Dein POV
Ich schlenderte in meine Küche, wärmte mir das übergebliebene essen von gestern auf, griff nach einer Flasche trinken und nahm die halbwegs heiße Tellerplatte mit in mein Arbeitszimmer, wo ich dann nachsah, wer streamte und wer nicht.Md war gerade online, doch bei dem Thema "Praktikant Erläuterung BDSM" würde mit womöglich der Hunger vergehen.
Ich klickte mich durch die verschiedesten Streamer durch, bis ich Bj Alex' sah.
"Ich beantworte eure Fragen."Nichtsahnend klickte ich drauf und sah ihn, wie er dort oberkörperfrei saß, sein Gesicht mit dieser Maske verdeckte und seine gelben Augen wie gebannt auf den Chat gerichtet waren.
Ich würde mich selber anlügen, wenn ich behaupten würde, dass er gar nicht mein Typ ist.
Denn das ist er.
Zu 100%"Hattest du in letzter Zeit Sex?"
Er lachte.
„Heute morgen. Gehört zu den besten, die ich jemals hatte.", antwortete er ehrlich, was mich etwas schmeichelnd fühlen ließ.Ich sah kurz nach, mit welchem Account ich eingeloggt war, und als es mein drittaccount war, stellte ich selber eine Frage.
"Hast du gerade jemanden im Auge?"
Ich weiß selber nicht, weshalb ich diese Frage stellte, doch ich musste es wissen, wusste irgendwie nicht, was ich erwarten sollte und genau das gab mir den gewissen 'kick'.Nicht zu wissen, was auf einen zukam.
„Wer weiß, vielleicht schon, vielleicht nicht.", sagte er als Antwort und suchte sich sofort eine nächste frage heraus.Irgendwie enttäuscht steckte ich mir mein Essen in den Mund und wusste selber nicht, was ich erwartet Habe.
„Fuckbuddies.", flüsterte ich nur und lachte.
„wir sind nichts als fuckbuddies."Ich ging aus dem Stream heraus und entschied mich für etwas normales, weswegen ich mir meinen Weg durch YouTube bahnte.
-
Bj Alex pov
Ich vergesse immer wieder wie neugierig meine Zuschauer waren, weswegen ich brenzlichen Fragen immer wieder aufs neue aus dem Weg ging.Genau so wie mit der Frage, ob ich jemandem im Auge hatte.
Diese Frage machte mich selber stutzig.
Hatte ich jemanden im Auge?Ich meine, ich habe seit einigen Tagen den besten Sex aller zeiten , doch auch wenn es so war, fühlte ich mich so, als hätte ich D/N in dieser Frage hintergangen.
Ich saß noch auf meinem Stuhl, der Stream war aus, und rief D/N an.
Nach drei piepen ging sie ran.
„hallo?", ihre Raue, emotionslose Stimme erreichte mich, gab mir Gänsehaut.„Hi, Prinzessin.", kam es aus mir heraus, doch zum Glück gab sie nur würg Geräusche von sich als Antwort.
„Was gibts?", fragte sie, nachdem wir beide etwas lachten und ich in den Spiegel neben mir sah.
„Hast du gleich Zeit?"
„Sag mir wofür und ich sag's dir."Ich fuhr über meine Zähne und fühlte mich ziemlich sexuell angerührt von ihrer Stimme.
Ich fuhr mit meiner freien Hand zwischen meine Beine, da sich dort eine Erektion anzeichnete, die noch vom Stream herkam.
Ich konnte wieder nicht mir einen-
„Jiwon, holst du dir grad einen runter? Komm schon, ich esse grad-"
„Hah- ich-ich komme g-"
„Nein tust du nicht.", sagte sie bestimmend, woraufhin mir ein Schauer über den Rücken lief und ich meine Hand lockerte.„Du tust das, was ich dir sage, verstanden?", das emotionslose formte sich zu einem bestimmenden, erregenden.
„Hast du Creme bei dir?"
-
Dein POV
Die nächsten Stunden verbrachte ich auf der Toilette, wo ich meinen Magen leerte.Alles was ich zuvor gegessen hatte, fand seinen Weg raus, doch ich empfand es als nicht all zu schlimm.
Ich meine, es war schön Jiwon so gehört zu haben.Mal was anderes.
Etwas erschöpft machte ich alles im Badezimmer fertig und entschied mich mit einer Tüte katjes in mein Wohnzimmer zu gehen, doch das klingeln an der Tür hinderte mich.
Mit einer Decke, katjes und meiner Fernbedienung in der Hand öffnete ich die Tür und lächelte.
„Hallo, Jiwon."Er lächelte und blickte danach auf mich, auf die ganzen Sachen in meiner Hand.
„Was guckst du?", fragte er, als ich ihn reinliess, und zog seine Schuhe aus.„Weiß ich noch nicht. Willst du mitgucken?"
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Ahn Jiwon x Reader // Bj Alex x Reader (bjalex ff)
Fanfiction‼️pausiert/Slow updates‼️ hellow fellow people, who probably need therapy - Spaß, HI also ja, ich hab keinen Plan wie der content sein wird, aber ich glaube es reicht, wenn's einfach darum geht, dass hier die Maincharacters du und Bj Alex sind :3 H...