Ich liege in meinem Bett und scrolle etwas durch Instagram als es an meiner Tür klopft und diese sofort geöffnet wird.Yeosang trat ein und lächelt mich an und setzt sich zu mir ans Bett.
"Was ist los Yeosang?"frage ich ihn und lege mein Handy weg.
"Mir ist Langweilig und die anderen wollen nichts mit mir machen.Machst du was mit mir?"fragt er mich und sieht lächelnd zu mir.
"Natürlich~Was willst du machen?Schlag was vor egal was es ist"sage ich lächelnd und wuschel dem kleinen durch die Haare.
"Zocken wir und danach schauen wir einen Film?"fragt er mich und sieht mir in die Augen.
"Klar such dir ein Spiel aus und ich bereite alles vor"sage ich und schallte alles an während Yeosang sich ein Spiel aus meinem Regal aussucht.
Yeosang legt das spiel ein, nimmt sich den zweiten Controller und setzt sich neben mich ins bett.Wir fingen an zu zocken und spielen schon eine weile bis Yunho kurz reinschaut aber direkt wieder geht als er Yeosang bei mir sieht.Ich frage mich was das war doch denke ich nicht weiter drüber nach.Er wollte sicher nur sehen was ich mache.Nachdem wir beide sicher drei stunden wenn nicht sogar mehr gezockt haben beschlossen wir den Film zu schauen.
"Such du dir einen Film aus.Ich gehe eben auf die Toilette und mache uns was zu futtern und noch was zu trinken"sage ich ihm bescheid und verlasse mein Zimmer.
Humpelnd laufe ich ins Badezimmer und betrete dieses auch.Nachdem ich alles erledigt habe humpel ich irgendwie die Treppe runter was eher einem Hüpfen gleicht.In der Küche angekommen sehe ich Seonghwa der sich gerade einen Tee macht.
"Na San was gibt's?"fragt er mich lächelnd als ich humpelnd zu ihm laufe.
"Ich wollte mir und Yeosang ein paar Snacks und trinken machen da wir jetzt einen Film schauen wollen"sage ich lächelnd und bereite alles vor.
Ich hatte alles auf ein Tablett gestellt doch bevor ich es in die Hand nehmen kann nimmt mich Seonghwa huckepack und nimmt dann das Tablett in die Hand.Ich fing an zu protestieren doch prallte alles an Seonghwa ab und trug mich weiter.Er betritt mit mir mein Zimmer, stellt das Tablett auf mein Nachtschränkchen ab ehe er mich absetzt.
"Viel Spaß euch zwei.Gute Nacht"wünscht Seonghwa uns und verlässt mein Zimmer.
Ich setze mich neben Yeosang und decke uns beide zu.
"Gute Auswahl"sage ich lächelnd als ich den Film sehe den er sich ausgesucht hat und sehe zu ihm.
Ich starte den Film und nehme mir was von den Snacks was mir Yeosang gleich tut.Ab und zu berühren sich unsere Hände weswegen er immer mal zu mir sieht.Ich greife über ihn um mir mein trinken zu holen als er plötzlich gegen meine Hand stößt weswegen mein Trinken auf seinem Shirt landet.
"Oh mein Gott! Yeosang es tut mir leid"entschuldige ich mich und stelle mein Glas wieder weg.
"Schon gut.Es war ja meine Schuld"sagt er nur und sieht zu mir.
"Warte ich gebe dir ein Shirt von mir"sage ich, stehe auf und gehe zu meinem Kleiderschrank wo ich ihm ein Shirt raussuche.
"Es könnte dir etwas zu groß sein aber besser als nichts"sage ich als ich ihm das Shirt reiche und mich wieder neben ihn setze.
Er zieht sich sein nasses Shirt aus weswegen ich kurz seinen Oberkörper begutachte.Er zog sich mein Shirt über was ihm wirklich zu groß ist und es einfach knuffig aussieht weshalb ich kichern muss.
"Warum kicherst du?"fragt er mich und legt sein nasses Shirt zur Seite.
"Du siehst so knuffig aus~"sage ich und knuddel ihn durch was ihn erröten lässt.
Ich lege mich wieder hin und schaue den Film weiter.Plötzlich erscheint Yeosang's glas in meinem Blickfeld weswegen ich verwirrt zu ihm sehe.
"Du wolltest doch grad was trinken.Du kannst was von mir haben"sagt Yeosang lächelnd und reicht mir sein Glas was ich dankend annehme.
Ich trinke was und stelle es dann wieder weg.Nach einer Zeit kuschelt sich Yeosang etwas an mich was ich nur lächelnd quittiere.Nach einer Zeit bemerke ich das Yeosang eingeschlafen ist weswegen ich alles aus mache, meine Arme um ihn lege und meine Augen schließe.Ich spüre wie er sich noch näher an mich kuschelt und seine Arme um mich legt.
DU LIEST GERADE
Tell me that you love me [YunSan]
FanfictionYunho und San kennen sich schon sehr lange und sind beste Freunde.Doch San merkt das er mehr in Yunho sieht als einen besten Freund und sich in seinen besten Freund verliebt hat. Die FF wird nur aus San's Sicht sein! -Fluff -Drama -Smut Don't like i...