Sleepover

849 49 6
                                    

Dein POV
„Macht es dir was aus, wenn ich mich an deine Schulter lehne?", ich setzte mich neben ihn, nachdem er eine Decke und ein paar kissen nahm.
„Nein nein, wenn du willst können wir auch kuscheln- ich meine, ist ja nicht direkt was sexuelles."

Ich lachte und meinte nur, dass er rutschen soll, was er dann tat und ich mich zu ihm legte.

Mein Kopf fand seinen Platz auf seinem Oberarm, sein Arm um meine Taille und sein Oberkörper drückte sich etwas gegen meinen Rücken.

Ich weiß nicht, aber ich brauche diese Nähe einfach.
Wir waren beide still, doch es war eine angenehme Stille und ich fühlte mich sehr geborgen.

Er riecht gut.
Hm..

Nach einer Zeit schlief ich ein, weil er so warm war und ich mich irgendwie sicher fühlte..
Oder weil meine Augen einfach zu schwer wurden.
-
Jiwon POV
Huh?
Schläft sie?

Verwirrt drehte ich sie etwas zu mir, wo ich sie sofort erblickte.

ihre Haare fielen über ihr Gesicht und sie hatte ihre Augen geschlossen.

Ich lächelte leicht und legte die Haare weg, sodass ich sie hochheben konnte und in ihr Schlafzimmer brachte.

Sie schlief weiterhin fest wie ein Stein.

Ich suchte das Schlafzimmer erstmal, da sie 196329738 räume in ihrer Wohnung Hatte, doch das mit der größten Tür war dann ihr Schlafzimmer.

Mühsam öffnete ich die Türen, indem ich mich gegen diese lehnte und knipste das Licht an.
Es war angenehm hell, tat nicht in den Augen weh-

Und überall roch es leicht süß, was sehr erfrischend war.
Es war dunkel eingerichtet, bestand aus einem riesigen Bett, einem riesigen Kleiderschrank und einem großen Fenster gegenüber des Bettes.

„Jiwon?"
Ihre schläfrige Stimme war süß, ja, aber das sollte keine Rolle spielen.
Oder?

„Hm?", ich legte sie auf ihr Bett und deckte sie ein.
„Wenn du willst kannst du heute Nacht hier bleiben, mir egal wo du schläfst.", sie gähnte und legte sich zur Seite.

???
soll ich ihr Angebot annehmen?

Sie ist super nett zu mir..?

„Wäre cool ,wenn du da nicht so komisch rumstehen würdest, du kannst auch gehen, wirklich.", sie setzte sich auf und rieb ihre Augen.

„Sorry, ich bin einfach nur müde, war eine stressige Woche.", sie gab mir ein erschöpftes Lächeln, was ich erwiderte.
„Passt schon."

Ich dachte nicht lange drüber nach und zog meinen hoodie aus.
„ich leg mich Auf die Couch, keine Sorge.", ich lächelte, hob meinen Daumen und knipste das Licht aus.

„Gute Nacht, Jiwon."
„Gute Nacht, N/N."
-
Dein POV
Es war mitten in der Nacht und ich schlug meine Augen auf.

Mein wunderschöner Schlaf wurde zerstört, einfach so und ich hielt meine Augen für 10 Minuten zu, in der Hoffnung ich würde einschlafen, doch nichts war möglich.

Seufzend legte ich meine Decke zur Seite und entschloss mich dazu, ein Glass Wasser zu trinken.

Nichts ahnend ging ich durch mein Wohnzimmer und zuckte kurz, dank der Silhouette eines Mannes auf meiner Couch, zusammen-

Ich hab ja voll vergessen ,dass Jiwon hier ist-
Moment
Warum hat er keine Decke?

Verwirrt griff ich nach der, die neben ihm auf dem Boden lag und deckte ihn behutsam zu.

Sofort schmiegte er sich an diese und seufzte zufrieden.

Oh Mann
Mein Herz kribbelte, ich lächelte und ging kopfschüttelnd zurück ins Schlafzimmer, da mir der Durst vergangen war.

Den Rest der Nacht verbrachte ich damit, meine Gefühle gegenüber Jiwon zu verstehen-
Was nicht gerade sehr einfach war.
-
😳
hi guuuuys
Sorry, dass ich etwas länger nicht geupdated habe, aber ich hab an einer enemies to lovers gearbeitet( welche übrigens on ist- JA ICH MACHE WEBUNG FIGHT ME) und meine Ferien genossen 🤌🤌

Es wird jetzt mehr spicy und lovely werden :)
Hab euch lieb
Tschau tschau

❗️PAUSIERT❗️Ahn Jiwon x Reader // Bj Alex x Reader (bjalex ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt