>>15<<💖

140 7 0
                                    

Eine Hand legt sich auf meine Wange doch lasse ich meine Augen zu.Es kann ja nur Yunho sein da er ja wieder kommen wollte.

"Bist du Wach San?"höre ich die stimme von Seonghwa die ich am liebsten erstmal nicht wieder hören will.

Ich öffne meine Augen und sehe ängstlich zu ihm.Das er es wagt nachdem was er mir angetan hat noch zu mir zu kommen.Ich schlucke als mich seine Augen fixieren.

"San ich-"fängt er an als die Tür zu meinem Zimmer aufgeht und Yunho mit einem Teller reinkommt.

"Oh Hyung was machst du hier?"fragt Yunho an den älteren gewand und stellt den Teller zur Seite.

"Ich wollte mal nach San sehen da er nicht beim frühstück war"gibt er von sich was eindeutig gelogen war.

"Oh achso.Ja San scheint es nicht sehr gut zu gehen.Ich kümmer mich um ihn"kommt es besorgt von Yunho und setzt sich zu mir nachdem Seonghwa aufgestanden ist.

Wenn ich doch nur sagen könnte was los ist.Aber dann würden es nur Stress geben und das will ich nicht.

"Wenn was ist sag mir bescheid"kommt es von Seonghwa ehe er mein Zimmer verlässt.

Er schien ziemlich bedrückt.Yunho streichelt meine Wange weswegen ich zu ihm sehe und automatisch lächeln muss als ich sein lächeln sehe.

"Hier hast du suppe.Ich hoffe sie schmeckt dir.Du weißt ich bin nicht der beste koch"lacht er leicht verlegen und reicht mir den Teller.

"Wird sie schon~"lächel ich und nehme den Teller entgegen.

Ich fing an zu essen während er sich zu mir unter die Decke setzt.Ich seufze auf da sie echt lecker ist.

"wow~Die ist echt lecker~und du sagst du kannst nicht kochen"lobe ich ihn und lache leicht am ende.

"D-Danke"stottert er verlegen und wird leicht rot um die Nase.

Ich esse auf und stelle den Teller weg ehe ich mich zu ihm unter die Decke kuschel.Ich umarme ihn und lege meinen Kopf auf seine Brust.Ich schließe meine Augen und schlafe recht schnell ein.Als ich wieder aufwache bin ich alleine was mich etwas traurig macht.Ich stehe müde auf und gehe zum Badezimmer wo ich mein Gesicht wasche.Ich beschloss etwas Joggen zu gehen weswegen ich mir in meinem Zimmer gemütliche Sachen dazu anziehe.Die Jungs höre ich im Wohnzimmer lachen als ich die Treppe runter komme.Ich ziehe mir meine Schuhe aus und gehe dann aus dem Haus.Erstmal gehe ich gemütlich zu dem Park wo ich immer Joggen gehe.Angekommen laufe ich los und laufe meine Runden.Nach einiger Zeit setze ich mich auf eine Bank und sehe mich etwas um.

"Wie schön das Wetter doch ist"lächel ich und schließe meine Augen um die wärme der Sonne zu genießen.

Ich genieße einfach den Moment.Man hört das Gezwitscher der Vögel, das summen der Bienen und die Kinder die im Park spielen.Es ist einfach nur schön.Ich weiß nicht wie lange ich hier sitze doch mache ich mich irgendwann wieder auf den weg zurück. 

Tell me that you love me [YunSan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt