>>30<<💖

52 3 1
                                    

An der Hand lief ich hinter Yunho her.Eher zog er mich.Er ist wütend und das nur weil ich Seonghwa´s namen erwähnt habe.

Nachdem Yunho plötzlich bei meinen Großeltern aufgetaucht war haben wir miteinander geredet der in einen kleinen streit ausgeartet ist.In diesem ist mir Seonghwa´s namen über die Lippen gerutscht was ich gar nicht wollte doch kann ich es jetzt nicht mehr rückgängig machen.Yunho ist fest entschlossen Seonghwa drauf anzusprechen.

Yunho weiß nicht was zwischen mir und Seonghwa los ist da ich nichts darüber erwähnt habe doch will es Yunho jetzt herrausfinden.In mir stieg Panik auf je näher wir unserem Haus kommen.

"Yunho bitte lass es sein.Es ist nichts wichtiges"meine ich und versuche ihn zur vernunft zu bringen.

Er jedoch reagiert nicht darauf und brummt nur während er mich weiter hinter sich her zieht.Ich bekam angst und biss mir nervös auf meine Unterlippe.Es wird alles nur in streit ausarten und das nur wegn mir.Was wenn Yunho aus der gruppe fliegt wegen dem was kommen wird? Oder Seonghwa? Oder vieleicht ich?Was wenn sich deswegen die ganze Gruppe auflöst? So gedanken schossen mir in den Kopf was meine Panik nur noch größer werden ließ.

"Es ist do-"fing ich an doch unterbrach mich Yunho direkt.

"Sag jetzt nicht das nichts passiert wäre! Wenn nichts wäre,wärst du nicht abgehauen!Du weißt nicht was ich mir für sorgen gemacht habe.Du hast auf keine Nachrichten geantwortet.Auf kein Anrufe.Nicht von mir und nicht von den anderen.Bei keinem von uns.Jetzt erfahre ich das es wegen Seonghwa ist und du willst mir sagen das nicht passiert ist?"fing Yunho wütend an, dreht sich zu mir um und man sah wie nah es ihm ging.

Ich bedeute Yunho einfach so viel.Ich fühle mich auch wirklich schrecklich das ich Yuho die ganze Zeit anlüge und ihm aus dem weg gehe aber es geht nicht anders.Wenn es rauskommt bricht unsere ganze Familie zusammen und das nur wegen mir.Genau das will ich nicht weswegen ich das auch mache.

Yunho ging weiter und zog mih wieder hinter sich her.Meine aufkommenden Tränen hielt ich zurück und sah auf den Boden.Das ich mich sogar extra schwer mache und dagegen drücke brachte nichts.Yunho zog mich einfach weiter mit als ob nichts wäre.

Als es plötzlich hell wurde sah ich auf und sah Scheinwerfer eines Autos die geradewegs auf uns zu kommen.Yunho bekam das nicht mit da er so am grummeln ist weil er so wütend ist weswegen er einfach auf die Straße läuft.Selbst als ich öfters und auch immer lauter seinen Namen sage reagiert er nicht.Das Auto kam immer näher und das auch ziemlich schnell.

Ohne groß darüber nachzudenken schubse ich Yunho nach vorne wodurch er meine Hand loslässt, etwas struggelt aber sich noch fangen kann bevor er hinfällt.

Ich jedoch verspüre nur einen stechenden schmerz und lag etwas entfernt von Yunho auf der Straße.Schmerzhaft stöhne ich auf und sah etwas verschwommen.Auch sah ich Blut und schmecke dies auch.

"San!"schrie Yunho und kam auf mich zugerannt was ich nur wage warnahm.

Gedämpft nahm ich seine Stimme war.Ich sah das seine Hand meine Schulter berührt doch spüre ich das überhaupt nicht durch den Schmerz der meinen ganzen körper lähmt.

"San bitte bleib wach! Bleib bitte bei mir!"schluchzt Yunho der neben mir auf der Straße hockt und meine Hand hält.

Ich lächel leicht als mir langsam schwarz vor Augen wurde und ich somit mein Bewusstsein verlor.Wenigstens sterbe ich in gegenwart von Yunho, meinem besten Freund.

Ich nahm das piepen mehrer Maschienen war und dann noch Stimmen von mehreren Leuten.Langsam öffne ich meine Augen und sah erst nur verschwommen.Als meine Sicht klarer wurde sah eine weiße Wand, ein Bett mit Decke unter der ich lag und dann erschien eine Person in meinem Blickfeld.

"San! Omg du bist Wach!Zum Glück!"sprach die Person und war am weinen als er meine Hand in seine nahm.

Langsam erschienen auch fünf weitere Jungs in meinem Blickfeld doch ich war noch immer verwirrt.Ich wusste nicht wo ich bin.

Plötzlich ging die Tür auf und ein weiterer Junge kam dazu der von den anderen hier im Raum begrüßt und umarmt wurde.Ich sah mir alle Gesichter an als ich etwas druck an meiner Hand spüre und zu dieser sah.

"San sag doch bitte was"sprach der junge mit besorgnis in der Stimme.

"Wer seid ihr?"

Tell me that you love me [YunSan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt