>>20<<💖

76 5 3
                                    

Es klopft durchgehend an meiner Tür was gefühlt immer lauter wird.Kurz darauf ertönt die stimme von Yunho die wirklich sehr besorgt klingt aber wenn ich ihm jetzt die Tür öffne muss ich ihm sagen was los ist und darauf habe ich keinen nerv für.

"San! ich weiß das du da bist! Mach die Tür auf!"ertönt Yunho's stimme durch die Tür doch ignoriere ich es.

Durch mein Fenster kletter ich über den Baum runter in den Garten und verließ dann unser Gelände.Ich will mit keinem reden.Es würde mich eh niemand verstehen.Meine Beine tragen mich weg von unserem Haus bis ich irgendwann anfing zu rennen. Ich renne und renne bis ich bei meinen Eltern ankam.Ich atme tief durch ehe ich die Klingel betätige.

"Hey mein Schatz.Was ist den los? Du siehst echt fertig aus"kommt es direkt besorgt von meiner Mutter die ich einfach umarme.

"Es ist gerade viel los.Tut mir leid das ich einfach so hier auftauche"murmel ich gegen ihre Schulter.

"Ach Schatz. Du bist doch immer Willkommen.Komm rein.Dein Vater ist auch da"schmunzelt sie und zog mich rein.

Ich lächel und zog meine Jacke sowie Schuhe aus.Meine Mutter fragt aber auch nicht weiter nach was los ist worüber ich auch sehr dankbar bin den ich könnte es ihr auch nicht erzählen.Ich lief mit ihr mit in die Küche wo mein Vater sitzt und mich mit einer Umarmung begrüßt als er aufgestanden ist.Nachdem meine Mum mir ein Kakao gegeben hat reden wir viel.Es war über alles mögliche und es tat gut mal bei meinen Eltern zu sein.

"Mein Sohn warum suchst du dir keine Freundin?Wir würden uns freuen wenn du mal jemand mitbringen würdest"kommt mein Vater mit dem Thema auf dem ich immer aus dem weg gehen wollte.

Warum muss das Thema nun aufkommen?Meine Eltern wissen nicht das ich Schwul bin.Ich habe es Ihnen nie gesagt da ich Angst auf ihre Reaktion hatte.Ich weiß nicht wie sie dazu stehen.

"Ich hätte sehr gerne mal Enkel"lächelt meine Mutter vertäumt und trinkt ihren Kaffee.

Ich schlucke als auch schon mein Schlechtes Gewissen aufkommt.Ich enttäusche immer alle.

"Ich muss jetzt leider los.Ich komme bald mal wieder"meine ich ohne auf das Thema einzugehen und stehe auf.

Im Flur zog ich mir Schuhe und Jacke an und verabschiede mich von den beiden.Ich lief los aber nicht nach Hause.Ich lief in den Park und lief dort etwas rum.Ich seufze leise und fuhr durch meine Haare.Ich bin für alle nur eine Enttäuschung.Ich merke gar nicht das es schon später Nachmittag ist und mache mich dann langsam auf den Weg nach hause obwohl ich am liebsten nicht dorthin möchte.Über den Baum kletter ich wieder in mein Zimmer und seufze auf als ich mich im Spiegel betrachte.Ich sehe wirklich schrecklich aus.Ich bin ziemlich Blass, Augenringe schmücken meine Augen und habe errötete Augen da ich die ganze Zeit geweint habe.Ich seufze leise und nahm mir einen Oversize Hoodie aus meinem Schrank sowie eine Jogginghose.Umgezogen zog ich mir die Kapuze des Hoodies an und schloss meine Zimmertür auf.Ich fiel über etwas als ich aus meinem Zimmer gehen wollte und lande usanft auf den Boden.Schmerzhaft zische ich auf und sah hinter mich.

"San?!"ertönt die aufgebrachte stimme von Yunho.

Er saß anscheinend die ganze Zeit vor meinem Zimmer.Ich sah runter und verstecke mein Gesicht in meinem Hoodie damit er nicht sieht wie ich aussehe.Er umarmt mich feste was ich zögerlich erwider.

Tell me that you love me [YunSan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt