Ich möchte allen noch nachträglich ein guten Start ins neue Jahr Wünschen. Entschuldigt das ich dies erst jetzt schreibe, aber ich dachte mir besser spät als nie.
Die Hochzeit hatte zwei Tage vor der Geplanten "Umsiedlung" von Harry stad gefunden. Am Tag darauf hatte Tonks und Lupin eine Diskussion darüber ob es klug wäre dass Tonks mitkäme, Tonks gewann Haus hoch. Nun war der 27 Juli gekommen, die Beiden standen vor dem Haus von Tonks Eltern und verabschiedeten sich.
Sie alle wussten das es sein könnte das sie sich jetzt zum letzten mal sehen würden. Andromeda schloss schluchzend ihre Tochter in die Arme. "Mum ist schon gut, wir werden es schon schaffen.", Tonks lächelte ihre Mutter beruhigend an. Ted Tonks, der ganz blass war sagte leicht Zitternd: "Bitte seid vorsichtig, und...und sagt uns dann schnell bescheid."
Lupin hatte sich bis jetzt etwas im Hintergrund gehalten, doch nun räusperte er sich. "Es wird Zeit.", sagte er mit einem viel sagendem Blick. Tonks nickte und schloss ihre Eltern noch mal in die Arme, dann dissaparierte sie mit Lupin.
Vor dem Fuchsbau herrschte reges treiben auch wenn nicht viel geredet wurde. Kingsley versuchte zusammen mit Arthur Weasley und den Zwillingen, die in Tränen aufgelöste Mrs. Weasley zu Beruhigen, Mad Eye Moody schnürte Zwei große Säcke auf seinem Besen fest und Fred und George halfen Ginny mit ein paar Witzen.
Als schließlich alle auf den jeweiligen Fluggeräten oder Tieren saßen fragte Moody: "Alle bereit?" Ein viel stimmiges "Ja", war die Antwort. Auf ein Handzeichen hin legten sie sich alle den Desillusionirungszauber auf, und stiegen einer nach dem anderen in die Lüfte.
Lupin hielt den Zauberstab bereit und er achtete auf jede Bewegung und jedes kleinste Anzeichen auf eine mögliche Gefahr. Doch ertappte er sich dabei wie sein Blick immer wieder zu Tonks wanderte, und er glaubte auch gesehen zu haben wie Tonks ebenfalls zu ihm sah. Doch sie landeten im Vorgarten von Harrys Tante und Onkel ohne irgendwelche Probleme.
In diesem Moment fiel der Zauber von ihnen ab und ein schwarz haariger junge in T-Shirt und Jeans öffnete die Tür. Harry Potter stürmte heraus und Hermine schlang ihre Arme um seinen Hals, Ron klopfte ihm auf die Schulter und über die anderen Begrüßungen schalte die stimme von Hagrid der rief: "Alles kla', Harry? Fertig zum Aufbruch?"
Seine riesige gestallt saß auf dem gewaltigen Motorrad was einst Sirius gehört hatte. Lupin wurde von Mad Eye aus seinen Gedanken gerissen als dieser an ihm vorbei ins Haus humpelte, Lupin folgte ihm.
Harry fragte Kingsley etwas das Lupin nicht ganz verstand da er erst jetzt in die Küche trat, doch Kingsley antwortete: "Der kann eine Nacht lang ohne mich auskommen, du bist Wichtiger."
Lupin sah Tonks die auf der Waschmaschine saß, er gesellte sich zu ihr, in diesem Moment rief Tonks zu Harry: "Harry weißt du was?" dabei winkte sie mit ihrer Linken Hand an dem sie den Ring trug den ihr Lupin, nach der Hochzeit geschenkt hatte.
Harry sagte fassungslos: "Du hast Geheiratet?" dabei sah er Lupin an, dieser erwiderte: "Tut mir leid, dass du nicht dabei sein konntest, war eine traute Runde." Harry setzte zu einem Glückwunsch an, doch Moody unterbrach ihn: "Dädalus hat dir wahrscheinlich schon Gesagt das wir Plan A aufgeben mussten."
Während Moody Harry den Neuen Plan erklärte Blickte Tonks sich um, Die Küche war leerer als das letzte Mal, aber nicht weniger sauber. Auf den Haushaltsgeräten und den Unterlagen war kein einziges Körnchen Staub oder Schmutz.
Tonks hörte nur mit halben Ohr zu da sie den Plan ja kannte, doch sie wurde je aus ihren Gedanken gerissen als Harry rief: "Nein, Kommt nicht in frage!" Sie waren bei der stelle mit dem Vielsafttrank angekommen.
Hermine hatte sie gewarnt das Harry es nicht Gut heißen würde, und das sagte sie Harry jetzt auch. Harry blieb jedoch beharrlich und sagte: "Das ist was anderes, so zu tun als wärt ihr ich-"
DU LIEST GERADE
Tonks & Lupin (Ihr gemeinsames Leben)
ФанфикIn dieser Fanfiction Geht es um die sehr schöne aber leider viel zu kurze Liebesgeschichte von der jungen und ziemlich Tollpatschigen Aurorin (Nymphadora) Tonks und dem noch recht jungen Werwolf Remus Lupin der für seine Jungen Jahre schon recht vie...