Hey, weiß wer warum Kaori nicht mehr streamt?? Ich mache mir Sorgen!!
-Throwaway0109Hi!! Ich würds auch gern wissen!! Das ist nicht normal für Kaori, so lange nicht zu streamen?!?! >-< ich mache mir Sorgen um unser Honey??
-unicornsandpooornsLeute, sie ist auch nur ein Mensch 🙄🙄 vielleicht hat sie grad personal stuff zu regeln, sie wird uns schon nicht hängen lassen, ihr kennt sie doch !
-BjalexKaoriFan69Vielleicht hat sie ja einen Freund? Hihi
-Pokerlord2222Ist sie nicht lesbisch?
-unicornsandpooornsSoweit ich weiß nicht.
-LgbtqiaclubleaderGott, lasst sie doch ihr eigenes Leben führen
-BjalexKaoriFan69#muteBjalexKaoriFan69
-ModSorry, you can't mute this user.
-BotHey! Was soll das?!
-BjalexKaoriFan69Nur weil du dir keine Sorgen um Kaori machst, brauchst du uns das allen nicht mitteilen!!
-JayJaykinkymouseDein POV
Seufzend schloss ich die App und sah aus der Fensterscheibe heraus, wo ich schon den See sehen konnte.Hat Jiwons Anwesenheit mich von meiner Arbeit abgelenkt?
Nein, oder?Ich war das letzte mal vor sieben Tagen online, und ich hatte Uni Stress-
Hm..„Hey, wie lange hast du nicht mehr gestreamt?", ich drehte mich zu Jiwon und sah ihn fragend an.
„Müssten ungefähr 10 Tage jetzt sein. Aber ich habe eine Pause angekündigt, also passt.", er lächelte und fuhr durch seine Haare.
„Wieso, stimmt was nicht?"
Ich biss auf meine Unterlippe und seufzte.„Die machen sich sorgen um mich."
Irgendwie fühlte ich mich seit Tagen motivationslos.
„Na und? Bisschen gossip tut der Community immer gut."Ich nickte und starrte in die Sonne.
Wer weiß, er hat womöglich recht.
-
„oh Gott, Jiwon-", ich hielt mich an ihn fest und kniff meine Augen zusammen.
„Shh, ich hab dich.", er lachte und küsste meine Stirn.Wir saßen auf einem Ast und sahen uns den Sonnenuntergang zusammen an, währenddessen unter uns der See plitscherte.
„Was ist mit deinen Eltern? Du hast nie was über sie erzählt.", ich lehnte mich etwas an Jiwon und schien wohl einen wunden punkt getroffen zu haben.
„Rede nicht mit denen."
Super gemacht.„Uh, wenn's dir dadurch besser geht, ich rede auch nicht mehr mit meinen.", lachend setzte ich mich auf und legte meine Hände an seine Wangen.
„Ich fang an, also, meine Eltern wollten immer, dass ich irgendeinen reichen Typ heirate, suchten immer irgendwas womit sie mich runtermachen können, und weil ich immer gute Noten hatte, hatten sie es auf meinen Körper abgesehen."
Ich lächelte.
Was total absurd war.„Und dann, als ich ?? wurde, hatte ich keine Lust mehr und bin zu meinem Onkel und meiner Tante gezogen."
„Dem professor?", Jiwon schien etwas Mitgefühl zeigen zu wollen.
Ich nickte.„Jup, der Professor.", ich lachte etwas und dachte an die Zeiten, wo er wirklich wie mein Vater war.
„Heißt das du hast daddy issues?", Jiwon grinste, woraufhin ich ihn boxte und „du hast dann wohl mommy issues, huh???", mit einer verstellten Stimme fragte.
Er lachte ebenfalls und ich fühlte mich sicher.
Und wohl.
-
„Komm, lass uns nachhause.", Jiwon half mir runter, doch ich seufzte.„Ich will noch rumfahren.. lass uns was essen gehen? Oder shoppen? Oder keine Ahnung, irgendwo krasses, wo man abends alleine ist."
„Willst du ins Stadtmuseum? Da ist nie jemand."
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Ahn Jiwon x Reader // Bj Alex x Reader (bjalex ff)
Hayran Kurgu‼️pausiert/Slow updates‼️ hellow fellow people, who probably need therapy - Spaß, HI also ja, ich hab keinen Plan wie der content sein wird, aber ich glaube es reicht, wenn's einfach darum geht, dass hier die Maincharacters du und Bj Alex sind :3 H...