Noona

1.2K 79 4
                                    

Dein POV
Ich weiß echt nicht, wie ich mich in diese scheisse reingeritten habe, aber ich sitze gerade mit Jiwon in einem noblen Hotel, beziehungsweise in einem Restaurant.

Man soll mich nicht falsch verstehen, ich bin ihm dafür dankbar, dass er für mich bezahlt, aber dieses Hotel gehört dem Chef von Jiwon.

Sprich-
Egal was gleich passieren wird, wird nichts positives oder gutes sein.

„Isst du nichts?", fragte ich ihn und starrte ebenfalls auf meinen unangerührten Teller.
„Ich habe keinen Hunger, Noona.", sagte er, woraufhin ich mitten im Satz „aber Gera- Moment."

Entsetzt sah ich ihn an.
„Warum nennst du mich noona? Ich bin nicht älter als du.", beschämt lachte ich und wurde womöglich rot.

Jiwon lachte und wurde auch sofort rot.
„Sorry, ist mir einfach so ausgerutscht, du erinnerst mich nur sehr an jemanden.", gab er zu und sah beschämt zur Seite.

„Soll ich das als Kompliment nehmen?", fragte ich nur verwirrt und blickte zur Seite, wo eine wunderschöne Aussicht sich zeichnete.

Man konnte sich in den Wolken verlieren..
„Ja, sie ist sehr hübsch.", meinte er nur und wechselte sofort das Thema „isst du nichts?"

Ich seufzte und fuhr durch meine Haare.
„Mir ist der Hunger vergangen, tut mir leid."

Er nickte nachdenklich und schlug dann verschiedene Sachen vor.

„wollen wir was anderes machen? Wir können uns besser kennenlernen, ich meine- wir sind doch schon sowas wie Freunde, nicht?"

Ich hörte ihm aufmerksam zu und schmunzelte leicht.

„liebend gern, Jiwon."

Er lachte ebenfalls und sah mich an.
„Als was arbeitest du? Sag mir nicht du kellnerst, niemand fährt vom Kellnern so ein Auto.", er nahm einen Schluck seines Wassers und lächelte.

Ich nickte und nahm einen tiiiefen Atemzug.
„Ich hoste einige Streamingplattformen, bin Managerin.", log ich irgendwie und lachte bei seiner Reaktion.

„Wie sieht's mit dir aus? Dein Auto ist auch Nicht gerade ohne."

Er legte seinen Kopf zur Seite und tippte nachdenklich seinen Zeigefinger auf die Unterlippe.

„Meine Eltern sind wohlhabend, ab und an geben sie mir Geld."
-
Jiwon POV
Hoffentlich kauft sie mir die Lüge ab.

Ugh, ich kann schlecht sagen, dass ich ein Erotik streamer bin..
Oder
Nein

Ich lasse es lieber.

„Woher kennst du Md? Jetzt mal ehrlich, Jiwon~", sie sprach meinen Namen aus wie kein anderer und gab mir eine unbeschreibliche Gänsehaut dabei.

„Wie ehrlich? Er ist ein Bekannter..", meinte ich und starrte in ihre grünen Augen.
„Ein Bekannter der einem einfach so Sex Toys schenkt?"

Ich lächelte und Nickte.
„Ganz genau. Und woher weißt du, dass er Bj Md ist?"

Ihre Augen weiteten sich kurz, ehe sie zur Antwort kam.
„Ich kenne eine seiner Arbeitskolleginnen.", meinte sie ohne sich nur den Anschein zu machen, dass sie lügt.

Kolleginnen?", verwirrt sah ich sie an und musterte ihre Gesichtszüge.

„Mhm."

Md hat weibliche Kollegen?
Ich kenne nur eine.
-
Dein POV
Hoffentlich versteht er, worauf ich hinaus will.

Wenn nicht ist es womöglich sogar noch besser.
„Wie kam eigentlich dieser eine Student zurecht? Den du nachhause gebracht hast, ich habe ihn irgendwie nicht unter die Augen bekommen.", meinte ich verträumt und blickte auf das Muttermal an seinem Hals.

„ah, ihm gehts gut, ja.. ich musste nur ein Missverständnis mit ihm klären.", seufzend stand er auf und legte 100€ auf den Tisch.

„Sieht Wohl nicht so aus, als ob einer von uns essen würde. Komm, ich lade dich zu mir ein, ich schätze Wein würde es eher machen."

Ich stand ebenfalls auf und legte meine Hand auf seine Schulter.
„Ich glaube, wir lassen es lieber für heute sein, nicht wahr, Schülersprecher?"

Er sah auf den Boden und lachte.
„Alles klar, ich komme drauf zurück. Ich finde selber nachhause, danke fürs fahren."

Irgendwie fühlte ich mich schlecht, weshalb ich sein Ärmel fasste und ihn in eine Umarmung zog.

Er erstarrte erstmals, doch schließlich wurde es zu einer warmen und herzlichen Umarmung.
„Bis morgen."

Ich drehte mich um und verschwand in der Tiefgarage des Restaurants.

Bis morgen, Jiwon.

❗️PAUSIERT❗️Ahn Jiwon x Reader // Bj Alex x Reader (bjalex ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt