>>9<<💖

109 6 0
                                    

"Y-Yunho.."schluchze ich und umarme ihn von hinten.

"San? Geht es dir gut? Er hat doch nichts weiter gemacht oder?"fragt mich Yunho als er sich zu mir umdreht und mich umarmt.

Verneinend schüttel ich bloß mit meinem Kopf und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust.Sofort umhüllt mich sein Duft der wirklich angenehm ist und atme diesen ein.Seine Umarmung beruhigt mich ziemlich weswegen ich das eben geschehene beinahe schon vergessen hatte.Am liebsten würde ich ihn nicht mehr loslassen aber es sähe sicher komisch aus weswegen ich mich langsam und widerwillig von ihm löse.Er verschränkt seine Hand mit meiner und verlässt mit mir die Toilette.Wieder bei den anderen angekommen ließ ich mir nichts anmerken und tanze mit Seonghwa und Yunho.Ich lief zur Bar und bestelle mir irgendein Trink.Als mir der Barkeeper meinen Trink reicht trinke ich direkt einen großen schluck.Sofort merke ich wie stark der Alkohol ist doch ist mir das im Moment egal.Sofort bestelle ich mir das gleiche nach als es leer ist und trinke erneut einen großen schluck.Torkelnd laufe ich zurück zu den Jungs die nicht mal bemerkt haben das ich weg war und umarme Yunho von hinten.Yunho dreht sich zu mir um und legt seine Arme um mich.

"Yunho~"säusel ich und lege meine Hände auf seine Brust.

"Ich glaube ich bringe dich nach Hause.Du bist ganz schön betrunken San"kommt es etwas besorgt von ihm und schiebt mich langsam von der Tanzfläche.

"Ich will aber noch nicht gehen~Ich will mit dir Tanzen~"lalle ich und sehe zu ihm auf.

"Nein San du kannst nicht mal mehr grade laufen.Ich bringe dich nach Hause"seufzt er und nimmt mich dann Huckepack.

"Ich will nicht~"quengel ich und zappel auf seinem Rücken rum.

"San halt still sonst fällst du runter!"kommt es von Yunho und festigt seinen griff um meine Beine mehr.

Ich lege meinen Kopf auf seiner Schulter und atme gegen sein Ohr als er mit mir den Club verlässt.Still lief er mit mir nach Hause.Da  ich leicht erregt bin und meine Erregung gegen seinen Rücken drückt keuche ich immer wieder in sein Ohr.Zuhause angekommen schließt er die Haustür auf und trägt mich in mein Zimmer wo er mich runterlässt.Er dreht sich zu mir um und lächelt mich an.Ich umarme ihn und drücke unbewusst meinen erregten Schritt gegen seinen und keuche leise auf.Auch er keucht kurz auf aber eher erschrocken.

"San du-"fängt er an doch unterbreche ich ihn.

"Du bist wunderschön Yunho~"sage ich lächelnd und fahre mit meiner Hand über seine Brust.

"Danke San aber du solltest schlafen"bedankt er sich und schiebt mich Richtung meines Bettes. 

Vorsichtig legt er mich in mein Bett und will sich wieder aufrichten doch lege ich meine Arme um seinen Nacken damit er nicht gehen kann.Er versucht gar nicht erst sich von mir zu lösen und legt sich zu mir.

"Bleib bei mir Yunho..."sage ich leise und schließe meine Augen.

"Natürlich Sannie~"flüstert er in mein Ohr und küsst meine Wange.

Ich lächel und kuschel mich an ihn.Recht schnell schlief ich ein doch merke ich noch wie er mir durch meine Haare fährt.Am nächsten morgen Wache ich mit tierischen Kopfschmerzen auf und kneife meine Augen fest zu.Ich drehe mich auf die Seite und öffne meine Augen.Sofort sehe ich in das wunderschöne Gesicht meines besten Freundes und muss lächeln.Er schläft noch aber hat ein lächeln auf seinen Lippen.Ich lege meine rechte Hand auf seine Wange und streiche mit meinen Daumen über seinen Wangenknochen.

"Ich...Ach fuck warum?"flüster ich zu mir selbst und betrachte sein Gesicht.

Er öffnet seine Augen und blickt direkt in meine.Er fängt an zu lächeln, schließt seine Augen wieder und schmiegt sich mehr an meine Hand die noch immer an seiner Wange liegt.



Warum muss er nur so süß sein? Kein wunder das ich mich in ihn verlieben musste.Aber er wird mich immer nur als besten Freund sehen.



"Hast du gut geschlafen Sannie?~"fragt er mich und öffnet seine Augen wieder um mich anzusehen.

"Mhm~"antworte ich lächelnd und sehe zu ihm.

Plötzlich beugt er sich über mich und sieht mir in meine Augen.Mit einer Hand stützt er sich neben meinen Kopf ab während seine andere Hand an meiner Taille ruht.Kurz huscht sein Blick zu meinen Lippen ehe er mir wieder in meine Augen sieht.

"San.."flüstert er und kommt mir mit seinem Gesicht immer näher.

"Yunho..."hauche ich über meine Lippen als ich auch schon seinen Atem auf diesen spüre.

Gerade als er die letzten Zentimeter überbrücken wollte wurde meine Zimmertür aufgerissen.

Tell me that you love me [YunSan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt