Dein POV
Ich stand vor der Universität und sah auf mein Handy-Fuck.
Ich hab den Bus verpasst.
Naja, nicht ich, sondern der scheiss Dozent, der unbedingt 5 Minuten überziehen wollte.Genervt sah ich in den Himmel und überlegte zu laufen, da der nächste Bus in einer halben Stunde kommen würde, ich aber auf die Strassenbahn dann eine Stunde warten müsste.
„Hey, D/N!", rief jemand hinter mir, doch ich mache mir keine Mühe, mich umzudrehen.
Ich war zu beschäftigt damit, sauer zu sein.
„Ich hatte dir vergessen meine Nummer zugeben.", sagte Jiwon etwas aus der Puste, woraufhin ich meinte „ich habe dich nicht mal nach deiner Nummer gefragt."
Er lachte nur und sah auf mein Handy.
„Ich hole dich später ab. Für die Bar."Ich runzelte meine Stirn und kniff meine Augen zusammen.
„Du weißt doch nicht wo ich wohne.", etwas verdächtig machte ich schnell mein Handy aus, da ich eine Benachrichtigung bekam, die für niemandes Augen, außer meinen, bestimmt war.
„Ich weiß, ich zerstöre gerade deine Konversation die du in deinem Gehirn mit mir geplant hast.", lachte ich und nahm sein Handy aus der Hand.
„Naja, eigentlich hätte ich dir angeboten, dich nachhause zufahren, da du aussiehst, als hättest du irgendwie den Bus verpasst, und ich habe ein Auto.", meinte er und nahm dankend sein Handy wieder an sich, indem er meine Hand kurz mit seiner umschloss.
„Eh.", ich kratzte mich am Kopf und sah in seine Augen.
„Du wärst mir sogar eine große Hilfe, wenn du mich nachhause fahren könntest.", gab ich ehrlich zu und lächelte freundlich.
„Kein problem, ich helfe gerne."
-
Zusammen liefen wir zu seinem Auto, welches ziemlich nobel war, woraufhin ich mich auf den Beifahrersitz setzte und darauf wartete, dass Jiwon mit einstieg.Ich sah aus dem Fenster, wo er erstmals seine Zigarette auf den Boden warf und den Rauch in die Luft pustete..
Als er seinen Hals leicht reckte, und mir ein Muttermal an diesem auffiel, was ich schon mal gesehen hatte.
-
Jiwon POV
Diese Zigarette ist eine, die meine Gedanken fördern soll.Als D/N ihre Haare gerade etwas zusammenband, da sie kurz ihre Haare komplett öffnete,sind mir weitere Löcher an ihrem Ohr aufgefallen, die für einige Piercings sprechen würden, an dessen Stelle auch Kaori diese hat-
Schätze ich mal.
Aber wenn's doch Kaori ist, sollte sie doch ein Auto besitzen?Ich trat auf die angebrannte Zigarette und rieb meine Hände auf meiner Hose ab, woraufhin ich Einstieg und D/N ansah.
„Alles klar, wohin gehts?"
-
Dein POV
„Hast du einen Freund?"Ich verschluckte mich fast und lachte.
„Oh Mann, das ist ja ein echt tolles Gespräch, aber nein, habe ich nicht. Wie sieht's mit dir aus?", fragte ich und sah aus dem Fenster.„Ich habe keinen Freund und keine Freundin.", meinte er und bog rechts ab.
„Cool."
„Mhm."„Wie kannst du dir so ein Auto leisten? Sind deine Eltern grosszügig?", fragte ich direkt und fuhr mit meinen Fingern über den Gurt.
„Ich habe einen großzügigen Chef.", sagte er, was mich nur stutzig machte, woraufhin er sagte „Oh nein nein, ich bin nicht seine prostituierte, oh meine Güte.", er wurde rot, woraufhin ich lachte und ihn ansah.
„Wo arbeitest du denn?", hakte ich nach, doch die Antwort erinnerte mich an mich selbst-
„Ich arbeite bei einer Online-Website."
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Ahn Jiwon x Reader // Bj Alex x Reader (bjalex ff)
Fanfic‼️pausiert/Slow updates‼️ hellow fellow people, who probably need therapy - Spaß, HI also ja, ich hab keinen Plan wie der content sein wird, aber ich glaube es reicht, wenn's einfach darum geht, dass hier die Maincharacters du und Bj Alex sind :3 H...