Die Schlacht um Hogwarts Tobte in vollen Zügen, doch Tonks saß bei ihrer Mutter zu Hause und starte ins Feuer. Doch plötzlich stand sie auf und lief zur Tür, sie hatte sich entschlossen. "Tonks was zum-" "pass bitte auf Teddy auf. Egal wie lange ich auch weg sein mag.", mit diesen Worten lief Tonks aus der Tür. Als sich die schwärze lichtete befand sie sich schon im Eber Kopf und kurz darauf lief sie Seite an Seite mit Augusta Longbottom durch den Tunnel der zum Raum der Wünsche führte. Schon vom weiten hörten sie die Schlacht toben und wüten.
Sie hörten die Schreie und Rufe und das Gebrüll der Riesen ließ den Boden erzittern. Tonks nahm dies jedoch nur am Rande war, ihre Gedanken kreisten um Remus. "War er noch am leben und wenn ja, wo war er?"
Der Tunnel begann sich zu lichten und die Dunkelheit wich dem Licht der Fackeln an den Wänden des Raumes der Wünsche.
Harry, Hermine, Ron und Ginny standen darin und unterhielten sich. Augusta stieg hinab und fragte wo Neville sei. Als sie ihre Antwort bekam lief sie rasch nach draußen. "Hab ihr Remus gesehen?", fragte Tonks. Als Harry ihr antwortete das er auf dem Gelände sei, lief Tonks schnell nach draußen. Ginny folgte ihr, Tonks machte sich auf den weg nach draußen doch uhrplötzlich ging das große Fenster an der Seite des Schlosses zu Bruch und unzählige Flüche schossen durch es hindurch.
Ginny lehnte sich leicht aus dem Fenster, zielte und Traf einen der Todesser mit einem Zauber. Tonks tat es ihr gleich. Aberforth lief an ihnen vorbei und rief irgendetwas in Ginnys Richtung.
Fast im selbem Moment kam eine große Hand durchs Fenster auf sie zu und versuchte sie zu packen, doch Tonks schleuderte einen Fluch auf den riesen ab und dieser zog seine Hand schnell zurück. Doch gleich kam sie wieder nach drinnen und versuchte beide wiederum zu zerquetschen. Dies war der Moment in dem Ginny und Tonks ihre beine in die Hand nahmen und aus dem Radius des riesen flüchteten.
Tonks eilte die Korridore entlang um nach unten aufs Gelände zu gelangen. Sie lief, wich Flüchen und Todessern aus und sprang über Körper und Trümmer. Doch plötzlich hörte sie ein lachen, ein so unheimlich vertrautes und verachtetes Lachen das Tonks sofort wusste um wen es sich handelte, Es war... "Och bist du auf der suche nach deinem dreckigem Wolfsmischling?", fragte Bellatrix hämisch. Tonks schoss einen fluch auf sie ab und noch einen und noch einen, doch sie wehrte einem nach dem anderen ab.
Bellatrix lächeln wurde immer hämischer. "Ach wie niedlich, du bist so süß das ich dich glatt Töten könnte wenn du angst hast", spottete sie und schoss einen Todesfluch nach dem andern auf Tonks. Doch sie wich diesen gekonnt aus und wollte gerade zum gegen Schlag ausholen doch dies war nun nicht länger von Nöten.
Eine Horde von Schulpulten kam über den Gang auf sie zu gerannt und attackierten Bellatrix in dem sie immer wieder auf sie zu rannten und sie rammten. Tonks war kurz zeitig so verwirrt das sie sogar vergas das sie aufs Schlossgelände zu ihrem Ehemann wollte, doch rasch besann sie sich.
Die Flüche über die verzauberten Pulte und das Geschrei von Bellatrix im rücken eilte Tonks, hinunter in die Eingangshalle. Doch diese war kaum noch als solche zu erkennen, überall schwirrten Flüche umher, die große Treppe war halb eingestürzt und unter und auf den Trümmern lagen Körper von Feinden und Mitstreitern.
Tonks lief durch das Tor, welches schief in seinen Angeln hing hinaus auf die Ländereien von Hogwarts. Auch auf dem Gelände lagen unzählige Trümmer herum, Staub und Erde wurden aufgewirbelt und man erkannte an manchen stellen kaum seine Hand vor Augen. Tonks blieb hinter einer Steinsäule stehen und suchte Nach Lupin.
Und da war er, ca. 100m von ihr entfernt duellierte er sich mit einem Todesser. Sie lief los, verpasste einen Todesser an dem sie vorbeilief einen Schocker und wehrte immer weitere Flüche ab. "Remus!", rief Tonks als sie an Lupins Seite ankam und dem Maskierten einen Fluch aufhalste.
DU LIEST GERADE
Tonks & Lupin (Ihr gemeinsames Leben)
FanfictionIn dieser Fanfiction Geht es um die sehr schöne aber leider viel zu kurze Liebesgeschichte von der jungen und ziemlich Tollpatschigen Aurorin (Nymphadora) Tonks und dem noch recht jungen Werwolf Remus Lupin der für seine Jungen Jahre schon recht vie...