Bj Alex

1.3K 85 13
                                    

Dein POV
Jiwon und ich liefen zusammen in die Bar, nur damit er von aaaallen begrüßt wird.

Wenn ich meine von allen, meine ich alle.
„Oh, du bist N/N, richtig?", sie begrüßten mich ebenfalls alle und Jiwon beugte sich zu meinem Ohr „setz dich neben mich, die sind alle bisschen touchy wenn die betrunken sind.", flüsterte er .

ich nickte und blieb deshalb auch die meiste Zeit des Abends bei ihm.

Wir lachten und ich lernte alle bisschen besser kennen, als plötzlich mein Handy klingelte und ich verstummte, als ich die Nummer sah.

„Trinkt schon mal, ich trink nach.", lachte ich und verschwand vor der tür.

„Was ist?", ich stellte mich an die eingangstür und atmete die frische Luft ein, da mich Zigaretten Rauch, alkohol und stickige Luft fast umbrachte.

„Ich wollte dir nur zur Nummer eins auf der Plattform gratulieren!", lachte mein Boss und schien zu rauchen, da sie einen Luftzug nahm und diesen danach auspustete.

„Mrs. Hana, ich bin schon seit zwei Wochen auf der Nummer eins.", erinnerte ich sie und trank meinen Energy weiter, den ich aus der Bar mitnahm.

„Ich weiß, aber ich meine- du bist erst seit zwei Monaten dabei! Ich lad dich auf ein Essen ein! Diesmal kommst du, Okay? Ich habe auch einige andere Geschäftspartner dabei. Geht Freitag Abend für dich, klar?", sie ließ mir keine Zeit zum antworten und sagte „Super, dann im *xyz* Hotel. Bis dann!"

Verwirrt starrte ich auf mein Handy und lachte.
Oh Mann, sie ist echt-
Anders.
-
„Alles okay?", Jiwon sah mich an und ich setzte mich wieder zu ihm.
„Arbeit.", meinte ich nur und wandte mich wieder zu den anderen, als auf einmal ein Typ gegen Jiwons arm kippte.

„Ich hab's euch gesagt, viel wird der nicht mehr mittrinken können.", lachte ich mit und sah zu dem Jungen.

Soweit ich weiß war das Nam Dong-Gyun.
Er war ganz süß, aber gab mir zu starke bottom vibes.

„Ich bringe ihn dann mal weg.", meinte Jiwon und sah mich an.

„Kommst du mit?", flüsterte er, woraufhin ich nickte und aufstand.
„Wir sehen uns ja eh alle morgen.", ich wank ihnen zu und sie mir.

„Nächstes man trinkst du aber mit!", sagten sie, doch ich hatte mich schon umgedreht und murmelte „nie im Leben."

Jiwon lachte und hatte Dong um seine Schultern.
„Kennst du ihn?", fragte ich und öffnete die Tür der Schülerapartments.

Mein Blick schweifte kurz auf seinen Schlüssel „wir müssen zu Apartment 3A-D75", ich bog nach links und lief die Treppen hoch.

„Du-*hick* siehst aus- hmm.. wie Bj- aaalex ..", schwafelte der Betrunkene, woraufhin ich mein Lachen verkneifen musste und Jiwon, der verwirrt und leicht verängstigt ansah, musterte.

Naja, betrunkene sagen immer die Wahrheit, Huh?

Ich öffnete die Wohnung und ließ Jiwon mit ihm reingehen.

Er ließ ihn aufs Bett fallen und fluchte plötzlich.
„Huh?", ich sah ihn an, doch er meinte nur „er hat mich angekotzt.", und zog sein Shirt aus.

„Baaah.", ich musterte kurz seinen Oberkörper und bemerkte das riesige Muttermal auf seiner Hüfte-

„I-Ich geh schon mal raus, ich find alleine nachhause, danke für den Abend.", ich lächelte und verschwand aus dem Apartment.
„Warte mal!"

Ich wartete nicht,lief hastig aus dem Gebäudekomplex heraus und drückte sofort auf die Nummer meiner Chefin.
„Ist was schl-"
„Ich hatte in den letzten Stunden Kontakt mit Bj Alex und Bj Md.In echt.", meinte ich aufgeregt und blickte kurz hinter mich, doch ich wusste ganz genau, dass ich nicht nachhause gehen soll.

„Wir treffen uns im Arbeitsgebäude."

❗️PAUSIERT❗️Ahn Jiwon x Reader // Bj Alex x Reader (bjalex ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt