>>28<<💖

47 3 1
                                    

„Das ist ja schön das du uns besuchst San. Es ist schon etwas her"sprach meine Oma als sie mir die Tür öffnet.

„Ja es ging leider nicht früher. Wir hatten viel um die Ohren"flunker ich etwas da es ja nicht ganz gelogen ist.

Ich betrat die kleine Wohnung meiner Großeltern und Stelle meine Tasche zur Seite.

„Nanu? Warum hast du denn so eine große Tasche dabei? Verreist du später noch?"fragt mein Opa als er diese bemerkt.

„Um ehrlich zu sein wollte ich etwas bei euch bleiben wenn es euch nichts ausmacht. Ich habe euch lange nicht gesehen. Ich wollte etwas Zeit mit euch verbringen"meine ich lächelnd was ja nicht gelogen ist.

„Natürlich macht es uns nichts aus. Wir freuen uns das du Mal wieder bei uns bist"meint mein Opa lächelnd.

Mein Opa nimmt meine Tasche und bringt sie in mein Zimmer während ich mit meiner Oma ins Wohnzimmer gehe.  Auf der Couch mache ich es mir gemütlich und lehne mich zurück. Als mein Opa dann dazu kam reden wir viel bis meine Oma in die Küche verschwand um essen zu machen.

„Ist etwas passiert San? Du siehst so anders aus aber ich kann nicht sagen was" meint mein Opa nach einer Zeit weswegen ich ihn kurz ansah.

Man sah das er besorgt ist aber was soll ich ihm sagen? Das mich Seonghwa erpresst und vergewaltigt? Nein auf keinen Fall. Das geht nicht. Ich kann es ihm nicht sagen.

„Nein es ist alles okay. Nur etwas fertig von der Arbeit"Log ich was er mir auch glücklicherweise abkauft.

Kurz darauf rief uns meine Oma zum Essen weswegen wir beide uns von der Couch erheben und zusammen in die Küche gehen. Gemeinsam aßen wir und Unterhalten uns Währenddessen dabei. Nachdem essen ging ich erstmal in mein Zimmer und setze mich auf mein Bett. Hier hat sich nicht viel getan als ich das letzte mal hier war. Leise Seufze ich und sah aus dem Fenster. Was die anderen wohl gerade machen? Ich schüttel meinen Kopf und lege mich auf den Rücken. Ich sollte nicht an sie denken. Das macht mich mir traurig. Plötzlich klopft es an der Tür weswegen ich mich aufsetze und zur Tür sah Ehe ich die Person herein bat. Meine Oma bringt mir einen Kakao und lässt mich dann wieder alleine. Mein Blick ging zu meinem Handy welches neben mir lag und schalte es kurz an. Ich hatte sehr viele Nachrichten der Jungs sowie anrufe. Am meisten von Yunho was mir schmerzt. Ich Seufze traurig und sah auf mein Handy als ich mich erschrecke als ein Anruf von Yunho einging. Den Anruf drücke ich weg und schalte mein Handy wieder aus.

„Es tut mir leid Yunhie. Es tut mir so leid... "ich verlor eine Träne und sah aus dem Fenster.

Tell me that you love me [YunSan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt