Partner

1.6K 105 26
                                    

Dein POV
„Onkel?", ich betrat sein Büro und schloss die Tür hinter mir.

„Ah, D/N! Schön, dass du doch gekommen bist- naja, deine Nachricht war ja nicht gerade sehr überzeugend..", meinte er und umarmte mich kurz.

„Mhm, tut mir leid, ich war etwas unter Stress, als ich deiner Nachricht geantwortet habe.", ich sah mich in seinem Büro um und blickte danach in seine Augen.

Sein Büro war schlicht, hatte in der hinteren Ecke eine Zimmerpflanze stehen und hinter seinem Schreibtisch erstreckte sich ein schmales, mit Büchern vollgestelltes Bücherregal.

Vor seinem Schreibtisch standen zwei Stühle, wahrscheinlich für Studenten, die er zu einem Gespräch einlud und auf seinem Schreibtisch stand ein Bild mit mir, meiner Tante und ihm.

Oh Mann dieses Bild war 1000 Jahre alt.
Ich schmunzelte leicht und sah ihn an.

„Was für Themen wirst du heute aufarbeiten?", ich folgte ihm aus seinem Büro und knackte meine Finger.

Ich kenne ihn seitdem ich klein bin -er und meine Tante, mit der ich gestern telefonierte , sind sozusagen meine zweite Familie, da meine Eltern nicht viel mit mir zu tun haben wollen, und ich dieses Gefühl mit ihnen teile.

Und ich lebe bei ihnen seitdem ich 12 bin nicht mehr.

Ich stehe bei meiner zweiten Familie bis an mein Lebensende in der Schuld, weswegen ich ihnen jeden Monat 2000€ überweise.

„Ich möchte mit ihnen ein Gedankenexperiment machen.", sagte er und grüßte einige Studenten auf dem Weg.

„Du meinst das, was du bei mir versucht hast, als ich 14 war, und ich das sofort durchschaut habe?", lachte ich und streifte mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr.

„Genau das.", er drückte die Klinke zum Saal runter und betrat diesen.

Er war sehr stark gefüllt, was mir leicht Angst machte, doch ich kannte dieses Gefühl, weswegen ich tief durchatmete und mich neben ihn stellte.

Es fühlte sich komisch an, so , als ob jeder mich anstarren würde, und versuchte, mich mit ihren Blicken durch zulöchern.

„Guten Morgen, meine Damen und Herren."
Das »Guten Morgen« , welches er zurück bekam,hallte durch den Saal,was mir eine leichte Gänsehaut gab.

„Heute haben wir einen Gast. magst du dich vorstellen?", er sah mich erwartungsvoll an, woraufhin ich nickte und einen schritt nach vorne ging.

„Hallo, mein Name ist D/n n/n, und ich bin neu an dieser Universität. Heute werde ich aushelfen.", ich lächelte herzlich und ließ meinen Blick durch die Menge schweifen, der dann bei einem jungen Mann, in der ersten Reihe hängen blieb.

Er sah mich ebenfalls an und lächelte.
Ich lächelte zurück und stellte mich zu meinem Onkel zurück.

Die Gänsehaut kam zurück und hatte auch anscheinend nicht vor, wieder zu gehen.

Ich setzte mein nettes Erscheinungsbild auf und hoffte, dass alles gut sein würde..
-
Jiwon POV
Hah
Sie ist die neue-

Und sie ist hübsch.
Aber ich verstehe nicht, weshalb sie aushilft.

Sie sieht jünger als ich aus, und hilft dennoch aus?
Woher hat sie Kenntnisse in Psychologie?

„Bitte teilt euch in zweier Gruppen auf, sodass jeder einen Partner hat. Wenn einer alleine ist, kommt dieser mit N/N in eine Gruppe.", teilte mein Professor mit und zeichnete etwas an die Tafel an.

„Und nur weil sie sehr hübsch ist , braucht ihr euch nicht extra keinen Partner suchen!", scherzte er, woraufhin ich schmunzelte und sie genauer unter die Lupe nahm.

„Jiwon, wollen wir zusammen in eine Gruppe?", ich sah zu meinem Nachbar und lächelte ihn entschuldigend an.

„Jaesang scheint dich anzuschauen, vielleicht forderst du mal das Glück bei ihr heraus?", ich zwinkerte ihm zu und log natürlich.

Ich will mit D/N in eine Gruppe kommen.
Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl bei ihr, so , als würde ich sie schon kennen.
-
Dein POV
„Gut, wer hat keinen Partner?", mein Onkel drehte sich von der Tafel weg und blickte zu dem jungen Mann, der seine Hand hob.

„Jiwon? Dann wirst du mit N/N in eine Gruppe kommen.", mein Onkel hörte sich leicht verwirrt an, weil dieser Jiwon anscheinend nie alleine ist.
Hm

Ich schluckte-
Ausgerechnet der Typ ??!

Cool
Mhm

Ich nickte und lief auf ihn zu.

Er nahm seine Tasche von dem Platz neben ihn und sah mich an.

„Ahn Jiwon.", er gab mir seine Hand und drückte sie angenehm fest.
„Du weißt sicherlich wie ich heiße.", gab ich als Antwort und sah in seine Augen-

Diese Augen habe ich doch irgendwo schon mal gesehen?

❗️PAUSIERT❗️Ahn Jiwon x Reader // Bj Alex x Reader (bjalex ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt