In den kommenden tagen gab es viel zu tun und vorzubereiten, Tonks und Lupin würden am 25. Juli heiraten und zwar am Waldrand der zum Haus von Tonks Eltern Andromeda Tonks und Ted Tonks, führte.
Andromeda hatte darauf bestanden das ihre Tochter ihr altes Hochzeitskleid tragen sollte und Ted hatte Lupin einen neuen Umhang besorgt. Nun nach vielen Tagen der Vorbereitung war der große Tag gekommen.
Tonks stand allein in ihrem Zimmer, da Braut und Bräutigam sich zuvor nicht sehen durften. Sie seufzte und Zog das Kleid ihrer Mutter an. Es war ein sehr schlichtes, halb langes, weißes Kleid, Tonks betrachtete sich im Spiegel. Sie war aber so aufgeregt das sie nicht lange still hielt und nun die ganze Zeit im Raum umher schritt.
Lupin stand wären dessen am Waldrand unter dem kleinen Hochzeitsbogen, der auf einer niedrigen Anhöhen stand und wippte auf seinen Füßen hin und her. Kingsley sein Trauzeuge lächelte ihn beruhigend zu. Langsam trudelten die Gäste ein, die Weasleys lächelten und winkten ihm zu, Mad Eye war ausnahmsweise in einen Festumhang gekleidet und Lupins Vater Lyall war auch gekommen.
Minerva Mcgonagall kam nun zu Lupin herüber gelaufen, sie würde nämlich die Ehe von Tonks und Lupin besiegeln.
Tonks hatte sich nun zum dritten mal um entschieden was ihre Haare anging, jetzt gerade waren sie rosa aber Schulter lang und elegant gewellt. "Wo bleib er denn", fragte sich Tonks, sie wartete voller Ungeduld auf ihren Vater der sie zum "Altar" bringen würde.
Endlich nach, einer gefühlten Ewigkeit trat Ted Tonks durch die Tür und sagte strahlend: "Es ist an der Zeit Dora, ich kann dir gar nicht sagen wie stolz ich auf dich bin." er hielt ihr seinen Arm hin und Tonks hakte sich ein doch zuvor sagte sie: "Danke Dad, für einfach alles" und so verließen sie das Zimmer.
Als sie zum Waldrand kamen sah Tonks alle und ihr Herz schlug höher, die Weasleys, Mad Eye, Minerva Mcgonagall, ein Mann vermutlich Lupins Vater Lyall, Kingsley und auch Hermine die ja gerade bei den Weasleys Wohnte sahen ihr entgegen und erhoben sich als sie zwischen ihnen hindurch schritt. Und da vorne bei Kingsley seinem Trauzeugen stand Remus.
Er trug den Umhang den ihr Vater ihm geschenkt hatte, Nun waren sie an der Anhöhe mit dem Hochzeitsbogen angelangt. Ihr Vater ließ Tonks los und sie schritt nun zu Lupin hinauf. Er sah so glücklich und jung aus wie sie es selten erlebt hatte.
Tonks achtete nun nicht mehr auf den Boden und Verhedderte sich mit den Füßen in einem kleinen Büschel Gras. Sie fiel, doch Lupin fing sie noch rechtzeitig auf und zog sie wieder hoch. Alle Jubelten, und Tonks leicht Rosa angelaufen strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht während sie sich neben Lupin stellte
Minerva Mcgonagall stellte sich nun vor ihnen auf und Begann zu sprechen: "Wir freuen uns heute hier zu sein und der Hochzeit von Remus John Lupin und Nymphadora Tonks beizu wohnen." sie lächelte und zog ihren Zauberstab. "Nehmt euch bei den Händen und streckt sie aus.", verlangte sie, und legte die spitze ihres Stabes auf die verschränkten Händen.
"Willst du Remus John Lupin, Nymphadora Tonks zu deiner Ehefrau nehmen, sie unterstützen und für sie da sein sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten? so Antworte jetzt mit Ja.", wandte sich Mcgonagall an Lupin.
