Atsumu blieb angewurzelt stehen und er merkte wie sein Herz schneller schlug, was war dieses Gefühl nur immer wenn er Sakusa sah? Sakusa stand dort, die Hände in der Jackentasche und wie fast immer eine Maske im Gesicht. Er trug einen grünen Schal und seine gelb-grüne Teamjacke und Hose. Es war still und alle sahen Sakusa an. Plötzlich stand Kita vom Boden auf und fing an Atsumu zu Sakusa zu schieben.
Atsumu:"H-Hey ich k-kann selber laufen!"
Kita:"Geh jetzt verdammt nochmal mit ihm reden und bleib nicht einfach wie angewurzelt stehen!"
Osamu und Suna:"Oh wow.."
Atsumu stand nun vor Sakusa und Kita ging zurück zu seinem Sitzplatz.
Kita:"Tsumu soll jetzt verdammt nochmal mit Sakusa reden!"
Fast Alle:"SAKUSA!?"
Hinata:"Der Sakusa Kiyoomi!?"
Kageyama:"Oh wow die haben echt weiter Kontakt gehabt? Ich dachte Sakusa hätte irgendwann kein Bock mehr auf Atsumu."
Suna, Osamu und Kita gleichzeitig:"Hab ich auch gedacht."
Suga:"Oh wow und was macht er hier? Er ist doch nicht in der Whatsapp Gruppe oder?"
Ushijima:"Oh ich hab ihm erzählt das ich in das Camp hier fahre, er hat gefragt ob Atsumu kommen wird und ich meinte ja, war das falsch?"
Tendou:"Oh nein nein alles gut wir sind alle nur ein bisschen überrascht."
Alle beobachteten Sakusa und Atsumu und warteten ab ob was passiert. Atsumu bemerkte die stille und drehte sich um.
Atsumu:"Glotzt nicht alle so, macht was!!"
Atsumu drehte sich wieder zu Sakusa der immer noch still dort stand.
Atsumu:"Also...Omi-kun was machst d-du..hier?"
Sakusa:"Ushijima hat mir von dem Camp hier erzählt und ich hab mir gedacht ich schau mal vorbei.."
Atsumu:"Aber dein Weg ist doch total weit!"
Sakusa:"Oh ich und Komori sind gerade eh hier weil wir Familie besuchen.."
Atsumu:"Und.. hattest du jetzt auch vor am Camp teilzunehmen...?"
Sakusa:"Wenn.. hier niemand was dagegen hat.. joa.."
Atsumu:"Da hat bestimmt niemand was dagegen, das hier ist doch ein freiwilliges Trainings-camp für Bekannte und Freunde aus anderen Teams!"
Sakusa:"Nun.. Komori fährt am Freitag wieder Nachhause... Ich möchte aber noch nicht wieder Nachhause weil ich gerade ein wenig Streit mit meinen Eltern habe.. hast du ein Problem damit wenn... ich die Woche nach dem Camp bei dir bleibe..?"
Atsumu war überrascht das Sakusa dies wollte, er war anders wie sonst immer... er wollte freiwillig mit vielen Menschen zutun haben?
Sakusa:"Ist auch okay wenn du nicht will-"
Atsumu:"Ja. Natürlich darfst du bleiben."
Sakusa:"Wirklich? Danke.."
Atsumu:"Komm mit zu den anderen wir haben uns gerade aufgewärmt und wollen jetzt die Teams auslosen."
Sakusa:"Ja ich bin vom rennen eben genug aufgewärmt."
Atsumu:"Du bist gerannt haha, wieso das denn?"
Sakusa:"Uh nun ja.."
Sakusa erzählte Atsumu auf dem kurzen Weg zu den anderen weshalb er gerannt war, was Atsumu zum lachen brachte, auch Sakusa lächelte ein wenig unter seiner Maske.
DU LIEST GERADE
Happiness is a butterfly (SakuAtsu)
FanfictionMan ist so unterschiedlich und doch ist man sich so ähnlich.. Atsumu Miya dem es schwer fällt seine wahren Gefühle zu zeigen und Sakusa Kiyoomi der nicht weiß wie man seine wahren Gefühle zeigt.. doch am letzten Tag im All-Japan Youth Trainings Camp...