Die Zeit verflog und man hörte gewisse Gerüchte, z.B. das Harry und seine Freunde von den Malfoys geflohen seine sollten und das Bathilda Tod sein sollte. All diese Nachrichten und Gerüchte ließen die Zeit so schnell vorüber gehen. Es gab eine Traurige Zeit in der Tonks, Lupin und Tonks Mutter Andromeda um Ted trauerten da sie die Nachricht seines Todes erreicht hatte.
Doch nun war April, es sollte also nicht mehr lange dauern. Und schließlich war es soweit: Es war ein regnerischer Abend und der Wind bliess, bei Tonks hatten vor einen Tag die Wehnen eingesetzt und ihre Mutter half ihr bei der Geburt, Lupin musste vor der Zimmertür warten.
Lupin hatte zu erst versucht ruhig sitzen zu bleiben war jedoch gescheitert, also lief er nun auf und ab und konnte nicht still halten vor Aufregung. Nach 12 stunden war es soweit (diese Information kann man gerne Überprüfen) Andromeda kam aus dem Zimmer und meinte das er nun herein kommen könne.
Tonks lag im Bett und hatte auf ihren Arm ein kleinen Jungen, der friedlich schlief. Lupin kam vorsichtig näher und setzte sich zu den beiden aufs Bett. Ihr kleiner Sohn hatte ein blasses rundes Gesicht und...Türkise Haare? "Vor einem Moment waren sie noch braun.", meinte Tonks schwach lächeln.
"Wie willst du ihn nennen?", fragte Lupin. Tonks meinte nur: "Nicht ich, wir." Lupin schüttelte lächelnd den Kopf. Tonks war eben so stur. "Wie wäre es wenn wir ihn Edward, wie deinen Vatter nennen?", fragend sah Lupin seine Frau an. "Ja, aber dann sollte er noch einen Namen haben. Ich würd ihn gern nach dir benennen.", sagte Tonks. Lupin antwortete nicht, das nahm Tonks als Bestätigung und sagte: "Gut, dann also Edward Remus Lupin kurz Teddy.", "Wieso Teddy?", fragte Andromeda schmunzelnd.
"Weil Vater Ted genannt wurde und er sollte nicht immer Edward gerufen werden. Deshalb die Verniedlichung von Ted.", meinte Tonks gut gelaunt. "Teddy, der Name passt sehr gut zu ihm.", meinte Lupin leise lächelnd. Tonks gähnte "Ich würde jetzt erst mal schlafen, so eine Geburt ist anstrengender als man glauben mag. Wie wäre es wenn du mal zu Bill und Fleur gehst?", sagte sie und legte den kleinen Teddy in das Kinderbett neben ihr.
Lupin machte sich sogleich auf den weg, er nahm sich vor das wenn er Harry treffen würde er ihn auf jeden fall fragen würde ob er Teddys Pate werden wollte, zuvor hatte er dies schon mit Tonks ausgetüftelt.
Nun stand er vor dem Haus und Klopfte an die Hintertür, als Bills stimme ihn die Fragen stellte beantwortet er diese schnell und trat dann ein. Als er die frohe Botschaft verkündete war es als fiele eine schwere last von ihm, eine Angst das er seinem Kind einen Fluch mit auf den Weg gegeben habe, aber es war alles Gut und der kleine Teddy hatte sogar die Fähigkeiten von Tonks.
Nun sah Lupin auch Harry und Umarmte ihn als er ihn fragte ob er Teddys Pate werden wollte. Er war ihm nicht böse das er ihn seine Meinung gesagt hatte, nein ganz im Gegenteil er war froh denn nur so hatte er zu Tonks zurück kehren können.
Die Zeit verstrich schnell und schon waren einige Stunden vergangen und Lupin machte sich schleunigst auf den weg zurück zu Tonks. Dort angekommen sah er sie wie Tonks da saß mit dem kleinen Teddy und ihn in ihren Armen säugte.
"Da bist du ja wieder.", sagte sie lächelnd. "Ja, hab die Zeit vergessen.", sagte Lupin entschuldigend. Tonks nickte lächelnd. Sie hatte schon sowas vermutet.
"Setz dich doch auch dazu.", forderte Tonks ihn auf. Lupin setzte sich. Nach dem Teddy satt war schaute er Neugierig in die Gegend. dabei wechselten seine Haare ständig die Farbe. Von Blau zu Grün von Grün zu Gelb und immer so weiter. Schließlich streckte er zögerlich die Arme nach seinen Vater aus.
Tonks übergab ihr Kind seinem Vater. Lupin nahm ihn vorsichtig und hielt ihn in seinen Arm. Teddy lachte leise und zufrieden. Langsam schlief er umgeben von seinen Eltern und der Großmutter, die leise den Raum betreten hatte ein.
Diesen Moment würde niemand jemals vergessen.
Hey,
Sorry das es so langes nichts gab hatte viel um die Ohren. Ich hab hier mal einen Zeit Sprung eingesetzt da sonst kaum was interessantes passiert wäre. Ich werde dies wahrscheinlich nun öfters machen, nur so als kleiner Hinweis oder so was in der Art.
DU LIEST GERADE
Tonks & Lupin (Ihr gemeinsames Leben)
FanfictionIn dieser Fanfiction Geht es um die sehr schöne aber leider viel zu kurze Liebesgeschichte von der jungen und ziemlich Tollpatschigen Aurorin (Nymphadora) Tonks und dem noch recht jungen Werwolf Remus Lupin der für seine Jungen Jahre schon recht vie...