Donation

1.2K 97 12
                                    

Dein POV
Auf geht's.

Ich checkte mein Aussehen nochmal im Spiegel, ehe ich mich auf meinen Stuhl setzte und auf meinen Bildschirm starrte.

Ich hatte immer irgendwie Angst in solchen Momenten, obwohl ich das hier schon seit einem Jahr mache.

Die rote Schrift, welche „Not Sharing your Screen" zeigte, blinkte auf und genau unter dieser stand „Share Screen."

Ich zögerte etwas, doch drückte um genau 21:00 auf diesen Knopf und bemerkte schon, wie ich innerhalb weniger Sekunden mehr als 2 tausend Zuschauer hatte.

Ich hatte mich in meinem Stuhl zurückgelehnt und starrte nur auf den Chat.

oh Gott ich kann nicht eine Sache lesen, weil der Chat so abgeht.
„Hey mods, könntet ihr den Chat langsamer machen?"

Schon kamen die ersten Donations rein-
10€, 2€,100€-

Heilige scheisse
100?

„Vielen lieben Dank für die 100€-"
Ich machte eine kleine Pause um den Namen zu lesen, da ich dachte, jemand versucht mich zu verarschen.

Aber der Name war verifiziert.

„-Bj Alex.", ich verstummte und sah sofort, wie die Leute im Chat ausrasteten-

„OMG ALEX???"
„BJ ALEX WÜRD ICH MIT KAORI SHIPPEN!"

Ich seufzte und ignorierte alles.
Fuck

Super
Jiwon ist hier im Livestream.

Und hat mir 100€ Geschenkt.
-
Jiwon POV
Oh

Eigentlich wollte ich mit meinem zweiten Account donaten-muss mich wohl nicht aus meinem Main ausgeloggt haben.

Ich lächelte leicht, als ich den Chat sah und wunderte mich, wann Kaori sich als D/N bemerkbar macht.

Natürlich weiß ich, dass sie diese ist.

Ich verfolge ihre streams schon länger, daher auch das spätere Streamen nach ihr.

Wann ich es herausgefunden habe?
Naja, noch nicht ganz, aber ich bin mir zu 67% sicher.

Ich meine, die Stimmlage, die augenfarbe, die Piercings-

Das Geld.

Soll ich V/N mal anrufen?
Nein, das wäre viel zu gemein.

Sie weiß wahrscheinlich auch, dass ich Bj Alex bin.
Nur wird das ganze jetzt ein Versteckspiel-

aber ich werde 2100€ dafür bekommen, dass ich sie am Freitag zu einem Gespräch mit meinem Boss lenken kann, ohne dass sie weiß, dass es mein Boss ist.

Irgendwie fühle ich mich schon schlecht, aber ich meine-

Ich könnte das Geld gut gebrauchen.

Ich sah wie D/N ihr Handy nahm und ich sofort eine SMS bekam.

„Danke für das Geld."

Ich schluckte und sah, wie sie in die Kamera blickte.

Es fühlte sich so an, als würde sie mich anstarren.
Als würde sie genau wissen, dass ich etwas geplant habe.

Heilige scheisse ist das gruselig.

„Kein Ding."

Ich griff nach meinen Zigaretten und rauchte die erste, danach die zweite-
-
Dein POV
heh

Mich kann man nicht verarschen, und man sollte es auch nicht versuchen.

Hab mich schon gewundert, wann er endlich schreiben würde.

endlich kann es losgehen

Hah
Das wird ein Spaß, vor allem, weil wir uns jetzt gegenseitig ausliefern werden.

❗️PAUSIERT❗️Ahn Jiwon x Reader // Bj Alex x Reader (bjalex ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt