Traurig saß ich im Bett und sah dem Regen dabei zu wie er langsam an der Fensterscheibe seinen weg nach unten sucht.Es ist bereits eine Woche vergangen seit ich zeitweise zu meinen Großeltern gezogen bin.Ich vermisse die Jungs, ich vermisse Yunho doch kann ich nicht zurück.Es geht einfach nicht.Erschöpft und total fertig mit den nerven rappel ich mich aus dem Bett und zog mir mein Lieblings Hoodie an.Leicht muss ich lächeln.Yunho hatte ihn mir damals geschenkt.Ich erinnere mich dran als wäre es gestern gewesen.Ich zog mir die Kapuze über und ging runter.Unten zog ich mir meine Schuhe an und ging dann aus der Haustür.Ich wollte etwas spazieren.Mir war es egal das es regnet da es mich beruhigt.Ich war gerade um die Ecke weswegen ich nicht mitbekam wie jemand bei meinen Großeltern klingelt.
Etwas in Gedanken lief ich erst etwas durch einen naheliegenden Park ehe ich irgendwann am Han River ankam.Ich setze mich auf eine Bank und sah auf den Fluss.Traurig seufze ich auf.Meine Gedanken schweifen nach Yunho, sein lächeln, seine Ausstrahlung und sein Duft.Er fehlt mir so sehr.
"Ich vermisse dich so sehr Yunho"schluchze ich leise und sah auf den Fluss.
Mit meinem Handrücken wische ich über meine Wange und stand dann auf.Schon lange war ich klitschnass aber es war mir egal.Es ist so als würde sich das Wetter meinen Gefühlen anpassen.
An meinem lieblingscafé angekommen betrat ich den kleinen laden der kaum besucht ist und ging mir einen Latte Macchiato bestellen.Ich bedanke mich, zahle eben und setze mich an einen freien Tisch hinten im Café.Während meine Gedanken abschweifen trank ich meinen Latte Macchiato und sah auf mein Handy was ich kurz eingeschaltet habe.Ich hatte soviele Anrufe und Nachrichten das ich keinen überblick mehr hatte.
Mit einem Klick war ich auf unserem Twitter Account und sah mir die Posts von uns an.In einem war ich erwähnt.Das ich eine zeitlang fehlen werde aus privaten gründen.Ich seufze leise und wollte mein Handy ausschalten als eine Nachricht aufplopt.Ich sah sie mir nicht an und schalte mein Handy aus.Ich trank mein Glas aus und verließ dann das Café.Sofort wurde ih wieder nass und sah kurz in den Himmel.Dieser war komplett schwarz und es fing an leise zu grummeln.
Langsam schritt ich durch die Innenstadt und blieb an einem Schaufenster stehen.Das würde Yunho sicher gefallen.Er hat bald Geburtstag und er würde sich sicher freuen.Ein klingeln ertönt als ich den Laden betrat und von den Mitarbeitern begrüßt werde.Direkt ging ich dorthin wo ich hin wollte und nahm sie in die Hand.Lächelnd betrachte ich sie und ging zur Kasse.
"Das ist genau das richtige"lächel ich als ich den Laden verließ.
Ich werde sie einfach an seinem Geburtstag in unseren Briefkasten werfen mit einem Brief für Yunho.Ich weiß nicht wann und ob ich wieder kommen werde.
Durch den strömenden Regen lief ich wieder zum Haus meiner Großeltern.Es war bereits später Nachmittag.Es gibt sicher bald Abendessen.Mit dem Schlüssel öffne ich die Haustür und Zog mir meine Schuhe aus.
"San schätzchen?Kommst du bitte ins Wohnzimmer? Wir haben besuch"rief meine Oma als sie mich im Flur hört.
"Ja komme sofort!"rief ich und flitze schnell hoch um die kleine Tüte mit Yunho´s Geschenk zu verstecken.
Als dies erledigt ist ging ich sofort wieder runter ohne mir was trockenes anzuziehen.Kurz atme ich durch, drücke die Türklinke runter und öffne die Tür zum Wohnzimmer.
"Ich wollte gleich Duschen.Deswegen bleibe ich nicht lange"meine ich und strich meine nassen Haare aus dem Gesicht die Tropfen ehe ich abrupt aufhöre zu sprechen.
Was macht er hier? Wie hat er mich gefunden? Keiner der Jungs weiß wo meine Großeltern wohnen.
"Yunho...."
DU LIEST GERADE
Tell me that you love me [YunSan]
FanfictionYunho und San kennen sich schon sehr lange und sind beste Freunde.Doch San merkt das er mehr in Yunho sieht als einen besten Freund und sich in seinen besten Freund verliebt hat. Die FF wird nur aus San's Sicht sein! -Fluff -Drama -Smut Don't like i...