Entschuldigt bitte das das Kapitel etwas kürzer als die anderen ist. Hoffe das es euch trotzdem Gefällt.
"Sie hat ja gesagt", das war der einzige Gedanke den Remus Lupin fassen konnte.
(Nymphadora) Tonks wollte ihn wirklich heiraten, er konnte es gar nicht glauben. Und auch Tonks konnte einfach nicht glauben das Remus Lupin IHR einen Heiratsantrag gemacht hatte. Beide strahlten sich an und Küssten sich noch ein mal.
"So ihr zwei Turteltäubchen, jetzt aber wieder schön wachsam sein.", sagte Mad Eye Moody mit einem schiefem Grinsen. Tonks die Lupin zu Boden gerissen hatte als sie sich auf ihn gestürzt hatte stand auf, und zog ihren (endlich nach so langer Zeit ersehnten) Verlobten hinter sich hoch.
"Ach Mad Eye sind wir jemals nicht wachsam gewesen?", fragte Tonks mit einer Unschuldsmiene die ihr niemand Abnahm. Moody erwiderte nichts sondern hinkte an ihnen vorbei, und ihn Richtung Hogsmead. Lupin und Tonks beeilten sich mit ihm hinterher zu laufen. Im gehen verdrehte Tonks zu Lupin gewannt die Augen, dieser grinste schief.
"Das hab ich gesehen", wand sich Moody, kaum das sie zu ihm aufgeschlossen hatten, an Tonks. Diese lächelte ihn dennoch an. Moody lächelte nicht zurück sondern ging stur weiter. "Ach komm schon Mad Eye. So schlecht gelaunt bist du doch sonst auch nicht.", sagte Tonks zu ihrem ehemaligen Ausbilder. Moody antwortete nur mit einem leisen knurren.
Tonks sah Lupin fragend an, der zuckte aber nur mit den Schultern, so gingen sie schweigend weiter runter zum kleinen Dorf. Lupin kam zu Tonks und Nahm ihre Hand in seine, sie lächelte ihn dankbar an. Sie waren wieder unten im Dorf Hogsmead Moody hatte den ganzen weg geschwiegen nun sagte er: "He ihr zwei, in zwei Tagen findet ein wichtige Orden Versammlung statt. Ihr kommt doch oder?" Er schaute Tonks und Lupin mit beiden Augen an. "Ja, wir werden da sein. Wo denn genau? Im Hauptquartier?", fragte Lupin, nach dem er kurz einen Blick mit Tonks gewechselt hatte. "Nein, nicht da. Ich schick euch den Ort zu.", sagte Moody knurrend. "Ok, na dann sehen wir uns ja spätestens Morgen wieder.", sagt Tonks und lächelte Moody an.
"Passt gut auf euch auf. Nicht Vergessen: IMMER WACHSAM!", donnerte Moody zum abschied, und mit einem nicken für Lupin, wirbelte er auf der stelle und Verschwand.
"Tja ich muss dann auch los", sagte Tonks. "Im Ministerium ist gerade mal wieder die Hölle los.", sie seufzte gab ihren Verlobten einen Kuss, den er erwiderte, und verschwand dann ebenfalls.
Und Lupin folgte den beiden und dissaperrierte ebenfalls.
DU LIEST GERADE
Tonks & Lupin (Ihr gemeinsames Leben)
FanfictionIn dieser Fanfiction Geht es um die sehr schöne aber leider viel zu kurze Liebesgeschichte von der jungen und ziemlich Tollpatschigen Aurorin (Nymphadora) Tonks und dem noch recht jungen Werwolf Remus Lupin der für seine Jungen Jahre schon recht vie...