Dein POV
Ich warf den Stick in den Briefkasten und seufzte.Gott ich bin müde-
Das ist alles doch anstrengender als ich dachte..
Aber was soll ich noch machen?Lernen muss ich nicht, außerdem habe ich meine erste Schicht erst übermorgen und der Stream fällt heute aus.
Ich muss was gegen diese Müdigkeit unternehmen, sonst wird das alles wieder so sein wie früher..
Früher-„Oh, D/N?"
Hat da jemand meinen Namen gesagt?
Verwirrt drehte ich mich um und sah die Person an.„Jiwon?", Ich lachte verwirrt und kratzte meinen Hinterkopf.
Was macht er hier?
..hat er das mit dem Stick herausgefunden?„Bist du mir gefolgt ..oder?", ich versuchte die Situation etwas runterzuspielen, doch er sagte nur „Ich glaube, du weißt ganz genau, weshalb ich hier bin. Und du weißt ganz genau, dass ich weiß, wer in diesem Gebäude arbeitet.", er sah kurz zur Seite und danach wieder zu mir.
Er lächelte und funkelte mich an.
Mir wurde heiss und in dieser Situation muss ich irgendwie die Oberhand bekommen.
Tatsächlich wusste ich auch worauf er hinaus will.
Wir standen auf der Hauptstraße, die belebteste Straße in diesem Viertel.Und dazu ist es noch das reichste-
Hier sind nur Firmen, Agenturen..„Ach echt?", provokant starrte ich in seine Augen und kämpfte gegen das Pochen meiner Kopfschmerzen.
„Schließlich sind wir doch Kollegen, nicht wahr Kaori?"
Mir stockte der Atem und ich fuhr auf-
Heilige scheisseWo bin ich-
Was ist dieser Schmerz?„D/N? Du bist eingeschlafen.", Jiwon saß neben mir und lächelte mich an.
Ich sah mich verwirrt um und bemerkte, dass wir im Klassenraum saßen.
„Hast du mich beim schlafen beobachtet?", war meine erste Frage, ehe ich aufstand und gähnte.
„Ich fand es jetzt auch nicht so prickelnd dich hier alleine zu lassen.", meinte er beleidigt und stand ebenfalls auf.
Er kam mir ziemlich nahe, weshalb ich kurz zur Seite wich, doch er meinte nur „warte kurz." und richtete meine Haare.
Ich war mehr als nur beschämt und schlug seine Hand sanft weg.
„Danke, ich gehe dann mal.", ich wollte so schnell wie möglich hier raus, doch Jiwon kam mir zuvor indem er sagte „Mein Auto ist in der Reparatur. Magst du mich mitnehmen? Als Revanche fürs letzte mal?"
Dieser Gottverdammte-
„Soll ich mich jetzt für jede nette Geste von dir revanchieren?", ich kramte meinen Autoschlüssel aus der Tasche und seufzte ein „na los, beweg dich."
-
Er lachte und legte seinen Arm um mich.
„Ey, umarm mich nicht immer so plötzlich! Frag wenigstens!", ich bückte mich und befreite mich so von seinem Arm.Ich habe schlechte Erfahrungen mit sowas.
„Ach komm schon!"
Ich sah ihn nur an, was ein „tut mir ja leid, werd ich das nächste mal machen." , aus ihm entlockte.
-
„Ach so, außerdem- nein, aber ich war mir sicher, du würdest nein sagen.", sagte er plötzlich, komplett aus dem Kontext gerissen und stieg in mein Auto.Er sah sich alles bewundernd an und schnallte sich an.
„Wovon redest du?", ich drückte aufs Navi und rieb meine Augen.
„vom revanchieren.", er wuschelte durch seine Haare und lachte.
Ich nickte irgendwie und vergaß auch schon die Konversation, da sie langweilig war.
Er interpretiert zu viel in meine Sätze hinein.
„Weißt du, ich habe doch Hunger. Geht auf mich."
Ich sah ihn nur entsetzt an und fragte Jiwon „bin ich dein scheiss Taxi?"Er lächelte und lehnte sich zu mir „Nein, aber ich lade dich gerade zu einem Essen ein."
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Ahn Jiwon x Reader // Bj Alex x Reader (bjalex ff)
Fanfiction‼️pausiert/Slow updates‼️ hellow fellow people, who probably need therapy - Spaß, HI also ja, ich hab keinen Plan wie der content sein wird, aber ich glaube es reicht, wenn's einfach darum geht, dass hier die Maincharacters du und Bj Alex sind :3 H...