich~"stöhne ich als ich merke wie sich mein Höhepunkt aufbaut.

Seonghwa wird schneller weswegen ich laut stöhne und in seinem Mund komme.Er löst sich von meinem Schwanz und schluckt mein Sperma runter.Grinsend leckt er sich über die Lippen.Ohne was zu sagen verlässt er dann das Badezimmer und lässt mich dann alleine.Ich ziehe mir meine Boxer hoch und verschnaufe noch einen Moment ehe auch ich das Badezimmer verlasse und mir was in meinem Zimmer anziehe.

"Morgen Jungs"begrüße ich alle als ich die Küche betrete.

"Morgen San"begrüßen sie mich als ich mich neben Yeosang setze.

Ich blicke kurz zu Seonghwa der mich anlächelt.Verlegen lächel ich zurück und sehe dann zu Yeosang da er mich angetippt hat.Ich fange ein Gespräch mit Yeosang an als ich plötzlich von hinten umarmt werde.Ich sehe zu Yunho der neben mir sitzt und mich anlächelt was ich erwider.Da nun alle anwesend sind fangen wir alle an zu frühstücken.

"Jungs ich muss jetzt weg und komme erst spät heute Abend wieder"sage ich, stehe auf und verlasse dann den Dorm.

Tell me that you love me [YunSan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt