"San! Wo warst du?! Ich habe mir Sorgen gemacht. Du hast nicht mal was gesagt"kommt es besorgt und aufgebracht von Yunho als ich gerade zur Haustür rein komme.
"Ich war nur Joggen. Muss ich euch immer alles sagen"gab ich genervt von mir obwohl das nicht meine Absicht war.
Ohne noch etwas zu sagen gehe ich hoch ins Badezimmer und ziehe mich aus.Ich stelle mich unter das warme Wasser und seufze wohlig auf.Ich hörte die Tür aufgehen und drehe mich langsam etwas um. Habe ich etwa nicht abgeschlossen? Meine Augen weiten sich als ich Seonghwa da stehen sehe wie er mich an grinst und die Tür hinter sich abschließt.Langsam kommt er auf die Dusche zu und zieht sich sein shirt aus was er einfach auf den Boden schmeißt. Mit großen Augen beobachte ich ihn als er sich seine Hose samt Boxer auszieht und dann auch schon vor mir steht.
"S-Seonghwa was willst du hier? Geh wieder"nuschel ich, verdecke mein Intimbereich und mache mich etwas klein.
Ohne mir zu antworten drückt er mich an die Wand und legt seine Lippen auf meine.Ich versuche ihn von mir wegzudrücken doch ist er stärker weswegen ich keine Chance habe.Ich bleibe einfach starr und rege mich nicht.Seine rechte Hand fährt über meine Seite zu meinem Arsch in den er rein kneift weswegen ich erschrocken meinen Mund öffne.Sofort nutz er die Chance und dringt mit seiner Zunge in meinem Mund ein.Er umspielt seine Zunge mit meiner und saugt leicht an dieser.Plötzlich drückt er mich runter sodass ich knie und seinen voll erregten Schwanz vor meinen Gesicht habe.
"Lutsch!"befiehlt er mir und sieht zu mir runter während er seine rechte Hand in mein nasses Haar vergräbt.
Ich jedoch schüttel nur verneinend meinen Kopf und weiger mich.Reicht es nicht das er mich schon vergewaltigt hat? Jetzt will er auch noch das ich ihm einen Blase.
"Na los! Oder willst du das ich Yunho dein kleines Geheimnis verrate?!"knurrt er, sieht zu mir runter und zieht mein Kopf näher zu seinem Schwanz sodass meine Lippen schon seine spitze berührt.
Ich weiß vorauf er hinaus will und ich möchte nicht das er es Yunho erzählt.Ich sehe kurz zu ihm auf ehe ich langsam meinen Mund öffne und mit meiner Zunge über seine Spitze lecke.Jetzt schon keucht er leise auf und sieht dabei zu mir runter.Mit meiner Zunge lecke ich einmal komplett über seine länge und nehme seinen Schwanz dann ganz in meinen Mund auf.Mich widert das so an aber was bleibt mir anderes übrig?Keuchend festigt er seinen griff in meinem Haar und hilft mir somit meinen Kopf zu bewegen.Ich ließ es zu.Ich habe angst ihn zu verärgern und hoffe das es nur bei dem hier bleibt.Ich bewege mein Kopf etwas schneller und umspiele seine Spitze mit meiner Zunge was ihn aufstöhnen lässt.Ich sah kurz zu ihm auf und sah das er seinen Kopf in den Nacken gelegt hat und seine Augen geschlossen hat.Plötzlich stößt er seinen Schwanz in meinen Mund weswegen ich aufwürge was ihn wohl gefällt und anturnt.Immer wieder stößt er in mein Mund was mich würgen lässt.
"Mm~ Das machst du sehr gut Babyboy~"lobt er mich und stößt immer schneller in mein Mund.
Tränen bilden sich in meinen Augen da er zu tief in mein Hals stößt aber das scheint ihn nicht zu jucken denn er stößt immer tiefer in meinen Hals.Er knurrt auf und ergießt sich in meinen Mund und zieht sich raus.Ich will es gerade ausspucken als er an meinen Kinn greift und feste zupackt was etwas weh tut.
"Schlucken!"meint er, drückt mein Kopf an damit ich ihn ansehen muss und sieht mir in die Augen.
Ich jedoch schüttel verneinend den Kopf weswegen er den griff um mein Kinn festigt weswegen ich meine Augen leicht zu kneife.
"Na los!"knurrt er weswegen ich es dann doch tue.
Ich verzog kurz das Gesicht da es bitter schmeckt und sehe dann zu ihm auf.
"Brav Babyboy~"lobt er mich und küsst mich kurz ehe er aus der Dusche geht und sich nachdem er sich abgetrocknet hat anzieht.
"Denk dran ich habe dich in der Hand Babyboy~"meint er ehe er aus dem Badezimmer geht und mich wieder alleine lässt.
Warum habe ich es ihm nur erzählt? Dann hätte ich dieses Problem nicht mit ihm.Aber ich wusste auch nicht das er so drauf ist.So kenne ich ihn gar nicht.Ich frage mich warum er das tut.Nach einer Zeit in der ich auf den Boden sitze stehe ich auf und wasche mich ehe ich aus der Dusche gehe und mir ein Handtuch um meine Hüfte binde.Ich verlasse das Badezimmer und gehe in mein Zimmer.Ich bin so in Gedanken das ich die Person die auf mein Bett sitzt nicht bemerke.
DU LIEST GERADE
Tell me that you love me [YunSan]
FanfictionYunho und San kennen sich schon sehr lange und sind beste Freunde.Doch San merkt das er mehr in Yunho sieht als einen besten Freund und sich in seinen besten Freund verliebt hat. Die FF wird nur aus San's Sicht sein! -Fluff -Drama -Smut Don't like i...