>>17💖<<

93 6 0
                                    

"Warum kam Seonghwa aus dem Badezimmer während du drin warst?"ertönt eine Stimme weswegen ich zusammen zucke und mir mein Handtuch von meiner Hüfte fällt da ich es gerade lösen wollte.

Schnell verdecke ich alles und dreh mich um, nur um Yunho auf meinem Bett sitzen zu sehen. Ich ziehe mir schnell eine Boxer an und sehe errötet zu ihm.

"Er war nur kurz auf Toilette"log ich da ich schlecht sagen kann was wirklich passiert ist.

Gut könnte ich schon aber dann müsste ich ihm sagen das ich ihn liebe und das mich Seonghwa zu Dingen zwingt die ich nicht will. Aber das würde heißen das er mich wahrscheinlich hasst und Seonghwa vermutlich umbringt.

"Nur auf Toilette? Und warum kam er dann halbnackt aus dem Badezimmer?!"fragt Yunho skeptisch als ich mich neben ihn setze.

"Was weiß ich. Ich habe nicht gesehen was er sonst gemacht hat" murmel ich nervös und sehe kurz auf mein Handy.

"Sannie du weißt du kannst mit mir reden falls was ist. Egal was es ist. Ich bin immer für dich da"haucht Yunho und legt eine Hand auf mein nackten Oberschenkel.

"Das weiß ich doch Yunhie. Es ist aber nichts"versuche ich ihn zu überzeugen und sehe lächelnd zu ihm.

Er beließ es dabei, sah mich aber etwas skeptisch an.Er steht auf und streckt sich kurz.

"Hast du lust mit mir in die Stadt zu kommen?"fragt er mich weswegen ich lächelnd bejahe.

Ich ziehe mir schnell eine enge schwarze Hose an und ein weißes Hemd. Ich sehe kurz zu ihm und sehe wie er mich von oben bis unten mustert.

"Geht das oder soll ich mir was anders anziehen?"frage ich nervös und sehe mir mein Outfit nochmal an.

"Das ist vollkommen in Ordnung Sannie. Es sieht toll aus"lächelt er ehrlich.

Ich nicke und gehe dann mit ihm aus meinem Zimmer. Unten ziehe ich mir meine Schuhe an was Yunho mir gleich tut. Plötzlich kommt Seonghwa aus dem Wohnzimmer und sieht zu uns.

"Wohin geht's?"fragt er und bleibt neben mir stehen.

"Wir gehen in die Stadt. Willst du mitkommen?"fragt Yunho Seonghwa weswegen ich leise schlucke.

Bitte komm nicht mit.Ich will alleine was mit Yunho machen und nicht noch drauf achten das er was in Gegenwart von Yunho was macht.

"Nein ich muss noch was erledigen. Vielleicht beim nächsten Mal"winkt Seonghwa lächelnd ab.

Puh. Zum Glück.

"Ok. Dann bis später Hyung"lächelt Yunho und öffnet die Haustür.

"Ich hoffe du sagst ihm nichts. Das wird sonst böse enden für dich"haucht mir Seonghwa flüsternd ins Ohr und kneift mir leicht in meinen Arsch.

Ich schüttel leicht meinen Kopf und spüre sein Grinsen ehe ich mit Yunho los gehe.Still lief ich neben Yunho her der mir Vorschläge macht wohin wir gehen können.In der Stadt angekommen zieht mich Yunho direkt in einen Laden in den er wollte.Lächelnd ließ ich mich mitziehen und sehe auf seinen Rücken.Auch wenn man es nicht denkt Yunho ist sehr muskulös.Er blieb plötzlich stehen weswegen ich gegen ihn laufe und mich entschuldige was er nur belächelt.Er sucht sich paar Klamotten raus und geht dann in die Umkleide weswegen ich mich davor setze.

"Und? Was sagst du Sannie?"fragt er mich als er mit den neuen Klamotten angezogen raus kommt.

"Wow. Das sieht echt toll aus.Das steht dir wirklich gut*meine ich lächelnd und muster ihn von oben bis unten.

"Dann nehme ich es"lächelt er und geht sich wieder umziehen.

Kurz darauf kam er wieder raus und geht mit mir zur Kasse.Wir liefen noch etwas durch die Stadt und gehen in viele Geschäfte.

Tell me that you love me [YunSan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt