No regrets

1K 70 7
                                    

Jiwon POV
Ich setzte mich in mein Auto und blickte nochmal auf den Gehweg, wo gerade D/N vor mir herlief.

Sie wollte nicht gefahren werden, da sie sich noch mit wem verabredete, aber ich glaube ihr das nicht all zu sehr.

Ich stieg aus, da ich ihr nicht mit dem Auto hinterher fahren wollte und rannte ihr nach.

„N/N!", rief ich, außer Piste,weshalb ich mich erstmal auf meine Oberschenkel stützte und sie sich verwirrt umdrehte.

„Jiwon?", murmelte sie, mit einem leichten Lachen-

„Ich glaube dir nicht, dass du eine Verabredung hast- ich habe auch keine."

Sie verschenkte ihre Arme und richtete kurz den Band ihrer Tasche, der über ihren Arm rutschte.

„Willst du mit mir in eine Bar? Wir könnten was trinken, ich bezahle."

D/N verstummte und biss sich leicht auf ihre Unterlippe.

„Ich denke ich habe nichts vor, also.."
Sie lächelte leicht und richtete ihren Schal.

„Moment-"

Mein Lächeln verschwand etwas, da ich nicht wusste, was sie noch davon abhielt, mit mir zu trinken.

„Hast du nicht heute einen Livestream?"
Ich nickte „das ist aber egal. Willst du?"

sie machte ein »aaah« und zuckte mit ihren Schultern.

„Alles klar. Ich will.", lachte sie und hakte sich bei mir ein.

„Also dann. Los geht's."
-
Dein POV
Oh Gott-

Ich glaub ich sollte aufhören zu trinken-
Ugh

„Ich bin betrunken.", stellte Jiwon fest, woraufhin ich nickte und „ich bin auch betrunken.", stotterte.

Er lehnte sich gegen meine Schulter und meinte danach „du riechst gut.", was ich mit einem „Ich weiß.", konterte.

Mir wurde sehr sehr warm und ich wollte mehr mehr von Jiwon

„Du weißt vieles, hm?", er hob seinen Kopf und sah in meine Augen.

Diese stechenden Augen von ihm durchbohrten mich und ich verspürte den Willen, mit ihm zu schlafen.

Was ich aber nicht konnte.
Und durfte.

Ich bin betrunken, was rede ich da?

Ich verlor mich wortwörtlich in seinen Augen

„Ja.", lachte ich und bemerkte, wie er mir immer näher an die Lippen kam.

mein Gesicht kribbelte, ich war schon bereit alles zu riskieren.

Plötzlich wich er zurück und sagte „Gott, ich-"
Doch ich konnte diesem Drang nicht widerstehen und griff an sein Kiefer.

vorsichtig hob ich sein Gesicht in meine Richtung und lächelte

„Wenn nicht jetzt, wann dann?", ich lehnte mich an seine Lippen, die er dann erreichte, damit er mich als erster küsste, und gab mich diesem kuss hin.

Er war perfekt, einer der besten die ich je hatte, und Jiwon wusste ganz genau, was er machte.

ich wollte, dass dieser Kuss niemals endete-
Dass ich diesen Kuss mehr als einmal spüre

Dass ich ihn nicht vergesse.

„hast du keine Angst, dass du das hier bereuen wirst?", fragte er in einer kurzen Pause, was ich mit einem „Wir gehen zu dir.", beantwortete.
-
In seiner Wohnung fielen wir wieder in eine Kussrangelei und unsere Kleidung fand den Weg zum Boden.

Ich konnte nicht wirklich viel von seiner Wohnung sehen, aber was ich genauestens und bestens sehen konnte, war sein unglaublicher Körper.

„ich werde es nicht bereuen.", sagte ich zu Jiwon, kämpfte gegen das schnelle Schlagen meines Herzens an und setzte mich auf seinen Schoß.

„Glaub mir, das hier wirst du nicht bereuen."
-
mein ganzer Körper tut weh-
Mein Kopf-

Oh Gott mir ist übel-
Ich öffnete meine Augen und gähnte kurz, da ich aus Schock mein Gähnen unterbrach.

Wo
Bin
Ich?

Das ist nicht meine Wohnung?
Habe ich anziehsa-

Ich habe keine Anziehsachen an.

Ich drehte meinen Kopf zur Seite, und stieß ein leises „fuck" aus mir heraus, als ich sah, dass Jiwon neben mir lag.

Oh nein
Oh nein nein nein

Ich hätte nicht trinken sollen-
kein bereuen?

Was weiß ich???

Was ich weiß ist-
Ich muss hier weg.

Schnell

❗️PAUSIERT❗️Ahn Jiwon x Reader // Bj Alex x Reader (bjalex ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt