"Wo wart ihr? Ihr könnt doch nicht einfach abhauen ohne bescheid zu sagen! Wir haben uns alle sorgen um euch gemacht! Sagt uns das nächste mal bitte bescheid!"wirft uns Hongjoong an den Kopf und ignoriert einfach wo er reingeplatzt ist.
Yunho hatte sich sofort von mir entfernt als die Tür aufging was mich irgendwie verletzte.Ich stand auf und ging zu Hongjoong.
"Es tut mir leid Hongjoong.Ich war ganz schön betrunken und da hat mich Yunho nach Hause gebracht.Er wollte zurück aber ich wollte das er bei mir bleibt.Ich wollte nicht das ihr euch Sorgen macht"entschuldige ich mich und umarme ihn was er sofort erwidert.
"Schon gut San.Euch geht es gut und nur das zählt"versichert er mir und löst sich wieder von mir.
Ich verließ dann mein Zimmer und gehe ins Badezimmer.Danach gehe ich in die Küche um mir was zutrinken zu machen.Zu meiner Verwunderung war noch keiner hier.Nicht mal Seonghwa der sonst vor allen Wach ist und frühstück macht.Wahrscheinlich waren sie noch sehr lange Weg gestern.Ich ging zum Schrank und hole mir ein Glas raus welches ich mit Wasser fülle und direkt einen großen schluck trinke.Plötzlich schlingen sich arme um meine Taille weswegen ich zusammen zucke.
"Ich bin es nur"flüstert mir Seonghwa ins Ohr und legt seinen Kopf auf meine Schulter.
"Du hast mich erschreckt"sage ich und bleibe so stehen.
"Tut mir leid.Ich hab mir sorgen gemacht"flüstert er als ich höre wie die anderen die Küche betreten.
"Tut mir leid das wollte ich nicht"entschuldige ich mich und drehe mich in seinen Armen zu ihm um, um ihn ansehen zu können.
Er lächelt mich nur sanft an und umarmt mich fester.Die anderen sitzen bereits am Tisch und unterhalten sich.Als mein Blick auf Yunho trift zucke ich kurz zusammen.Er schaut ziemlich grimmig zu Seonghwa.Als er meinen Blick jedoch bemerkt sieht er zu mir und lächelt mich an was ich ihm gleich tue.Ich löse mich von Seonghwa und setze mich auf meinen Platz neben Yunho.Meinen Kopf lege ich auf seiner Schulter und schließe meine Augen.Ich habe noch immer tierische Kopfschmerzen.
"Geht es dir gut Sannie?"fragt mich Yunho besorgt und mustert mich auch so.
"Sicher.Ich hab nur tierische Kopfschmerzen"sage ich mit geschlossenen Augen.
"Warte kurz.Ich hole dir was"sagt Yunho, steht auch schon nach seinen Worten auf und verlässt die Küche.
Es dauert auch nicht lange da kommt er wieder und recht mir eine Kopfschmerztablette die ich dankend entgegen nehme und sie mit einem schluck Wasser runterschlucke.
"Was haltet ihr davon wenn wir heute Schwimmen gehen?"fragt Seonghwa als er das Frühstück auf den Tisch stellt und sich anschließend setzt.
"Oh mein Gott ja!"schrie Wooyoung direkt weswegen wir alle lachen mussten.
"Gute Idee Seonghwa"kommt es von Hongjoong.
Wir beschlossen direkt nach dem Frühstück ins Schwimmbad zu fahren worauf wir uns alle schon freuten.Nachdem Frühstück sprinten Wooyoung, Yeosang und Yunho hoch weswegen ich kichern muss.Ich gehe in mein Zimmer und packe meine Tasche.Plötzlich kam Yeosang in mein Zimmer geplatzt und umarmt mich einfach was ich sofort erwider.Man denkt das Yeosang vom Charakter her kalt ist doch hat er eine sehr liebliche und verspielte Seite an sich.Nur zeigt er es nicht gerne.Ich finde diese Seite an ihm ziemlich niedlich doch manchmal habe ich das Gefühl das er sie nur in meiner Gegenwart zeigt.Es schmeichelt mich natürlich sehr das er sich so wohl bei mir fühlt aber ich wünschte er würde es auch bei den anderen tun.
"Kommst du?"fragt er mich lächelnd und greift nach meiner Hand ehe er mich hinter sich her zieht.
Unten angekommen warten schon die anderen auf uns.Kaum waren wir unten angekommen gehen sie auch schon los weswegen wir ihnen folgen.Nachdem Seonghwa das Auto aufgeschlossen hat setzen wir uns ins Auto.Ich finde meinen Platz zwischen Yunho und Yeosang.Seonghwa fuhr los nachdem alle angeschnallt waren.Wir lachten viel während er fahrt und kamen schneller als gedacht am Schwimmbad an.Seonghwa parkt auf dem großen Parkplatz.Kaum stand er sprang Wooyoung schon aus dem Auto.Wir nahmen alle unsere Taschen und liefen gemeinsam zum Eingang.Nachdem wir gezahlt hatten gehen wir Richtung umkleide.
"Ich würde sagen wir teilen uns die Kabinen und die Spinde.Wir sehen uns dann gleich"sagt Hongjoong und geht mit Jongho in eine Umkleide.
"Teilen wir uns eine?"flüstert mir jemand ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Tell me that you love me [YunSan]
Fiksi PenggemarYunho und San kennen sich schon sehr lange und sind beste Freunde.Doch San merkt das er mehr in Yunho sieht als einen besten Freund und sich in seinen besten Freund verliebt hat. Die FF wird nur aus San's Sicht sein! -Fluff -Drama -Smut Don't like i...