Dein POV
„Eh-"
Da er immer noch sich über mich stützte, versuchte ich irgendwie den Augenkontakt zuvermeiden, woraufhin er zur Seite sah und lachte.„Tut mir leid, ich weiß selber nicht, was los ist.", er wollte gehen, stotterte leicht, doch ich hielt ihn bei mir.
Ich will es ja, ich will endlich eine Beziehung-
Nein, ich verdiene eine.
Um endlich mit meiner Vergangenheit abzuschließen, mit ihm abzuschließen-
Um geliebt zu werden.„Huh?"
Ich lachte etwas und fiel in seine Kissen.
„Jiwon, bis jetzt weiß ich nur, wie du im Bett bist. Ich meine, ich beschwere mich ja nicht, aber- aber willst du mit mir nur wegen Sex zusammen sein?", ich blickte zur Seite und schniefte leicht.„Können wir nicht wenigstens auf Dates oder so gehen? Uns kennenlernen?"
„Du weißt doch, dass jeder der mit dir zusammen sein will, dich nur wegen deines Körpers und deiner scheiss Perversität haben will! Du bist eine schlampe D/N, das war's!"
Mir lief eine Träne über die Wange, die Jiwon vorsichtig wegwischte.
„Was, bekommst du bei dem Gedanken an ein Date mit mir schon Tränen oder wie?", scherzte er und zog mich hoch.Ich lachte gebrochen und wischte selber meine Tränen schnell weg.
„Schlechte Erfahrungen, weißt du?"Er nickte nachdenklich und legte seine Hände auf meine Schulter.
„Niemand wird dich so behandeln wie ich, ich bin der einzige den du hast- was willst du machen? Zu deinen Eltern gehen, die ihre eigene scheiss Tochter nicht mehr wollen? Ohne mich bist du nichts!"
„Okay, ich will dich zu meiner Freundin machen, also werde ich auch alles dafür tun. Aber heute bleibst du hier. Und wir lernen uns besser kennen.", er grinste und küsste meine Stirn.
„Aber küssen ist in Ordnung, oder?"
„Wenn du mir jetzt unseren ersten richtigen gibst, dann ja.", meinte ich schüchtern, woraufhin er lächelnd an mich rückte und meine Haare aus dem Weg räumte.Komischerweise schlug mein Herz schneller, obwohl ich ihn schon tausende Male geküsst habe, doch dann legte er seine Lippen auf meine, fuhr leicht mit seinen Händen unter mein Shirt und grinste.
„Tut mir leid, aber BHs sind doch unbequem zum schlafen, oder?", er löste sich von mir und hielt meinen schwarzen, Spitzen-Bh in der Hand.
„Ich glaube, ders nicht nur beim schlafen unbequem.", grinsend legte ich meine Hand zwischen seine Beine und drückte etwas gegen die Beule, die anscheinend grade entstanden Ist.
„Whoa-N/N-"
„D/N", korrigierte ich ihn und sah triumphierend in sein Gesicht.„N-Nicht so ha-rt-", er sah auf die Decke und schnappte nach Luft.
„Hm, aber irgendwie bist du doch gerade gekommen.", verwirrt blickte ich auf den kleinen Fleck in seiner Shorts und lächelte.
„Süß."
Jiwon richtete seinen Blick auf mich.Er sah fertig aus, dennoch etwas unterwürfig.
Ich glaub ihm gefällt es nicht, wenn man seine Rolle gegenüber ihm annimmt.
Hihi„Süß? Ich zeig dir gleich süß.", verlangend drückte er mich in seine Kissen und hob meine Beine, um meine Hose auszuziehen.
„Tut mir leid honey, aber hierrein hast du dich selber geritten, also musst du da durch.", er küsste meinen Oberschenkel und gab mir einen Blick, den er mir die ganze Nacht zuwarf-
Den ich nicht verstand, aber liebte-
Ich liebte ihn, irgendwie.„Jiwon- Jiwon- Ah- nein nicht da-"
„Wieso, dein ganzer Körper ist doch schön.", er grinste und ich schloss vor Scham meine Augen.
Dieser Mann kennt gar keine Grenzen, Huh?
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Ahn Jiwon x Reader // Bj Alex x Reader (bjalex ff)
Fanfiction‼️pausiert/Slow updates‼️ hellow fellow people, who probably need therapy - Spaß, HI also ja, ich hab keinen Plan wie der content sein wird, aber ich glaube es reicht, wenn's einfach darum geht, dass hier die Maincharacters du und Bj Alex sind :3 H...