Dieser Nickte und sagte: "Ja, das werde ich." ein Goldes Band schoss aus der spitze der Zauberstabes und verband die Zwei Hände mit einander. Nun wand sich Minerva zu Tonks und setzte an: "Willst du Nymphadora Tonks, Remus John Lupin zu deinem Ehemann nehmen-"
Doch weiter kam sie nicht denn Tonks hatte genickt und gesagt: "Ja, ich will" ein zweites Band schlängelte sich nun auch um die beiden verschränkten Hände. Die Beiden Bänder leuchteten auf und verschwanden dann.
Alle gingen nun nach vorne und gratulierten ihnen, danach wurde die Hochzeitstorte angeschnitten die Miss Weasley und Miss Tonks zusammen vorbereitet hatten. Es wurde auch Getanzt, der erste Tanz gehörte natürlich Tonks und Lupin, doch danach Tanzten sie alle mal mit jemand anderem. Selbst Mad Eye Moody hatte mal mit Tonks getanzt.
Die Zeit verging schnell und im nu war es schon wieder Abend und die Gäste verabschiedeten sich alle. Zu Letzt sagte Lupins Vater Lyall: "Da hast du dir aber ein Nettes Mädchen ausgesucht, ich wünsch euch noch einen schönen Abend." und er ging.
Sie räumten noch schnell auf, dies war mit einem Schlenker des Zauberstabes getan und gingen dann zurück ins Haus. Eigentlich wollten Tonks und Lupin nach der Hochzeit wieder zu sich gehen doch dies wurde nichts.
Tonks ließ plötzlich ihren Reiseumhang fallen, den sie gegriffen hatte und sich gerade überziehen wollte. Sie wankte, die Welt drehte sich um sie, Lupin eilte schnell zu ihr und stütze Tonks.
"Tonks? Was ist mit dir?", fragte Lupin, mit besorgtem Blick half er ihr sich auf einen Stuhl zu setzen. Tonks antwortete nicht, sie war noch blasser als sonst und sie presste die Hände auf ihren Magen wie als ob ihr schlecht wäre.
In dem Moment kam Andromeda Tonks in den Flur, sie erstarrte. "Was ist Passiert?", fragte sie, Lupin. Dieser Zuckte nur mit den Achseln. Tonks wollte antworten doch als sie den Mund aufmachte erbrach sie sich auf den Boden.
"Tonks!", Lupin sah noch besorgter drein. Tonks jedoch blickte bittend zu ihrer Mutter, sie nickte unmerklich. "Remus, ich glaub ihr solltet erstmal noch hierbleiben. Gehst du bitte mal das ganze Ted erklären?", fragte Andromeda. Lupin sah nicht begeistert aus aber er nickte und ging los.
"Danke", keuchte Tonks und versuchte ihre Mutter anzulächeln, doch schon im nächsten Moment musste sie wieder würgen. "Okay, was ist denn los?", fragte Ihre Mutter besorgt. "Ich... ich bin schwanger.", antwortete Tonks schnell, denn schon wieder gab sie den Inhalt ihres Magens Preis.
Andromeda war kurz überrascht dann strahlte sie. "Das ist wunder bar.", sagte sie. "Weiß es Remus schon?", fraget sie aufgeregt. Tonks schüttelte den Kopf und Unterdrückte ein erneutes würgen.
"Aber warum nicht?", fragend sah Miss Tonks ihre Tochter an. "Ich...es war noch kein rechter Zeitpunkt da.", sagte Tonks ausweichend. "Aber irgendwann musst du es ihm sagen.", sie sah ihre Tochter streng an.
"Ja, das werde ich auch, aber nicht jetzt. Bitte sag du auch nichts.", Tonks sah ihre Mutter flehend an. Diese nickte, kurz darauf kam Lupin wieder herein gefolgt von Ted.
Nach ein paar fragen half Lupin Tonks auf und stütze sie den ganze weg zum Zimmer.
An diesem Abend saßen Mr. und Miss Tonks gemeinsam auf der Veranda und freuten sich das sie Bald Großeltern werden würden.
DU LIEST GERADE
Tonks & Lupin (Ihr gemeinsames Leben)
FanfictionIn dieser Fanfiction Geht es um die sehr schöne aber leider viel zu kurze Liebesgeschichte von der jungen und ziemlich Tollpatschigen Aurorin (Nymphadora) Tonks und dem noch recht jungen Werwolf Remus Lupin der für seine Jungen Jahre schon recht vie...