Dein POV:
„Guten Morgen.", ich setzte mich zu den anderen und trank etwas von meinem Kaffe, den ich mir auf dem weg geholt hatte.Jiwon war noch nicht da und ich entschied mich eh dazu, etwas abstand von ihm zu gewinnen.
„Hi N/N! Du siehst toll aus, sag mal, wie läuft es mit eurem Projekt?", das Mädchen gegenüber von mir lächelte und hatte irgendwie einen komischen vibe von sich gehend.„Jiwon und ich sind fertig und danke."; ich gab ihr kein Gegenkompliment, da ich es für unnötig hielt und lächelte leicht.
sie gab nur ein verwirrtes "oh" von sich und wandte sich von mir ab.
„weirdo.", flüsterte ich und stand auf, als Jiwon auf uns zu kam.„Ich geh mal kurz aufs klo.", teilte ich den anderen mit, da diese mich nur verwirrt ansahen und dann nickten.
„Bis gleich, blieb nicht ui lange weg, sonst werden wir doch noch vermissen."
Lachen gab ich ein „Jaja.", von mir und wandte mich vom Tisch ab.„Guten Morgen Sonnenschein.", Jiwon lachte, doch so sehr es mir auch wehtat, gab ich ihm nur ein kaltes „morgen.", zurück und verschwand hinter den grossen Türen der Frauentoilette.
Kaum war ich drinnen, öffneten sie sich wieder und die junge frau von gerade kam rein.
Ihr lächeln, ihr nettes auftreten verschwanden und sie lief auf mich zu.
„Weisst du wer ich bin?", fragte sie mich, in einem sehr tödlichen ton,woraufhin ich ihren Namen sagte und stehenblieb, da sie mich wahrscheinlich gegen die wand drängen wollte.„Ja, und weisst du wer ich noch bin? Jiwons Freundin! Also halt du dich von ihm fern, verstanden?"
Ich konnte nicht anders, als anfangen zu lachen, da ich sie nicht ernstnehmen konnte und jiwon mir selbst versicherte, er seie single.
„Was lachst du schlampe denn so? denkst du, ich lüge? Wir führen keine offene Beziehung, da er Bj Alex ist, das weisst du doch, oder?"
Mein herz machte einen Satz, verlangsamte sich und ich schluckte.
„Wer? Wer ist Bj Alex?"Ich suchte verzweifelt nach etwas, woran ich mich festhalten konnte, da sich alles drehte-
Habe ich mit jemanden geschlafen, der in einer Beziehung ist?
Sie weiß von Bj Alex?Hat Jiwon mich angelogen?
„Wie lange seit ihr denn schon zusammen?", fragte ich und sah ihr weiterhin in die augen, da ich keine Angst zeigen wollte.„Ein Jahr, hier.", sie kramte ihr Handy raus und hielt mir ein Bild von ihm und ihr vor die Nase, in dem die beiden sich küssten.
Ich wusste nicht, wie ich mich fühlte, doch ich spürte unendlich viel ekel vor mir selbst, vor Jiwon und schämte mich dafür, jemals mich auf ihn eingelassen zu haben.
„Alles klar, schön für euch beide, aber ich möchte nichts von ihm. Verbiete ihm aber keine weiblichen Freundschaften, dass ist komisch. Wir sehen uns.", ich drängelte mich an ihr vorbei und lief zurück zum Tisch, wo ich nach meiner Tasche griff.
„Wohin gehst du?", fragte Jiwon mich verwirrt, doch mein Hals war zu heiß, um eine richtige Antwort geben zu können.
„Ich muss noch eben zum Professor.", murmelte ich und verschwand in den unzähligen Gängen, dessen weg ich damit verbrachte, nicht sofort loszuheulen.Jiwon?
Warum hat er mir nicht gesagt, dass er eine Beziehung hat? Warum sucht er jemanden zum schlafen, wenn er eine Freundin hat?Warum hintergeht er mich so?
Da mein Onkel heute nicht da war, schloss ich sein Büro mit dem Ersatzschlüssel auf und schloss mich in seinem Büro ein.
Dabei rannten mir schon die Tränen über mein Gesicht und ich versuchte so leise wie möglich zu sein, mich selbst zu beruhigen, was schwerer war als gedacht, da ich fast keine Luft bekam.
„alles wird gut, alles wird gut.", flüsterte ich die ganze zeit, obwohl ich wusste, dass NICHTS gut wird.
Ich lehnte mich in seinem Sessel zurück und sah mir die decke an, als mein Handy klingelte.
Jiwon.Mein herz schmerzte, ich lehnte den Anruf ab und stellte mein Handy auf den Flugmodus.
Fuck!
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Ahn Jiwon x Reader // Bj Alex x Reader (bjalex ff)
Fanfiction‼️pausiert/Slow updates‼️ hellow fellow people, who probably need therapy - Spaß, HI also ja, ich hab keinen Plan wie der content sein wird, aber ich glaube es reicht, wenn's einfach darum geht, dass hier die Maincharacters du und Bj Alex sind :3 H...