>>26<<💖

47 4 0
                                    

"OMG San! ist alles in Ordnung?"höre ich Yeosang erschrocken aufrufen als ich die Küche betrat.

Eigentlich wollte ich mir nur was zu Trinken holen und hatte gehofft das niemand hier ist doch verließ mich die hoffnung.Langsam sah ich in seine Richtung und sah das die ganzen Jungs hier sind und mich schockiert ansehen.

"Ja natürlich.Alles bestens"murmel ich und wende mich ab ehe ich mir ein Glas Wasser nehme.

Mit dem Glas ging ich dann wieder hoch in mein Zimmer und schloss zur Vorsicht ab.Ich wollte alleine sein und keinen bei mir haben.Kaum saß ich auf meinem Bett da klopft es schon ehe die Türklinke runtergedrückt wird.

"San mach bitte auf.Ich möchte mit dir reden"ertönt die Stimme von Hongjoong doch reagiere ich nicht darauf.

"San jetzt mach auf sonst trete ich die Tür auf!"meint Hongjoong nun etwas wütend als er lauter klopft doch war es mir egal.

Eine kurze Zeitlang klopft es noch bis es still wurde.Ich lege mich in mein Bett und sah aus dem Fenster.Doch die stille hält nicht lange da es erneut klopft.

"Sannie? Mach bitte auf.Ich mache mir Sorgen um dich"ertönt plötzlich die Stimme von Yunho weswegen ich seufze.

Ich erhob mich aus meinem Bett und öffne ihm die Tür.Sofort wurde ich an seine Brust gezogen weswegen ich mich an ihn Kuschel und meine Augen schloss. Es tat gut in seinen Armen zu sein.

"Was ist den los mit dir Sannie? Du bist seit Tagen kaum aus deinem Zimmer gekommen und du siehst aus wie eine Leiche"meint Yunho mit besorgnis in der Stimme während er meinen Rücken streichelt.

Ich blieb still da ich nicht drüber reden möchte und löse mich langsam von ihm.Kurz sah ich zu ihm und setze mir ein gefälschtes lächeln auf.

"Mir geht es gut.Es ist nichts schlimmes.Ich fühle mich nur nicht so gut in letzter Zeit.Ich werde wohl Krank"meine ich was gelogen ist und ging wieder zu meinem Bett.

Ich verkroch mich unter der Decke und unterdrücke mir die Tränen.Wie gerne würde ich ihm alles erzählen doch kann ich es nicht.Kurz schlucke ich und sah zu ihm.

"Könntest du gehen? Ich will nicht das du wegen mir krank wirst"murmel ich leise weswegen er nickt.

Bevor er die Tür hinter sich schloss sah er traurig zu mir was mir weh tat.Nie wollte ich das er wegen mir traurig ist.Ich bin schlecht für ihn.Ich bin ein schlechter bester Freund.Schon liefen die Tränen weswegen ich mich unter der Decke verstecke.Ich weine mich wieder in den Schlaf und murmel Yunho's Namen.

Tell me that you love me [YunSan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt