Wir waren schon eine weile im Club und alle schon angetrunken.Gerade tanze ich mit Yeosang da er mich auf die Tanzfläche gezogen hatte.Als das Lied endet gehen wir zurück an unseren Tisch wo ich mich neben Seonghwa setze der direkt eine nächste runde bestellt.Er legt seinen Arm um mich, zieht mich näher an sich und grinst mich an.
"Na Sanie~ Gefällt dir deine Geburtstagsfeier?~"haucht er mir in mein Ohr und beißt leicht rein was mich auf zucken lässt.
"Ja danke~ Es ist immer schön mit euch feiern zu gehen~"sage ich lächelnd und trinke was von meinem Bier was gerade vor uns auf den Tisch gestellt wurde.
Es kam ein ruhiges Lied und zudem noch Yunho's Lieblingslied weswegen er anfängt zu lächeln, aufsteht und mich mit zur Tanzfläche zieht.Er kommt mir sehr nah und legt meine Arme um seinen Nacken ehe er seine um meine Hüfte schlingt.Mein Herz fing an wie wild gegen meine Brust zu schlagen und da war wieder dieses Kribbeln.Ich sehe zu ihm auf und direkt in seine Augen weswegen ich ihn schüchtern anlächel was er mir gleich tut.Meinen Blick senke ich wieder und genieße diesen Tanz sehr.Als das Lied zu Ende ist verharren wir noch so einen Moment ehe sich Yunho von mir löst und mir einen Kuss auf die Wange drückt.Gemeinsam gehen wir wieder zurück an unseren Tisch doch fehlt von den anderen jede Spur.
"Wo sind sie denn?"fragt Yunho und sieht sich um.
"Da sind sie"kommt es von mir als ich sie ausfindig gemacht habe und zeige zur Bar.
Sie bestellen anscheinend noch Getränke mit denen sie auch kurz darauf mit zu unserem Tisch kommen.Dieses mal ist es was härteres.Ich finde es nicht sonderlich schlimm doch vertrage ich starken Alkohol nicht weswegen ich lieber beim Bier bleibe, doch an Tagen wie diesen mache ich auch mal eine Ausnahme.
"Auf San! Und diese wunderbare Zeit mit ihn die wie hatten und haben werden!"spricht Hongjoong seinen Trost aus als wir alle dann den shot exen.
Es folgten noch einige runden mit shots.Ich merke schon richtig den Alkohol was bei den anderen noch nicht der Fall ist.Nach einer Zeit gingen wir dann gemeinsam wieder tanzen und haben auch viel Spaß.Yunho, Seonghwa und Yeosang waren auch schon recht voll was man ihnen auch ansah doch war es nicht so schlimm wie bei mir. Im Gegensatz zu mir vertragen sie recht gut den Alkohol.Da ich mal zur Toilette muss wende ich mich ab und gehe langsam auf wackligen Beinen los.
"Wohin willst du San?"rief mir Mingi nach weswegen ich mich nochmal umdrehe.
"Nur mal eben zur Toilette"gebe ich ihm Bescheid woraufhin er nickt und sich wieder den anderen widmet.
Auf der Toilette angekommen ist es still was mir sagt das ich alleine bin. So schnell es ging erledige ich das weswegen ich hergekommen bin und verlasse die Kabine wieder.Ich wasche mir gerade meine Hände als ich durch den großen Spiegel sehe wie ein Junger Mann etwa meines Alters reinkommt und mich von oben bis unten mustert.Ich will an ihm vorbei gehen als er plötzlich nach meinem Handgelenk greift und mich an die Wand drückt.Sein rechtes Bein stellt er zwischen meine Beine und pint meine Arme neben meinen Kopf an die wand.Geschockt sehe ich ihn an als er sich grinsend über seine Lippen leckt.
"Na süßer~ Wollen wir etwas Spaß haben~"haucht er und deutlich kann man seine Alkoholfahne riechen.
"L-Lassen sie mich los!"kommt es von mir und versuche von ihm los zukommen.
Ich keuche auf als er plötzlich sein Knie gegen meinen Schritt drückt und anfängt sein Knie an mir zu reiben.Seine Lippen legen sich auf meinen Hals den er liebkost.Mit einer Hand hält er meine Arme fest und drückt sie fest gegen die wand.Seine freie Hand gleitet unter mein shirt hoch zu meinen Nippeln.
"H-Hören sie a-auf.."bitte ich ihn als auch schon einzelne Tränen über meine Wangen laufen.
"Warum denn süßer?~ Wir werden jetzt Spaß haben~"kommt es grinsend von ihm als er über meinen Hals leckt.
Plötzlich wird er von mir weg gerissen und landet unsanft auf dem Boden als sich auch schon jemand vor mich stellt.
"Lass deine Finger von ihm!"
DU LIEST GERADE
Tell me that you love me [YunSan]
FanfictionYunho und San kennen sich schon sehr lange und sind beste Freunde.Doch San merkt das er mehr in Yunho sieht als einen besten Freund und sich in seinen besten Freund verliebt hat. Die FF wird nur aus San's Sicht sein! -Fluff -Drama -Smut Don't like i...