Dein POV
„Jiwon- Jiwon warte-", keuchend hielt ich mich an seiner Schulter fest und sah in sein Gesicht.Er schwitzte leicht und war auch etwas außer Atem.
„Was denn? Ist dir das zu anstrengend?", lachend drückte er meine Beine runter, doch ich schüttelte meinen Kopf.„Jemand filmt uns.", flüsterte ich mit einer Kopfbewegung hinter uns.
Jiwons Miene verdunkelte sich und ich machte wieder einen Situp.
Wir hatten Sport und sollten mit Partnern arbeiten.
„Wer?", fragte er immer,wenn ich mich hochsetzte , woraufhin ich „ich glaub das ist dieser eine aus dem Schülerrat.", flüsterte und diesen anlächelte.Sein Handy hatte er unauffällig in seiner Hand, weshalb ich mich extra an Jiwon Anschmiss und „Ich hab Lust auf Sex.", flüsterte.
Sein Griff an meinen Füßen, damit sie am Boden bleiben, verfestigte sich und ein flüchtiges „wir sind aber in der Schule.", kam aus ihm.
„Du bist doch im schülerrat. Habt ihr nicht einen Raum, den man abschließen kann?"
Er nickte.
Ich nahm tief Luft und schrie aufeinmal.Hektisch fiel ich zurück auf den Boden und zog die ganze Aufmerksamkeit auf mich.
Schmerzvoll verzog ich mein Gesicht und hielt meinen Knöchel fest.
„W-Was ist los?", Jiwon stützte sich über mich.
Ich blinzelte nur zwei mal und wandte mich danach an den Lehrer.„Ich glaub ich habe meinen Fuß vertaucht.", flüsterte ich, bevor ich so tat als würde ich ohnmächtig werden und mich gegen Jiwon lehnte.
„Jiwon, bring N/N zum Sanitätsraum. Sofort!", die Panik in der Stimme des Lehrers war nicht zu überhören.
HahIch bemerkte, wie Jiwon mich hochhob und vorsichtig an sich drückte.
Ich hielt meine Augen geschlossen und öffnete diese erst, als ich den Wind spürte, da wir nun auf dem Schulhof waren.
Ich öffnete sie und sah sofort in jiwons gesicht, der in dem Moment genau in mein Gesicht sah.
Etwas errötet sah ich weg und verschränkte meine Arme, währenddessen Jiwon mich durch die Gegend trug.
„Immer noch Lust auf Sex?", fragte er aufeinmal, weshalb ich nickte und erst runtergelassen worden bin, als wir den Schülerratsraum betraten.
Ich sah mich neugierig um, doch als ich plötzlich das klicken vom Schloss hörte, danach Jiwon sah, der sich auszog und meinte „legt dich auf die Couch. Sofort.", fühlte ich mich aufeinmal schwerelos.
-🍋-
Als würde mein Körper nicht mir gehören, steuerte ich diesen irgendwie auf die Couch und blickte abwechselnd auf Jiwons abs, danach auf sein Gesicht und seinem Boner.„Hast du ein Kondom?", fragte ich ihn, woraufhin er nickte und sich vor mich hockte.
Gott wird das unbequem.
Achtsam zog er mir meine Jogginghose aus, doch mein Shirt ließ ich an.„Mach deine Hose auf.", flüsterte ich nur und setzte mich leicht auf seinen Schoß.
Ich zuckte kurz zusammen und versuchte nicht sofort auf seiner Schulter zusammenzuklappen, doch es war nahezu unmöglich.
Das ist viel zu groß!
„Entspann dich und Lehn deinen Körper etwas zu mir.", meinte er und legte seine Hände an meinen hintern, den er etwas runterdrückte.
„Sag mir nicht, wie man-", ich drückte hektisch meine Hand auf meinen Mund, da er wohl reinpasste und klammerte mich an seinen Hals, da das die einzige Stütze war, die ich hatte.
Er bewegte sich erst langsam, doch danach immer schneller und schneller.
Um wahrscheinlich ruhig zu bleiben, biss er immer wieder in meinen Hals und leckte danach über die Spuren, weshalb ich meinen Instinkten dankte, dass ich einen Rollkragenpullover dabei hatte.
Ich war noch nie so nah an Jiwons Körper und seine Hände sind sehr weich.
Oh Gott fühlt sich das gut an-
Hoffentlich sind wir nicht zu laut..Er fuhr mit seinen Händen immer wieder unter mein Shirt und hielt seine Hände manchmal an meiner Wirbelsäule, oder sah in mein Gesicht und lächelte mich an.
Ich drückte mich auf seiner Brust ab, und setzte mich anders hin, was dazu führte, dass Jiwon seinen Kopf in den Nacken legte und leise meinen Namen stöhnte.
„Pssht.", flüsterte ich nur neckend und bewegte mich auf dieser Stelle, bis ich bemerkte, wie Jiwons Körper zuckte und ich selbst nach einigen Sekunden auf seine Brust kippte.
Er hielt mich in seinen Armen fest und war immer noch in mir drin.
Wir beide atmeten hektisch, hatten etwas rote Köpfe und am liebsten würde ich sofort in die nächste Runde, doch ich will Jiwon hören, selber laut sein.
„Vielleicht sollte ich öfters auf dich hören.", meinte er nur, doch ich löste mich von ihm und fragte, wo die Verbände seien.
Obwohl alles untenrum wund war, schaffte ich es, irgendwie schmerzlos zu laufen.
„Die Verbände sind dort oben in der Kiste. Warte, ich hole sie dir."
-
„Oh mein Gott! N/N! Ist alles in Ordnung?", auf mich liefen einige Stunden zu und ich hatte mich an Jiwon abgestützt.„Passt schon, ich hab mich einfach nur vertreten.", log ich und löste mich von Jiwon.
Ich steuerte auf den Tisch in der Ecke zu.
„Hey du.", ich stützte mich an den Tisch von dem Jungen, der uns in Sport filmte ab und lächelte ihn an.Verwirrt sah er auf mich hoch, doch ich flüsterte nur „du löscht besser alle Fotos und Videos, oder ich mache dir hier dein Leben zur Hölle."
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Ahn Jiwon x Reader // Bj Alex x Reader (bjalex ff)
Fanfic‼️pausiert/Slow updates‼️ hellow fellow people, who probably need therapy - Spaß, HI also ja, ich hab keinen Plan wie der content sein wird, aber ich glaube es reicht, wenn's einfach darum geht, dass hier die Maincharacters du und Bj Alex sind :3 H...