Ugh
Ich sah auf meinen Monitor und danach auf den Energy links von mir.Ich hatte gerade meine Arbeit hinter mir und legte die Perücke hinter mich und wuschelte durch meine schulterlangen Haare.
ich fühlte mich leicht ekelig, doch dieses Gefühl hatte ich immer.
die Maske neben mir spiegelte die farben meines desktops wieder, doch mein blick verharrte nicht lange auf dieser, da ich seufzte und meine Nackenwirbel knackte.
Ich klickte auf meinen Posteingang und wollte nachsehen, wie viel geld ich alleine durch meine Donations heute bekam-
3.500€ in nur 2 Stunden-Ich lächelte zufrieden und lehnte mich erschöpft nach hinten.
meine müden Augen schweiften auf mein Handy, auf dem eine Pop-Up Benachrichtigung auftauchte.
Bj Alex is live! Swipe up to join his Livestream!
Today's topic: KinksIch lachte leise und stand auf.
»Kinks«warum streamt er immer, wenn ich fertig bin?
Währenddessen ich durch die Wohnung, welche ich durch meinen Nebenjob finanzierte, lief, dachte ich daran, was ich als nächstes Thema aufarbeiten könnte.
Ich drückte den Hebel meines Wasserkochers und seufzte.
Mein tshirt hing mir knapp über dem Jogginghosenbund und war angenehm weich, dafür, dass ich es erst gestern gekauft hatte.
Da ich keine sonderliche Lust hatte, mir was zu kochen, entschied ich mich für Instant Nudeln-
Obwohl meine Tante mir immer predigte, diese niemals zu essen, wenn ich doch meine Figur beibehalten möchte.Fuck!
Wenn ich schon über sie nachdenke..-
Ich wollte sie doch noch anrufen-
oh Gott, ich kann mir gleich wieder anhören, weswegen ich sie nicht angerufen habe oder ihr erzählen muss, wie es auf meiner "Arbeit" zurecht geht.ich habe sie natürlich angelogen.
"ich arbeite bei einer Online-Website".ist ja auch nur halb gelogen.
„Mist..", fluchte ich und wählte ihre Nummer.
-
„Nein nein, ich gehe morgen erst an die Uni- ja, ich werde daran denken- nei- eh- Warte kurz, jemand versucht mich anzurufen, ich ruf dich sofort zurück!"Verwirrt sah ich auf die unbekannte Nummer und ging dran.
„Hallo?"Am anderen Ende erklang ein leichtes klacken und danach ein „Kaori?"
Ich verstummte kurz und sah mir nochmal die Nummer an.
fans?wie könnten fans an meine Nummer gekommen sein?
ist das ein Fan?Wer konnte das bloß sein?
und wenn dann-woher haben randoms meine Nummer?„Wer spricht da?", hakte ich nach und sah aus meinem Fenster.
Es war dunkel und einige Schneeflocken fielen aus dem Himmel auf die Straße.
„Oh, hier ist der Inhaber, *name* , von der Website *hier die Website einfügen wo Bj& Md immer Streamen lmao*"
Lachend nahm ich tief Luft.
Oh Mann
Der schon wieder„Und was wollen sie von mir?", ich erkannte nun, neben seiner Stimme, wer er ist und wunderte mich, wie er an meine Nummer kam.
Ausserdem ist die Website doch ausschließlich für Männer?
UND ich habe letzte Woche schon über Mail einem Vertrag abgesagt.
„Nun ja, wir würden dir gerne einen Vertrag anbieten, der dir viele Möglichkeiten auf unserer Streamingpla-"
„Ich falle ihnen ungern ins Wort, aber ich habe kein Interesse.", ich machte eine leichte pause und sah nochmal auf meinen Handybildschirm.
unmöglich, weshalb ruft der typ mich um 23:30 an?
„Es wäre auch sehr nett, wenn sie meine Nummer löschen würden, und bei nächsten Anfragen mein Impressum anschreiben würden. Schönen Abend noch.", genervt legte ich auf und damit auch das Gespräch mit meiner Tante.
ScheisseGott, kaum bekommt man etwas Aufmerksamkeit, kriecht jeder aus seiner Ecke und bietet mir komische Verträge an.
Müde entschuldigte ich mich bei meiner Tante und entschied mich kurzerhand dazu, doch nichts für heute zu essen, da ich viel zu müde war und beim Essen höchstwahrscheinlich einschlafen würde.
Auf dem Weg von der Küche in mein Schlafzimmer, jointe ich dem livestream und sah in Bj Alex' Augen.
Oh-
Er holte sich gerade einen runter.
Wie in gefühlt jedem seiner streams.ob er sich dabei Porn ansieht?
Wahrscheinlich..
HmIch bemerkte den Fleck an seiner Seite und sah mir danach seine halbe Maske an.
Oh to be gay sometimes..Als er anfing zu stöhnen, und nach seinen Tüchern zugreifen ,leavte ich etwas angeekelt und plumpste in mein Bett-
Und damit kann ich mich vorstellen.
Ich bin D/N N/N, 23 Jahre alt und bin eine streamerin.
Nein, nicht auf pornhub-
Und nicht auf twitch-
Sagen wir mal..
Eine Website, welche ähnlich ,wie die von großen Erotik Streamern wie Bj Alex oder MD ist.Und mein Spezialgebiet ist alles.
aber meine Besonderheit?Ich ziehe mich nie vor der Kamera aus oder mache sonstiges, was meinen Körper zeigt.
meine Identität ist ein Rätsel, meine Augenfarbe oder Haarfarbe gleicht nicht der meiner echten und ich arbeite unter dem Künstlernamen "Kaori"
Und morgen gehe ich an die Universität meines Onkels, da dieser meine Hilfe beim Unterrichten braucht.
Ja, obwohl ich erst 23 bin, helfe ich oft Dozenten und/oder Professoren bei ihrem Unterricht aus.
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Ahn Jiwon x Reader // Bj Alex x Reader (bjalex ff)
Fanfiction‼️pausiert/Slow updates‼️ hellow fellow people, who probably need therapy - Spaß, HI also ja, ich hab keinen Plan wie der content sein wird, aber ich glaube es reicht, wenn's einfach darum geht, dass hier die Maincharacters du und Bj Alex sind :3 H...