bj Alex pov
ich beendete den Stream und wischte alles auf.ich war etwas unzufrieden mit dem heutigen stream, da er um einiges besser hätte laufen können..
mein blick schweifte zu meinem handy, da mich jemand anrufe.
das leichte vibrieren ließ dieses einige millimeter über die Tischoberfläche gleiten, bis ich mich doch dazu entschied, den Anruf anzunehmen.
Scheint wohl wichtig zu sein„Hm?", ich warf die Tücher in den Müll und lief mit meinem handy zum Waschbecken, wo ich meine Hände wusch.
„Jinwon? Hier ist-"
„Ich habe kein Alzheimer, ich weiß wer du bist.", sagte ich zu meinem chef und seufzte.er ruft mich in letzter zeit öfters an , was mich leicht nervt, da er nie gute Nachrichten bringt.
und auch wenn, wüsste ich nicht mal, was gute nachrichten bei ihm wären.„Ich habe versucht Kaori anzurufen.",sagte er, wobei ich tippen im Hintergrund hörte.
ich war leicht verwirrt, da ich nicht wusste, was ich jetzt mit der Information anfangen sollte.
„Und?"er redet seit einigen tagen ununterbrochen über sie..
ich setzte mich auf meinen Stuhl und stellte mein Handy auf Lautsprecher, da ich freie Hände brauchte, um mein Postfach zu checken.
2.500€.
gab bessere tage.„Ich will sie bei uns unter vertrag haben."
ich konnte nicht anders, als zu lachen, was meinen boss anscheinend verwirrte.
„weshalb lachst du denn jetzt so dreckig?", fragte er leicht genervt, was darauf ausschließen ließ, dass sie ihm abgesagt hat.
er ist auch ziemlich schlecht, was verhandeln angeht.
„Sie ist gerade eine der größten Erotik Streamerinnen in ganz Korea. Sie wird doch keinen Vertrag auf einer Schwulen- Website annehmen.", meinte ich und zündete mir eine Zigarette an.
„Was macht dich denn da so sicher?", ich hörte wie er aufstand und seinen raum verließ, da hinter ihm eine Tür ins schloss fiel.
„sie ist raffiniert.", meinte ich und nahm einen Zug meiner Zigarette.
„sie zeigt keine haut, man weiß nicht wie sie aussieht, und außerdem verdient sie in einem stream- an guten tagen- das doppelte von mir oder MD. Egal was für einen vertrag du ihr anbieten wirst, sie wird ihn nicht annehmen.", ich pustete den rauch aus und öffnete ein Fenster.„Was wenn du sie überredest?"
ich verschluckte mich am Rauch und hustete.was?
ICH soll sie überreden?wieso ich ?
kann doch auch MD machen?„Du bist doch Bi.", meinte er, woraufhin ich meine Augen zusammenkniff, da ich nicht wusste, was meine Sexualität damit zu tun hat.
„ich fühle mich aber eher zu Männern hingezogen, das weißt du auch, und was zum fick soll ich bei ihr bewirken? ich weiß nicht mal, wo sie lebt? Wie sie heißt?Frag doch MD, ich werde jetzt hier nicht einer Frau hinterher laufen, weil du das willst."
-
Dein POV
Müde startete ich in den tag und verlor fast mein Gleichgewicht unter der Dusche.Ich hätte gestern doch was essen sollen.
Naja scheiss draufich hielt mich am rand meiner Waschmaschine fest und wartete, bis das heiße Wasser aus dem Duschkopf floss.
ich stellte mich unter diesen und griff nach meiner Zahnbürste.
währenddessen ich mein zähne putzte, ging ich in meinen Gedanken den weg, die Busfahrten, sowie die Straßenbahnlinien durch.
insgesamt muss ich 4 mal umsteigen und wenn der erste Bus Verspätung hat, bin ich am arsch.
komplett sogar.
-
Okay.ich checkte nochmal, ob ich alles mit hatte, ehe ich aus der Tür ging und diese abschloss.
im Aufzug zog ich mir meine Beats an, da meine anderen Kopfhörer leer waren und drückte aufs Erdgeschoss, wo ich dann auch nach 2 Minuten ankam.
augen zu und durch.
Kann ja nicht schlimm sein-
Oder??
-
Jinwon POV
„Heute soll wohl eine neue Studentin mit uns im Saal sein.", meinte einer meiner freunde, als ich an einem Jungen vorbei ging, der mich lange anstarrte.sofort rasten die unterschiedlichsten Gedanken durch meinen kopf, die alle nur darum gingen, dass er mich kennt, doch wenn er das tat, würde ich schon meinen eigenen weg finden, ihn zum schweigen zu bringen.
aber das sei mal Nebensache.
ich schüttelte meinen kopf und rieb meine Stirn, da ich leicht müde war.
Ich habe gestern eine Stunde länger gemacht, als ich eigentlich vorhatte .„In welchem fach?", fragte ich und bemerkte eine junge frau auf meinem weg, die blod/braune haare hatte, die halb hochgesteckt waren und knapp über ihre Schulter gingen.
ihre grünen augen stachen am meisten heraus und waren nach vorne gerichtet.
Ihr Parfüm blieb beim vorbeigehen kurz an mir hängen, aber kam mir nicht bekannt vor.
Niemand den ich kenne , hat so ein Parfüm..
Aber es roch sehr gutUnd teuer
warum auch immer sah ich ihr kurz hinterher und bemerkte, wie sie im Büro eines Lehrers verschwand.
„Psychologie. Sie soll wohl aushelfen, da sie eigene Erfahrungen hat."-ich nickte nachdenklich und betrat mit den anderen des Schülerrats den Hörsaal.
mein platz war in der ersten reihe, und so packte ich meine Sachen aus und dachte an die junge frau, die ich gerade gesehen hatte.
sie schien in eile gewesen zu sein, da sie recht schnell an uns vorbei ging..
mal sehen, vielleicht ist sie ja sogar die neue ?
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Ahn Jiwon x Reader // Bj Alex x Reader (bjalex ff)
Fanfiction‼️pausiert/Slow updates‼️ hellow fellow people, who probably need therapy - Spaß, HI also ja, ich hab keinen Plan wie der content sein wird, aber ich glaube es reicht, wenn's einfach darum geht, dass hier die Maincharacters du und Bj Alex sind :3 H...