Dein POV
Ich saß in der Limousine meiner Chefin und scrollte durch meine Emails, da ich mich etwas ablenken musste.Naja, sagen wir mal so-
Bj Alex, Bj md und ich stehen unter ständiger Konkurrenz, da Mrs.Hana, meine Chefin, und der Chef der beiden Männer sich irgendwie als Rivalen ansehen.Ich wollte mich gegen die Fensterscheibe lehnen, doch irgendwer rief mich an-
„Hallo?"
„N/N!"
„Jiwon?", ich blickte aufs Display-Jup.
„Ist alles okay?", fragte er mich und schien ebenfalls in einem Auto zu sein.
Wahrscheinlich fährt er grad Nachhause.„Ich hatte vergessen, dass ich noch eine kurze Verabredung hatte, sorry.", log ich, legte nach einem kurzen Gespräch auf und stieg vor unserem Skyscraper, der sich als "Medienagentur" tarnte, aus.
Muss ja nicht jeder wissen, dass in diesem Haus eine der einflussreichsten Frauen Koreas lebt und Frauen als Camgirls angestellt hat und eine Schwäche für Sake hat.
„Lady N/N, bitte folgen sie mir.", meinte einer meiner bodyguards- ja ich hatte insgesamt drei bodyguards, warum auch immer- und gab den pin am Eingangsbereich ein, sodass ich vorlaufen konnte und sie mir hinterherliefen.
Ich hatte ihnen oft versucht diese formelle Sprache anzugewöhnen, aber naja.
"Anordnung von oben" so mit mir zu reden.„In welchem Stock wartet Mrs.Hana auf mich?", fragte ich die Riesen und drehte mich zu ihnen um.
„Im dreißigsten, Lady.", meinte der glatzköpfige und hielt die Tür zum Aufzug auf.
Ich nickte und stellte mich, mal wieder, vor sie und drückte auf die goldene 30.
Kein Scherz, der Knopf war wirklich Gold.
Bei Mrs.Hanas Temperament glaube ich sogar, dass er aus echtem Gold ist-
Wundern würde mich das nicht.Naja, liegt vielleicht daran, dass auf dieser Etage das nobelste Restaurant in ganz Korea ist.
Mein Handy vibrierte kurz-
••Jiwon•••
-Hey, sorry nochmal :/
~du ,23:44-macht nichts. Wenn was sein sollte, ruf mich an :)
~Jiwon, 00:23Ich seufzte und legte mein Handy weg.
Weshalb sollte ich ihn anrufen wollen?Wir erreichten den 30. Stock und ich trat als erste aus dem Aufzug heraus.
Vor mir erstreckte sich ein langer Flur, an dessen Ende ein riieeesiger Raum war.
Die Wände waren mit Bildern beschmückt, von Adelsfamilien, Königen, heiligen Schriften-
Sowas halt.
Geschmacklos, meiner Meinung nach.„Ich nehme ihnen die Jacke ab, Lady.", mein bodyguard streifte mir sachte meine Jacke ab und hing sie auf.
„Ihr drei Riesen bleibt draußen!", rief meine Chefin aufeinmal lachend und kam auf uns zu.
Sie war 45, schlank und sah sehr-
Elegant aus.Sie umarmte mich und sofort roch ich den Duft von ihrem Parfum, gemischt von Zigarettenrauch-
Ein angenehmer Duft muss ich zugeben.
„Alles gut? Du siehst so blass aus?", sie fasste an meine Wangen und lockte ein Lächeln heraus.
„Alles bestens, Chefin.", meinte ich und folgte ihr in den Raum hinein.Ich setzte mich gegenüber von ihr und hatte links von uns einen Ausblick auf die ganze Stadt gefühlt.
Ja, es war nachts, aber was soll's.
Uns wurde der erste Gang serviert und mein Magen freute sich schon darauf.
„Oh, Schatz, wann war denn das letzte mal, dass du gegessen hast?", fragte sie mich und legte ihr Tuch auf ihren Schoß.
„Vor drei Tagen? Ich weiß es nicht.", meinte ich ehrlich und tat das selbe wie sie.
„Du musst essen!" , ermahnte sie mich und ich lachte nur.
„Werde ich machen."
-
„Also, Erzähl mal- wie kommst du an Md und an Alex?"
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Ahn Jiwon x Reader // Bj Alex x Reader (bjalex ff)
أدب الهواة‼️pausiert/Slow updates‼️ hellow fellow people, who probably need therapy - Spaß, HI also ja, ich hab keinen Plan wie der content sein wird, aber ich glaube es reicht, wenn's einfach darum geht, dass hier die Maincharacters du und Bj Alex sind :3 H...