Jiwon POV
Seufzend warf ich mein Shirt in die Waschmaschine und rieb meine Augen, da ich etwas müde war.Meine Gedanken schweiften die ganze Zeit zu D/N rüber, und egal wie ich es drehe-
Ich verstehe einfach nicht, wieso sie einfach weggegangen ist.Irgendwas muss sie gesehen haben-
Gehört?Welcher Mensch hat denn um 23:30 noch was vor?
„Stop.", flüsterte ich und klatschte gegen meine Stirn.
Das ist nichts was mich angehen sollte.
Warum interessiert mich überhaupt ihr Leben?Warum interessiert sie mich überhaupt?
-
Dein POV
Ich rollte mich in meinem Bett hin und her, was ich damit beendete, dass ich seufzend nach meinem Handy griff und meine Wecker ausmachte, da es nicht so aussah, als würde ich ein Auge überhaupt noch schließen können.Ich habe heute die ersten beiden Stunden frei, weswegen ich entweder zu diesem cafe gehen kann, um mich dort zubewegen oder ich mache meine steuern-
nein, die kann mein management machen-
ich glaube ich gehe doch lieber zu dem cafe.oder?
brauche ich überhaupt einen zweiten Job?
ich meine, ich verdiene genug, aber ich könnte trotzdem noch etwas mehr gebrauchen-
oder allgemein eine "Tarnung" haben.also, genug Geld kann man nie haben und ich mag es nicht den ganzen tag hier alleine zu sitzen..
seufzend sprang ich von meiner Waschmaschine und lief durch meine Wohnung, da ich einen weissen Bh suchte, der- wenn ich mich nicht irrte- auf meiner couch lag.
ich quetschte mich in diesen, zog einen pullover an, eine baggy jeans und meine vans-
„Hey Siri- schnellste route zum *xyz* Cafe.",ich setzte mich in mein auto, welches heute von der Reparatur kam und schnallte mich an.
-
Jiwon PoV
„weiss wer wo d/n ist?", fragte mein Sitznachbar, woraufhin sich die mit der Brille streckte und sagte „da sie eigentlich alle Kurse absolviert hat, wird sie nur in mache eingeplant. heute hat sie die erste und zweite stunde frei."Verwirrt darüber, dass sie das wusste, drehte ich mich um und fragte „woher weißt du das?"
sie lachte und schob ihre Brille wieder etwas höher.
„wenn man sie nett fragt, fängt sie sogar ein Gespräch mit einem an. Das nennt man Kommunikation, Jungs.", sie klopfte auf unsere schultern und richtete ihren blick nach vorne, da unser Dozent hereinkam."alle Kurse absolviert"
weshalb geht sie dann überhaupt auf diese Universität?ich schweifte mit meinen Gedanken mal wieder ab, als sich plötzlich in der pause jemand neben mich setzte und ein flottes „Hi.", über die Lippen brachte.
ich erkannte sofort das Parfum und sah zu D/N.
„Hallo.",sagte ich ebenfalls und musterte sie.„seh ich scheisse aus, oder warum guckst du mich die ganze zeit so an?",scherzte sie mit zusammengekniffenen augen und blickte in meine.
ihr blick verwandelte sich in einen, den ich schonmal bei jemanden gesehen habe-
mir wurde sofort heiss und D/N lächelte.„also, was habt ihr so gemacht?", sie drehte sich zu den anderen, währenddessen ich zwischen meine beine sah-
fuck
ich habe-
Eine Beule in meiner hose.liegt es an dem blick den sie mir gegeben hat?
Fuck was soll ich jetzt machen?
Wer hat das gesehen?Warum hat sie das getan?
ich stand auf und hielt meine Jacke unauffällig vor die hose.„ich muss kurz.",meinte ich und verschwand aus dem Hörsaal.
-
Dein POV
Boom.ich habe etwas geschafft, was nicht viele von sich behaupten können.
natürlich weiß ich, dass er eine delle zwischen seinen beinen hat.
Das war auch mein bestreben.unauffällig beugte ich mich zu seiner Tasche und suchte nach etwas bestimmten in dieser-
etwas, was meiner Chefin gehört.„Hab ich dich..", murmelte ich und ließ es in meiner Tasche verstecken.
Meine Chefin wird sich freuen.
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Ahn Jiwon x Reader // Bj Alex x Reader (bjalex ff)
Fanfic‼️pausiert/Slow updates‼️ hellow fellow people, who probably need therapy - Spaß, HI also ja, ich hab keinen Plan wie der content sein wird, aber ich glaube es reicht, wenn's einfach darum geht, dass hier die Maincharacters du und Bj Alex sind :3 H...